Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb Wassillis:

Wie kommt man eigentlich am besten durch diese rote Lava, ohne kontinuierlich Schaden zu nehmen. Da sind ja Abschnitte wo man zwangsläufig ohne Schub durchlaufen muss.

Dafür bekommt man doch eine Permanente Fähigkeit, damit man eine gewisse Zeit durch die Lava laufen kann ohne Schaden zu nehmen. 

Geschrieben

Die ist mir jetzt noch nicht wirklich aufgefallen. Wenn ich reinspringe haut es mich auf alle Fälle nach wie vor, erst einmal direkt um und ich bekomme Schaden. Werde es nochmal testen. Bekommt man diese permanente Fähigkeit automatisch, oder muss die gezielt gesucht werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Wassillis:

Die ist mir jetzt noch nicht wirklich aufgefallen. Wenn ich reinspringe haut es mich auf alle Fälle nach wie vor, erst einmal direkt um und ich bekomme Schaden. Werde es nochmal testen. Bekommt man diese permanente Fähigkeit automatisch, oder muss die gezielt gesucht werden.

Hatte ich im ersten Durchlauf automatisch bekommen. Glaube sogar nach einem Bosskampf. So wie die Fähigkeit im Wasser zu laufen, der Haken etc ?‍♂️

Geschrieben
Gerade eben schrieb Wassillis:

Alles klar. Dann finde ich die Fähigkeit nicht besonders toll?

Man kann ohne Schaden zu nehmen durch Lava laufen. Die ist eigentlich praktisch und gut. Keine Ahnung. ?‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Wassillis:

Verstehe ich das richtig, dass ich für die Sunface Fragmente in jedem Biomaris den Boss erneut legen muss. Nicht das ich mir da unnötig Arbeit mache.

Für die Sonne Fragmente musst du nicht jeden Boss killen. Endgegner Nummer 6 reicht für das geheime Ende. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Verstehe ich das richtig, dass ich für die Sunface Fragmente in jedem Biomaris den Boss erneut legen muss. Nicht das ich mir da unnötig Arbeit mache.

Die liegen in jedem Biom rum, nur bekommen kannst du die erst nach dem letzten bosskampf finden. 

Bearbeitet von matze0018