Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb RikuValentine:

Nicht in der Cloud gespeichert? (sofern PS+ halt da ist)

Da dort in Echtzeit stetig automatisch synchronisiert wird, kannst du 3x raten welcher Save da jetzt drauf ist.

• Sad 3

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Endlich... 🤘🤘🤘💪💪👍😁

Posted Images

vor 30 Minuten schrieb KillzonePro:

Gestern einen Absturz gehabt, mein Save wurde komplett zerschossen, alles ist weg.

Direkt das Spiel von der Platte gelöscht, kann mich absolut am Arsch lecken das Teil.

Wie sieht es mit Cloud Speicher aus hast du dort wenigstens regelmäßig hochgeladen sofern PSN Plus Aktiv ist?

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 54 Minuten schrieb KillzonePro:

Gestern einen Absturz gehabt, mein Save wurde komplett zerschossen, alles ist weg.

Direkt das Spiel von der Platte gelöscht, kann mich absolut am Arsch lecken das Teil.

Das ist echt mies....Bei sowas bin ich auch immer direkt und lösche das Spiel direkt!

Trotzdem echt bitter für das Game, weil es einfach so gut ist!

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Posted (edited)
vor 53 Minuten schrieb KillzonePro:

Shit! Da hattest du aber echt Pech

https://.play3.de/2021/05/20/returnal-update-1-3-7-erscheint-heute-und-behebt-absturzursachen/

Edited by President Evil
  • Sad 1
Gerade eben schrieb Wassillis:

Dachte dieses Problem wäre mit dem letzten Patch behoben worden?

dachte ich auch, denn in den patch notes vom letzten update stand ja drin, das absturzursachen gefixt wurden. ich hatte auch seit dem letzten update kein absturz mehr gehabt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ach verdammt, das ist echt bitter.
Vor so etwas habe ich auch immer ziemliche Angst.

• Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Für den 2. Boss hast du echt so viele Versuche gebraucht?

Der war doch leichter, als der 1. Boss.

Ich weiß nicht ob es wirklich acht Versuche waren aber fünf Mal bin ich mindestens bei ihm gewesen. Die letzte Phase des Bosses hatte mich mit seinen Sprüngen und Schlägen tierisch genervt. Je öfter ich verloren habe desto hektischer wurde ich bei den neuen Versuchen. Ist aber auch egal ... dafür war das dritte Biom wieder auf meiner Seite. Biom 4 ist by the way mit dem Elektropylon-Treiber auch irgendwie angenehmer als noch die ersten Schritte in Biom 1 und 2.

"The mind of the subject will desperately struggle to create memories where none exist..."

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Mir ist das Game gestern auch abgestürzt aber zum Glück ist nichts an den Daten verloren gegangen! Das würde mich auch maximalst abfucken... Kann deine Wut verstehen!!

Vllt. mal ein paar Tage die Wut sacken lassen und dann einen neuen Anlauf starten, denn es wird sich definitiv lohnen!!

Edited by matze0018
  • Like 1

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png