Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Hab meine Daten auf der sd Karte :D 

Bis auf ps3 und ps4 hab ich alles laufen bekommen :D 

retroarch finde ich allgemein scheiße du musst jedes Mal alles neu umstellen und wenn iwas falsch eingestellt wurde kannst du es komplett neu runterladen. Aber mit emudeck bin ich sehr zufrieden 😁. Die Games laufen wesentlich besser als auf der Xbox mit Retroarch 

Retro Achivements geht aber darauf nicht oder?

Ist aber eigentlich auch egal. klingt aber wirklich gut. Muss ich mir mal anschauen. Die Steamdeck wird dadurch einfach ein wichtiges Gerät. alles in einem kleinen Gerät ist schon der Wahnsinn. Spiele gerade Xenoblade 3 und da stört mich diese Auflösungsschwankungen schon, wenn man gutes gewohnt ist. Aber das Ps3 und Ps4 nicht geht ist egal. Sind sowieso zu große Spiele und die meisten Spiele gibt es auf Steam oder auf der Ps5. Hast mir den einzigen Grund eine Series S zu kaufen jetzt offiziell ausgeredet. :D

vor 5 Minuten schrieb GeaR:

Retro Achivements geht aber darauf nicht oder?

Ist aber eigentlich auch egal. klingt aber wirklich gut. Muss ich mir mal anschauen. Die Steamdeck wird dadurch einfach ein wichtiges Gerät. alles in einem kleinen Gerät ist schon der Wahnsinn. Spiele gerade Xenoblade 3 und da stört mich diese Auflösungsschwankungen schon, wenn man gutes gewohnt ist. Aber das Ps3 und Ps4 nicht geht ist egal. Sind sowieso zu große Spiele und die meisten Spiele gibt es auf Steam oder auf der Ps5. Hast mir den einzigen Grund eine Series S zu kaufen jetzt offiziell ausgeredet. :D

Sagt mir nichts 🤔

also bis 3Ds und Wii u läuft alles super ^^ bei der Switch muss man halt alles einstellen damit es am besten läuft :D 

xenoblade 3 lief auch aber fps drops :D 

bei lets Go pikatchu wieder rum gut :D 

mario Tennis eher schlecht 🤮 
das schöne ist die Emulatoren bekommen immer neue Updates :) 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Sagt mir nichts 🤔

also bis 3Ds und Wii u läuft alles super ^^ bei der Switch muss man halt alles einstellen damit es am besten läuft :D 

xenoblade 3 lief auch aber fps drops :D 

bei lets Go pikatchu wieder rum gut :D 

mario Tennis eher schlecht 🤮 
das schöne ist die Emulatoren bekommen immer neue Updates :) 

Retro Archivements ist halt das selbe wie der Gamerscore oder Trophäen nur halt für die Emulierten Spiele. Ist halt lustig nochmal einen extra Anreiz bei den alten Spielen zu haben.

Ach. WiiU und 3DS wird auf original Konsolen gespielt. Das feeling eines 3ds mit 3d Funktion kann man nicht emulierten. genauso Wii und WiiU. Aber Ps1,Ps2,Xbox, Gameboy,GBA, NES, SNES, DREAMCAST geht schon klar. Beim GC sind die Schultertasten schon bei paar Spielen besonders aber auch das ist verkraftbar. Beim Dreamcast war der Display im Controller cool aber auch nicht wichtig. 

• Confused 1

Hmm,  Saudi Arabien ist jetzt nicht unbedingt das Land wonach wir uns richten sollten wenn es um Unterhaltung geht mMn. 

MMn keine gute Entwicklung das da so oft in letzter Zeit Meldungen her kommen,  auch das mit Embracer zb wieder. 

Irgendwann besitzen die soviel von den westlichen Medien das es dann irgendwann gar nicht mehr geben wird. 

Aber wird ja überall mehr,  nicht nur im Bereich gaming leider

Edited by Gunse

Hab grad hier auf Arbeit eine Rechnung liegen für Xbox Series Reparaturen 😂

Werden in CZ repariert und jede Reparatur kostet intern 39,29 nur zu eurer Info 

Egal ob Series oder One Konsolen 

vor 2 Stunden schrieb Gunse:

Hab grad hier auf Arbeit eine Rechnung liegen für Xbox Series Reparaturen 😂

Werden in CZ repariert und jede Reparatur kostet intern 39,29 nur zu eurer Info 

Egal ob Series oder One Konsolen 

War das nicht schon immer in Tschechien? Ich denke damals die 360 von mir ging auch dorthin. Die 40 Geld ist ja ein richtiger schnapper für Microsoft.

Edited by AtheistArriS

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕