Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Versuch nicht getroffen zu werden. Bester Tipp! :trollface:??

Versuch ich auch immer bei anderen Spielen, wenn ich merke, dass ein Sniper in meiner Richtung zielt ?

• Haha 2
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Nun Buzz meint ja die großen grünen Steine und da hat er schon recht. Schrieb ich ihm gestern auch , wenn du nicht getroffen wirst vorsichtig vorgehst dann kannst du damit deine Lebensleiste immens verbessern.

Natürlich ist der Tipp nicht getroffen werden auch bei Shooter oder Soulslike, light....sehr gut...?

Ja schon klar. Aber das versucht man doch so ganz automatisch oder nicht? Wer läuft da wie Rambo durch und lässt sich die ganze Zeit absichtlich treffen. ?

Außerdem ist es wichtiger sich die Angriffsmuster der Bosse einzuprägen. Dann geht das Ausweichen plötzlich leicht von der Hand und eine mega lange HP Leiste ist nicht nötig. 

Aber ich weiß was ihr meint. Hört sich nur komisch an. ^^ 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Elton:

Versuch ich auch immer bei anderen Spielen, wenn ich merke, dass ein Sniper in meiner Richtung zielt ?

Dachte du läufst wie eine Katze zu dem roten Punkt. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schwöre bei Gott Jungs. Kann mir einer über Shareplay den ersten Boss machen? Grad hätte es fast den ersten DualSense gekostet. Kein Bock mehr auf den Müll. 

Und ich Vollidiot wollte mir fast noch Demons Souls kaufen. Mein erstes Souls like Game. 

Bearbeitet von WurmfraurmitVaterkomplex
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ich schwöre bei Gott Jungs. Kann mir einer über Shareplay den ersten Boss machen? Grad hätte es fast den ersten DualSense gekostet. Kein Bock mehr auf den Müll. 

Und ich Vollidiot wollte mir fast noch Demons Souls kaufen. Mein erstes Souls like Game. 

der erste boss ist komischerweise der schwerste wie ich finde. die anderen sind einfacher. jedenfalls für mich.

habe für den boss auch mehrere anläufe gebraucht. du musst nur gut ausweichen, wenn der zu dir nach vorne rauscht. immer abstand halten, gut ausweichen die ganze zeit und ballern was das zeug hällt. wenn du ausweichst, dann bist du immer unverwundbar in dieser zeit.