Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Bei mir ist es etwas umgekehrt und ich habe die x seit Release und bin zufrieden mit ihr aber er sagt auf der ps5 gibt es kaum spiele das trifft genau so auf die Xbox zu.

im gamepass kam zuletzt nur sniper 5 und das ist multi.

Ac Origins ein 4 Jahre Altes spiel.

Und exklusiv kam von Microsoft nichts seit Release auser Forza Horizon 5, flight sim und halo.

Alle anderen Games waren Multi, aber die Xbox hat für mich kaum story Games, so gut wie alles zielt auf Multiplayer ab.

Aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, für mich ist es so das die knapp 4 Monate ps5 ich mehr Spaß hatte als ein Jahr Series x 

Edited by Bjoern1985

vor 13 Minuten schrieb R123Rob:

Auch ein Mitarbeiter von GIGA kann sich eindeutig entscheiden. Und teilweise muss ich zustimmen. 

Xbox Series X oder PS5? Ich habe einen klaren Gewinner gefunden

https://www.giga.de/news/xbox-series-x-oder-ps5-ich-habe-einen-klaren-gewinner-gefunden-xyz/?f=amp

"PS5-Exklusiv-Angebot war bislang für mich zu dünn" wäre das weiter oben gestanden im Artikel, hätte ich nicht mehr weiter gelesen.

Aber es ist ja zum Glück nur die Meinung eines Giga Mitarbeiter.

Selten so einen schlechten Vergleich gelesen.

• Like 4

HGXJ170.png

Wer eine PS5 hat, brauch keine Xbox, nur meine Meinung. 

Eine Konsole reicht locker und zwei wären eine zuviel für die paar exclusive welche die Konkurrenz nicht bieten kann, für mich nicht relevant. 

Der Controller der PS5 ist ebenso viel besser und nen gamechanger 

Xbox und ihre Marken, auch die neuen dazugekauften ordne ich immer noch eher den ehemaligen PC Games der 90er 20er Jahre zu. Für mich ist das eher PC Spiele als Konsolen auch wenn das bereits seit Jahrzehnten auch auf Konsolen gibt. 

Primär will ich andere games auf Konsolen zocken, Square Enix, Capcom, Bandai Namco, Team Ninja usw. 

Multiplayer ist auch überhaupt nicht meins 

Edited by Gunse
  • Like 2

vor 33 Minuten schrieb R123Rob:

Auch ein Mitarbeiter von GIGA kann sich eindeutig entscheiden. Und teilweise muss ich zustimmen. 

Xbox Series X oder PS5? Ich habe einen klaren Gewinner gefunden

https://www.giga.de/news/xbox-series-x-oder-ps5-ich-habe-einen-klaren-gewinner-gefunden-xyz/?f=amp

Und jeder hat anderen Geschmack 😉das komische dich kann ey nicht verstehen du feierst erst seit Bethesda gekauft wurde und ihre games für lau in gamepass ist .mein wieso hast du dich den davor nie für die Xbox interessiert?. Jetzt wo alles für lau drin ist bist du sofort xbox Spieler 😂😂😂. Ms fokussiert sich nur auf dem Gamepass und nicht um die Games wie es bei der 360 der Fall war. 😉 👍 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 10 Minuten schrieb DerBabbler:

"PS5-Exklusiv-Angebot war bislang für mich zu dünn" wäre das weiter oben gestanden im Artikel, hätte ich nicht mehr weiter gelesen.

Aber es ist ja zum Glück nur die Meinung eines Giga Mitarbeiter.

Selten so einen schlechten Vergleich gelesen.

Glaube GIGA die trinken seit Monaten Zuviel grüne Smoothies😅 da kommt Playstation allgemein immer schlecht weck.

• Like 2
  • Confused 1

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

Glaube GIGA die trinken seit Monaten Zuviel grüne Smoothies😅 da kommt Playstation allgemein immer schlecht weck.

Naja schlechte news verkaufen sich halt besser 😉 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 29 Minuten schrieb Blacknitro:

Und jeder hat anderen Geschmack 😉das komische dich kann ey nicht verstehen du feierst erst seit Bethesda gekauft wurde und ihre games für lau in gamepass ist .mein wieso hast du dich den davor nie für die Xbox interessiert?. Jetzt wo alles für lau drin ist bist du sofort xbox Spieler 😂😂😂. Ms fokussiert sich nur auf dem Gamepass und nicht um die Games wie es bei der 360 der Fall war. 😉 👍 

Bisher richtig was du da schreibst.

Wer ist Gregor Elsholz....😂

Was ist Giga? Waren das nicht mal die Labertaschen die dann Rocket Beans gegründet haben?

Wie der Babbler schon sagt , absoluter Nonsens das ganze und wahrscheinlich mit freundlicher Unterstützung des Unternehmen aus Redmond.