Zum Inhalt springen

Hogwarts Legacy


Mr.Vercetti

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Eloy29:

Uih dann klar der Fidelity Modus.

 

Anhand deines Bildes schwer zu beurteilen, sieht für mich aus als wären die Screenshots zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht worden. Wenn schon Vergleichsbilder dann sollen die auch einigermaßen akurat sein. 

Bei folgendem Bild sieht man das es im 60fps Modus Lichteinfall gibt und parallel zum fidelity mode eben keinen. 

Soo gravierend wird der Unterschied sicherlich nicht sein.

image.thumb.png.a5ca6a3122caa26bf64f1e92ca24d06e.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Anhand deines Bildes schwer zu beurteilen, sieht für mich aus als wären die Screenshots zu unterschiedlichen Tageszeiten gemacht worden. Wenn schon Vergleichsbilder dann sollen die auch einigermaßen akurat sein. 

Bei folgendem Bild sieht man das es im 60fps Modus Lichteinfall gibt und parallel zum fidelity mode eben keinen. 

Soo gravierend wird der Unterschied sicherlich nicht sein.

image.thumb.png.a5ca6a3122caa26bf64f1e92ca24d06e.png

Ich vermute fast auch, dass die obige Gegenüberstellung fehlerhaft ist. So extrem war der Unterschied bisher eigentlich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich vermute fast auch, dass die obige Gegenüberstellung fehlerhaft ist. So extrem war der Unterschied bisher eigentlich nie.

Er sagt ja sogar selbst im Video das er nicht beurteilen kann ob‘s ggf. an der Tageszeit liegt. Wie auch immer, ich finde auch der 60fps Modus sieht gut aus. Man achte bspw. wie sich der Umhang beim Fliegen bewegt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...