Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ich glaube ich gebe auf mit der platin Trophäe... Es ist einfach unglaublich ätzend und hat nicht viel mit können zu tun... 

 

Gestern habe ich sechs mal das erste Biom gemacht und nicht das letzte Scout Logbuch gefunden. Was soll denn der scheiß?? 

Können sich das game und ihre Trophäen in den Arsch schieben... 

Welchen suchst du scout 9? 

Sei mal froh ich kriege 3-6 nicht hin alles zu finden und hab jetzt damit abgeschlossen das ich da kein Platin möchte. Ist halt alles Zufall basierend. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Blacknitro:

Welchen suchst du scout 9? 

Sei mal froh ich kriege 3-6 nicht hin alles zu finden und hab jetzt damit abgeschlossen das ich da kein Platin möchte. Ist halt alles Zufall basierend. 

 

Abgesehen von mein Sonnen Fragment Problem ist das schon ärgerlich für jene denen Trophäen wichtig sind. Das du nie weißt wo und wann diese auftauchen , daß wäre nicht schlecht wenn sie jenes per Patch korrigieren.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Welchen suchst du scout 9? 

Sei mal froh ich kriege 3-6 nicht hin alles zu finden und hab jetzt damit abgeschlossen das ich da kein Platin möchte. Ist halt alles Zufall basierend. 

 

Welches es genau ist kann ich garnicht sagen, es ist halt einfach so ärgerlich. 

Das mit dem Patch zu korrigieren wäre echt ne gute Lösung. 👍

Ich habe sonst nie auf Trophäen geachtet, jedoch sieht's bei returnal anders aus. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Welches es genau ist kann ich garnicht sagen, es ist halt einfach so ärgerlich. 

Das mit dem Patch zu korrigieren wäre echt ne gute Lösung. 👍

Ich habe sonst nie auf Trophäen geachtet, jedoch sieht's bei returnal anders aus. 😉

Das kannst du doch bei den Scout Log Einträgen sehen was dir da fehlt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Eloy29:

Abgesehen von mein Sonnen Fragment Problem ist das schon ärgerlich für jene denen Trophäen wichtig sind. Das du nie weißt wo und wann diese auftauchen , daß wäre nicht schlecht wenn sie jenes per Patch korrigieren.

Ja wäre toll, wenn sie ein Patch machen würden das wenigsten bei jeden run ein teil auftaucht was dir fehlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Ich glaube ich gebe auf mit der platin Trophäe... Es ist einfach unglaublich ätzend und hat nicht viel mit können zu tun... 

 

Gestern habe ich sechs mal das erste Biom gemacht und nicht das letzte Scout Logbuch gefunden. Was soll denn der scheiß?? 

Können sich das game und ihre Trophäen in den Arsch schieben... 

Ein Tipp wenn dir Scout Log 9 fehlt. Das ist nämlich sehr selten und ich habe locker um die 80 Runs dafür gebraucht. 

Einfach immer bis zur der Stelle durchlaufen, wo es zum dritten Biom geht. In dem Raum ist rechts noch eine Nebenraum. Da solange reingucken bis es da liegt. Der Raum sieht dann wie eine Kreuzung aus. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...