Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Ich bin da eigentlich locker flockig und relativ entspannt durch gelaufen mit meinem 8er Pylontreiber. War kein grosser Akt bis zum Boss 2.

Vielleicht gefällt se Mir ja doch noch, hab ja bisher noch kaum Variationen der Wüste gesehen. Verändert sich ja eh immer mit jedem Zyklus, denk Ich. Wie Biom 1. Bin in einem Lauf ganz angenehm und recht genüsslich durch geflutscht bis zum Boss.

Hab auf dem Weg auch 2 der grossen Zwischenbosse mitgenommen die fliegen. Und kleinere Zwischenbosse. Aber Biom 3 soll ja verdammt haarig sein.

Werd Ich zwar nie erleben, aber interessieren würd's Mich schon. :keks2:

Musst du ausprobieren ob die Pylontreiber im zweiten Gebiet gut ist. Da finde ich die Höhlensucher am besten. Die Pylontreiber dann ab dem dritten Gebiet. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Posted (edited)
vor 15 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Ich bin da eigentlich locker flockig und relativ entspannt durch gelaufen mit meinem 8er Pylontreiber. War kein grosser Akt bis zum Boss 2.

Vielleicht gefällt se Mir ja doch noch, hab ja bisher noch kaum Variationen der Wüste gesehen. Verändert sich ja eh immer mit jedem Zyklus, denk Ich. Wie Biom 1. Bin in einem Lauf ganz angenehm und recht genüsslich durch geflutscht bis zum Boss.

Hab auf dem Weg auch 2 der grossen Zwischenbosse mitgenommen die fliegen. Und kleinere Zwischenbosse. Aber Biom 3 soll ja verdammt haarig sein.

Werd Ich zwar nie erleben, aber interessieren würd's Mich schon. :keks2:

Du bist doch schon in Biom zwei dann schaffst du auch das dritte und mehr, nur nicht in aufgeben....Fliegende Zwischenbosse gibt es da nicht in Biom 2 Diese sind anders und teleportieren sich.

Edited by Eloy29
  • Confused 1

Posted (edited)
vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Du bist doch schon in Biom zwei dann schaffst du auch das dritte und mehr, nur nicht in aufgeben....Fliegende Zwischenbosse gibt es da nicht in Biom 2 Diese sind anders und teleportieren sich.

Doch es gibt die Große Version von den kleinen Quallenfiechern. 

Edited by AlgeraZF
  • Thanks 1

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

?

Also Ich hatte jede Menge fliegende Gegner in der Wüste. Grössere und kleinere. Aber die gingen alle ganz entspannt weg, dank der 8er Netzwaffe. Die schmelzen ja förmlich weg, selbst die Panzer. Paar Schuss und die sind sofort Geschichte.

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Doch es gibt die Große Version von den kleinen Quallenfiechern. 

Ja aber diese würde ich als Normale Gegner ansehen oder kommen sie aus der Kugel? Dann sind es Zwischenbosse.

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Ja aber diese würde ich als Normale Gegner ansehen oder kommen sie aus der Kugel? Dann sind es Zwischenbosse.

Soweit ich mich erinnern kann ja. Bin mir aber nicht zu 100% sicher gerade. 

Ich hatte gestern nicht so viel Zeit aber das Spiel gefällt mir super!

Ich glaube ich kenne kein 3rd-Preson Shooter der sich so gut anfühlt 👍

War zweimal beim ersten Boss und zweimal gaaanz knapp verloren.

Aber das Spiel ist gefährlich; Es ist so ein typisches 'nur-noch-ein-Versuch-Spiel'. Aber so ein Versuch dauert schnell mal eine Stunde 😅

• Like 4
  • Thanks 1
  • Haha 1

vor 4 Minuten schrieb Cat_McAllister:

Bei Mir kamen diese aus ner dunklen Orange-schimmernden Portalkugel, ja.

Ja stimmt. Sieht man halt nicht immer weil die weit hinten erscheinen. Zu dem Zeitpunkt ist man noch mit die kleinen Viecher beschäftigt.