Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Bin jetzt auch mit Scorn durch und weiss jetzt endlich, warum ich mich so schwer mit den Kämpfen getan habe und mir diese so wenig Spass gemacht haben.

Bin erst nach dem Bossfight draufgekommen, dass man sich in dem Spiel auch heilen kann und habe somit das komplette Spiel mit nur einem Gesundheitsbalken durchgespielt. ???

Na, war schon ein sehr geiles Spiel und dafür dass ich mir die Steuerungoptionen nicht genau genug angeschaut habe, kann das Spiel ja nichts. Es wird halt echt gar nichts erklärt und man muss alles selbst rausfinden.

Würde dann eine 8,5/10 geben.

Also hast du es im Schwierigkeitsgrad-Modus Diggler durchgespielt, Respekt ?

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten schrieb Diggler:

Ja, genau dort am Ende bin ich nach einiger Zeit draufgekommen, weil man sonst ja nicht weiterkommt. ?

Mein TV hat leider noch kein VRR, deshalb kann ich das leider nicht nutzen.

Weißt du ob dein TV noch ein VRR Update bekommt, oder ist dein TV nicht mehr so neu?

Ansonsten bin ich jetzt Anfang Kapitel 3 und es wird immer besser. Besonders die Atmosphäre und Location ist so klasse. Die neuen fähigkeiten die man nach und nach bekommt, sind auch richtig cool.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben (bearbeitet)

Oha, jetzt habe ich echt die Zeit nicht mitbekommen und die ganze Nacht gespielt.

Habe gerade Kapitel 4 von Plague Tale 2 zu Ende gespielt. Richtig klasse bis jetzt und meine Fresse, das Ende von Kapitel 4 ist mal ganz stark und sehr beeindruckend in Szene gesetzt. Einfach nur WOOOOOOW. Auch die Geschichte wird richtig gut erzählt.

Ach ja, habe auch gelesen das ein dritter Teil kommen soll. :bana2:

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Weißt du ob dein TV noch ein VRR Update bekommt, oder ist dein TV nicht mehr so neu?

Nein, da kommt nichts mehr. Hatte den damals für die PS4 Pro gekauft.

Musst du nicht arbeiten, dass du die ganze Nacht durchgezockt hast?

• Like 1
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb spider2000:

In Scorn muss man sich teilweise am Ende heilen. da wo man dann seine Arm reinsteckt.

Ja, bei Plague Tale 2 sind die 30 fps nicht wirklich konstant und es schwankt.

Habe gerade noch mal ohne VRR und mit VRR getestet. Mit aktivierten VRR läuft es besser mit den fps auf mein Bravia.

Habe es so eingestellt: VRR auf TV akiviert und auf der XSX habe ich 120 Hz bei 4k eingestellt. Zusätzlich habe ich auf der XSX noch Variable Aktualisierungsrate zulassen aktiviert.

Hat die PS5 eigentlich jetzt per Update VRR erhalten?

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb 3DG:

Ja

vor 7 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Im April kam das Update 

Doch schon etwas her :D

vor 5 Minuten schrieb matze0018:

Falscher Thread... ? 

Guten Morgen du Schnarchnase... :D 

Sie unterhalten sich gerade über VRR :classic_tongue: daher passt du kleiner hater :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Sie unterhalten sich gerade über VRR :classic_tongue: daher passt du kleiner hater :D

Aber hier darf nicht über die PS5 geschrieben werden!! Dafür gibt es einen extra Thread...

Ich bin hier nur für Recht und Ordnung ... Wie Robin Hood... ? 

PS: Wieso bekommen die anderen ein "Like" und ich nur den "Mimimi" Emoji?? :haha:

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 4