Zum Inhalt springen

Microsoft Xbox Thread


vangus

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Dustrave:

Das war doch nicht mal das schlimmste, gebraucht Spiel sperre, zahlen wenn 2 Personen vor dem Kasten sitzen und man zusammen einen Film sehen möchte, short reminder

 

Eigentlich könnte man fast denken, dass die Verantwortlichen das Ding damals mit Absicht so hart wie möglich an die Wand fahren wollten 😂 Kundenfreundlichkeit war auf dem Nullpunkt. Egal ob man Phil hasst oder mag, er hat da ganz viel wieder gerade gebogen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dustrave:

Das war doch nicht mal das schlimmste, gebraucht Spiel sperre, zahlen wenn 2 Personen vor dem Kasten sitzen und man zusammen einen Film sehen möchte, short reminder

 

Vieles waren auch nur Gerüchte die verbreitet wurden wie die Wahrheit. Aufjedenfall sind die ~51Mio. umso mehr ein Erfolg gewesen der mit der XS locker geknackt werden sollte, vorallem jetzt wo sie im Vergleich zur PS5 fast überall verfügbar ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Gunse:

Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben,  wäre nicht besonders überrascht wenn das wieder kommt irgendwann. 

Damit hätten jetzt vermutlich die wenigsten ein Problem. Jetzt wo die Digitalisierung so weit fortgeschritten ist kommt vielleicht auch keine Konsole mit einem Laufwerk mehr. Weniger Plastikmüll das wäre ein Traum 💚

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Blacknitro:

Mal eine Frage zur gears of war 4 wieso wurde die Mutter von kait gefangen gehalten und nicht im Kokon wie fenix?  😅 

Weiterspielen (Teil 5), wird noch erklärt. Wobei eigentlich die letzte Szene im Spiel es schon andeutet.

 

vor 58 Minuten schrieb Dustrave:

Wann kommt der Halo Coop für alle ? Wollte dafür mein GP nutzen.

Müsste in den nächsten Wochen freigeschaltet werden. Ein Termin steht noch nicht fest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AtheistArriS können Sie ja dann gerne versuchen,  für mich wäre das definitiv schlecht dann,  denke auch nicht das damit nur die wenigsten ein Problem hätten.

Im Prinzip gibt es das seit Jahren bereits aufm PC, wer da Bock drauf hat, hätte also schon längst die Möglichkeit das so zu machen. 

Was mMn dadurch passiert ist, dass danach halt deutlich weniger Leute noch spiele bzw Konsolen kaufen werden.

Aber meinte auch gar nicht nur das eine Thema,  gab ja deutlich mehr negative Infos als nur das zu Beginn der Xbox One Präsentation 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

 

Müsste in den nächsten Wochen freigeschaltet werden. Ein Termin steht noch nicht fest.

343 lässt sich halt nicht hetzen. 😉

Für mich immer noch total unverständlich, wie man Infinite nach dem Launch so in den Sand setzten konnte. Da haben sie den Gameplayloop und das Gunplay gut hingekriegt(über die Open World reden wir mal besser nicht, ist für den MP aber eh irrelevant), dazu lieferten im Launchzeitraum COD Vanguard und vor allem Battlefield absolut schlagbare Konkurrenztitel ab, der Hype war groß, eig. war alles dafür angerichtet, dass Infinite die nä. große Marke, und über einen langen Zeitraum erfolgreich sein wird und dann killt 343 innerhalb weniger Wochen/Monate den Hype mit ihrer lächerlichen Updatepolitik quasi selbst. Da haben die echt total reingeschissen und es wird brutal schwer, die verlorene Spielerschaft in der nä. Zeit wieder zurückzugewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Hiei:

343 lässt sich halt nicht hetzen. 😉

Für mich immer noch total unverständlich, wie man Infinite nach dem Launch so in den Sand setzten konnte. Da haben sie den Gameplayloop und das Gunplay gut hingekriegt(über die Open World reden wir mal besser nicht, ist für den MP aber eh irrelevant), dazu lieferten im Launchzeitraum COD Vanguard und vor allem Battlefield absolut schlagbare Konkurrenztitel ab, der Hype war groß, eig. war alles dafür angerichtet, dass Infinite die nä. große Marke, und über einen langen Zeitraum erfolgreich sein wird und dann killt 343 innerhalb weniger Wochen/Monate den Hype mit ihrer lächerlichen Updatepolitik quasi selbst. Da haben die echt total reingeschissen und es wird brutal schwer, die verlorene Spielerschaft in der nä. Zeit wieder zurückzugewinnen.

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, warum die so lange brauchen für Updates und bin dabei auf ein paar Gedanken gekommen:

1. Rückstand weil der Coop nicht fertig wurde zum Launch. Es ist ihr erster Coop in einer Open-World und hat Probleme gemacht. Coop wird Vorrang vor großen MP-Updates haben.

2. Personalmangel bzw. nicht eingespieltes Personal. 343i hat um die 450 Mitarbeiter. Zum Vergleich - Bungie hat ungefähr doppelt so viel.

3. Gleichzeitiges Arbeiten an Forge. Das geht über alle bisher dagewesenen Schmieden bei den Halo-Teilen hinaus. Damit wird man unglaublich viel machen können. Das wird sicher auch viel Zeit benötigen. Ab ca. 3 Minuten kann man ein paar Dinge sehen: 

 

Ich hoffe zwar, dass die Marke eine ähnliche Entwicklung wie Sea of Thieves nimmt, aber am Ende macht es für mich keinen Unterschied. Auch jetzt ist man innerhalb von 30-60 Sekunden im MP-Match. Die Spielersuche dauert nicht lange. Es zocken also immer noch genug Leute. 343i ist aber sicher wichtig, dass es mehr aktive Spieler werden, aber dann müssen sich auch mehr liefern.

Trotz allem ist es aber so, dass 343i nicht bereit war und auch noch nicht bereit ist, um ihr Ziele zu erreichen. Das muss definitiv besser bzw. schneller werden.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...