Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SpooK:

Das vom achso neutralen Console was dir hier eh keiner abnimmt.

Mag ich die PS5 jetzt plötzlich nicht mehr wegen diesem Kommentar??

Der hier geht gegen Leute wie dich und nicht gegen Playstation. Ich bin nach wie vor sehr glücklich mit der Konsole.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Es gab nie eine Spielentwertung. Denn es gab auch nie ein definiertes Maß, wie viel Spiele wert zu sein haben. Es gibt nur Gewinnmaximierung. Und daran sind weder Abos noch Sales Schuld. Das ist allein der Drang der Firmen, so viel Geld wie möglich verdienen zu wollen. Hätte nicht jeder gerne mit einem Mal seine Rente finanziert?

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
  • Like 1
Geschrieben

Das war klar dass Phil Spencer wieder große Reden schwingt. Wie ich sagte: Deathloop announcement Xbox, Ports von alten Games für den GP und das wars es ja eigentlich schon. Hätte hier auf das gehofft Kojima Spiel zusehen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Firion:

Das war klar dass Phil Spencer wieder große Reden schwingt. Wie ich sagte: Deathloop announcement Xbox, Ports von alten Games für den GP und das wars es ja eigentlich schon. Hätte hier auf das gehofft Kojima Spiel zusehen. 

Was interessiert Spencer schon sein Geschwätz von Vorgestern...

Geschrieben
Gerade eben schrieb SpooK:

Die haben von FF geträumt geh mal auf andere Seiten.^^

Bruh, hör auf, ich liegt unterm Tisch ?

Square Enix lacht die auch bloß wieder aus dem Meeting ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Bruh, hör auf, ich liegt unterm Tisch ?

Square Enix lacht die auch bloß wieder aus dem Meeting ?

Das wird schmutzig, wenn Sony die Übernahme von Square Enix verkündet. Die haben jetzt schon auf Twitter wegenn Ocotopath II rumgeflennt. 

DC78B98F-71B2-44BB-B58D-2A19FED2A3C8.jpeg

Geschrieben
Gerade eben schrieb Firion:

Das wird schmutzig, wenn Sony die Übernahme von Square Enix verkündet. Die haben jetzt schon auf Twitter wegenn Ocotopath II rumgeflennt. 

DC78B98F-71B2-44BB-B58D-2A19FED2A3C8.jpeg

Na ja, wenn man Spiele nicht billig im Abo bekommt, ist das schon mal Grund für einen Nervenzusammenbruch in 2022!

Bin mal gespannt wie Xbox das regeln will in Zukunft, wenn MS keine Lust mehr hat Milliarden zu verbrennen für die ganze Geschichte.

Geschrieben
Gerade eben schrieb SpooK:

Die sagen ja das liegt an Sony das sie es nicht kriegen.

Auch geschickt.

Immer in die Opfer-Rolle schlüpfen.

Und das wo Spencer seine Versprechen ja jetzt schon bricht...

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb SpooK:

Und meine Aussage geht gegen Leute wie dich und deine achso neutralen Freunde hier.

Der Unterscheid bei uns beiden ist, dass ich Playstation mag und mir deswegen eine gekauft habe. Du aber scheinst, zumindest deinen Kommentaren nach, Xbox alles andere als zu mögen, hast dir aber dennoch eine gekauft. So wie ich die Logik sich über höhere Preise zu freuen nicht verstehen kann, kann ich auch das nicht verstehen. Wenn das alles für dich aber irgendwie Sinn ergibt, wünsche ich dir viel Freude mit dieser Einstellung. ?

• Like 1