Zum Inhalt springen

Hitman 3 [VR Kompatibel]


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Auf der PS5 habe ich kein Hitman 1 und 2 installiert, nein. Und auch dort (Hitman 3 auf PS5) war erst alles ausgegraut und nach gratis-Kauf im Store wurde alles bunt und ist spielbar.

Nee, die Übertragung dient nicht für weniger GB. Die Übertragung dient dazu, die Online-Freischaltungen von Hitman 2 in Hitman 3 zu nutzen. Also wenn Du in Hitman 2 schon Level 100 hast und dementsprechend Waffen/Zubehör/Startpunkte, dann kannst Du durch Übertragung (die noch nicht funktioniert) dies in Hitman 3 nutzen.

Ja, die haben sich beim Komprimieren von Hitman 3 echt Mühe gegeben: Hitman 3 samt allen Leveln aus Hitman 1 und 2 nur 60 GB! Bin auch positiv überrascht, weil die PS5 ja nur ein paar hundert GB frei hat für Spiele...

Okay, das muss ich mir dann heute nochmal genau angucken.

Und es bleibt generell bei den 60GB?

Es sollten doch alle 3 games zusammen etwa 100 GB ausmachen.

Hier die News die ich meinte:
Hitman 3: Speichergröße der Vorgänger wird reduziert – Optik wird optimiert

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Banane:

Okay, das muss ich mir dann heute nochmal genau angucken.

Und es bleibt generell bei den 60GB?

Es sollten doch alle 3 games zusammen etwa 100 GB ausmachen.

Hier die News die ich meinte:
Hitman 3: Speichergröße der Vorgänger wird reduziert – Optik wird optimiert

 

Da hat sich seit dem 4.1. wohl noch was getan... Siehe FAQ https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/

"

Game Size
HITMAN 3 will take up approximately 60-70 GB of storage space on all platforms, with the obvious exceptions of Stadia and Switch. The data that you download will also include all the content required to access HITMAN 1 and HITMAN 2 – but you are still required to own/purchase access to those games. To underline that; purchasing HITMAN 3 does not grant access to the previous two games by default.

Using this method allows us to reduce the file size for all players to 60-70 GB and has the benefit of making the process of redeeming or purchase access to HITMAN 1 and HITMAN 2 as simple as possible. (We talk about that more later). Also, we want to clarify that reducing the file size doesn’t mean that we’ve made any compromises on the visual/audio quality of the game. If you’re curious about the technical aspects that made this possible, we recently talked to PC Gamer about it.

"

Der "magische Trick" ist also "LZ4 Compression"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Da hat sich seit dem 4.1. wohl noch was getan... Siehe FAQ https://www.ioi.dk/hitman-3-pre-launch-guide/

Okay, na dann haben die aber echt krasse Arbeit geleistet wenn die das so schrumpfen lassen konnten. 🙂

Muss heute nochmal genau gucken, wie das mit dem Freischalten der ersten beiden Hitman im Menü funktioniert. Man muss es also über den Store irgendwie einfach freischalten damit man Zugriff hat, oder?

Bei mir war jedenfalls gestern alles ausgegraut und ich hatte keinen Zugriff. Darum dachte ich auch das läuft alles über diese Übertragung auf deren Website ab.

 

 

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Banane:

Okay, na dann haben die aber echt krasse Arbeit geleistet wenn die das so schrumpfen lassen konnten. 🙂

Muss heute nochmal genau gucken, wie das mit dem Freischalten der ersten beiden Hitman im Menü funktioniert. Man muss es also über den Store irgendwie einfach freischalten damit man Zugriff hat, oder?

Bei mir war jedenfalls gestern alles ausgegraut und ich hatte keinen Zugriff. Darum dachte ich auch das läuft alles über diese Übertragung auf deren Website ab.

 

 

Genau. Erst ist alles grau, dann klickt man auf "KAUFEN" oder "STORE" oder so, man wird in den Store umgelenkt und dort habe ich es kostenlos kaufen können. Danach war alles bunt und spielbar. Und das alles OHNE die Übertragung, die immer noch nicht funktioniert... Bin ja im Homeoffice und jede Stunde sagt mein Fitbit BEWEG DICH DU FAULER SACK und dann gehe ich zur PS und versuche es nochmal :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat dieses Spielfortschritt mitnehmen von Teil 1 zu Teil 2 schon nicht geklappt. Ich konnte zwar die Level aus Teil 1 in Teil 2 auswählen und spielen, der gesamte Spielfortschritt war aber weg... Wahrscheinlich werde ich das also bei Teil 3 wieder nicht hinbekommen. Frage: Das wirkt sich doch nur auf die „alten“ Missionen aus den vorangegangenen Teilen aus, oder? D. h. wenn ich nur die Missionen aus Teil 3 zocken will ist es wumpe ob ich den Spielfortschritt aus den anderen Teilen importiere, oder nicht? 🤔

Zweite (blöde) Frage: Bei Gameware gibts die PS5 PEGI Version für 59,- Tacken, die läuft in Deutschland auch, oder?🤔🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Black Eagle:

Wird der 3. Teil schon wieder der Letzte sein? :think:

Werde mir das Ende dann mal auf Youtube ansehen.

Zumindest wohl von dieser Trilogy, sicherlich aber nicht der letzte Teil von Hitman. 😉

Magst du es nicht spielen? Es geht im Schnitt 6-8 Stunden. Gibt sogar anfangs einen Sprecher, der die Geschehnisse kurz zusammenfasst. Sehr stimmungsvoll gemacht. Habe auch von Streamern, die es in einem Rutsch beendeten, schon im Fazit sowas gehört wie "Das Spiel ist mega geil." - neben der Presse zeigen sich also auch hier einige bereits begeistert. 

@Banane

Cool, dich mal wieder im Forum zu lesen :)

Ich brauche bei Hitman 3 nur die Story, mit dem Übertragen der Daten ist für mich nicht relevant. Finde es ganz angenehm, dass ein Spiel auch mal läuft, ohne Online was zustimmen zu müssen. Bei Hitman 3 ist die Menü Übersicht auch toll gelöst (Hitman hat ein richtig schickes Hauptmenü), einfach starten und los geht's. Danach immer auf "Spiel laden" usw. In die anderen Menüs kommt man sonst auch wieder... Den Ärger verstehe ich dennoch, wenn man Erfolge etc. übernehmen möchte. War ja Extra geplant, diesen Service den Besitzern zu bieten. Als ich hörte, dass dies über einen Browser geschehen soll, war ich jedoch bisschen skeptisch, ob das so laufen wird^^ Ich denke, Trophies lassen sich aber auch so alle freischalten? Gern mich korrigieren .

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Frage: Das wirkt sich doch nur auf die „alten“ Missionen aus den vorangegangenen Teilen aus, oder? D. h. wenn ich nur die Missionen aus Teil 3 zocken will ist es wumpe ob ich den Spielfortschritt aus den anderen Teilen importiere, oder nicht? 🤔

Ja, wenn du nur Teil 3 spielen willst, ist das alles völlig egal für dich.

 

vor 7 Minuten schrieb TGameR:

Als ich hörte, dass dies über einen Browser geschehen soll, war ich jedoch bisschen skeptisch, ob das so laufen wird^^ Ich denke, Trophies lassen sich aber auch so alle freischalten? Gern mich korrigieren .

Klar lassen sich alle Trophies auch so freischalten.

Aber wenn du bei den ersten beiden Hitman schon Trophies geholt hast, die auch in der Hitman 3 Trophy Liste sind und du importierst deinen Fortschritt, dann ploppen diese automatisch auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TGameR:

Zumindest wohl von dieser Trilogy, sicherlich aber nicht der letzte Teil von Hitman. 😉

Magst du es nicht spielen? Es geht im Schnitt 6-8 Stunden. Gibt sogar anfangs einen Sprecher, der die Geschehnisse kurz zusammenfasst. Sehr stimmungsvoll gemacht. Habe auch von Streamern, die es in einem Rutsch beendeten, schon im Fazit sowas gehört wie "Das Spiel ist mega geil." - neben der Presse zeigen sich also auch hier einige bereits begeistert.

Danke für die Info! :)

Und daran liegt es nicht aber ich habe bereits die alte Reihe gespielt (auch knapp 5 Teile) und da ist die Motivation halt etwas geringer. Am epischsten war ja immer wenn mitten im Spiel das Lied "Ave Maria" lief. :smileD:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Bei mir hat dieses Spielfortschritt mitnehmen von Teil 1 zu Teil 2 schon nicht geklappt. Ich konnte zwar die Level aus Teil 1 in Teil 2 auswählen und spielen, der gesamte Spielfortschritt war aber weg... Wahrscheinlich werde ich das also bei Teil 3 wieder nicht hinbekommen. Frage: Das wirkt sich doch nur auf die „alten“ Missionen aus den vorangegangenen Teilen aus, oder? D. h. wenn ich nur die Missionen aus Teil 3 zocken will ist es wumpe ob ich den Spielfortschritt aus den anderen Teilen importiere, oder nicht? 🤔

Zweite (blöde) Frage: Bei Gameware gibts die PS5 PEGI Version für 59,- Tacken, die läuft in Deutschland auch, oder?🤔🤔

Wenn Du in Hitman 2 z.B. die Giftspritze freigeschaltet hast, kannst Du diese Freischaltung auf Hitman 3 übertragen. Wenn Du ohne Übertragung spielst, hast Du in Hitman 3 keine Giftspritze bzw. musst sie erst erneut freischalten...

Klar läuft die PEGI auch in Deutschland! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

Und daran liegt es nicht aber ich habe bereits die alte Reihe gespielt (auch knapp 5 Teile) und da ist die Motivation halt etwas geringer. Am epischsten war ja immer wenn mitten im Spiel das Lied "Ave Maria" lief. :smileD:

Ja und dazu alles in Slow Motion... GÄNSEHAUT!!!!!!!!!!!!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...