Jump to content

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe, nachdem ich etwa drei Wochen lang Pause gemacht habe, seit Dienstag wieder jeden Abend mich rangesetzt und versucht, Biom 3 zu bewältigen. Dabei habe ich unterschiedliche Strategien. Mal jedes Areal in B1 abgegrast um zu leveln, mal gleich so schnell es ging nach Biom 3. Ein Tipp: Wer erst die anderen Biome durchgeht um stärkere Waffen zu bekommen, kann sich den Weg gleich sparen. Man kriegt ja diese Kalibratoren und damit kann man sofort auf Level 9 bei den Waffen, wenn man aus B1 nach B3 geht. Das Abgrasen der anderen Areale lohnt sich also eher um an (nützliche) Parasiten, Ausrüstungsgegenstände, "Modifikatoren" (der echte Name fällt mir nicht ein) und um den Gesundheitsbalken zu leveln. Nebenbei verbessert man ja das eigene Können.

Außerdem ist es teilweise gar nicht notwendig alle Gegner umzulegen. In Biom 3 gibt's kurz vor dem Endgegner noch einen Raum mit Bereichssperrung. Ich habe da mehrfach versucht alle umzulegen und ging dann drauf. Völlig unnötig. So hab ich dann fortwährend nur das Nötigste getan.

So kam ich dann zwei Mal zum Bossgegner und bin in Phase 2 gescheitert. Gestern habe ich mich mit 200% Lebensenergie, einer Waffe, die mir liegt und nützlichen Mods und Verbrauchsobjekten in den Kamp gewagt und hab's dann sogar gepackt.

Was ein Erlebnis, da hat Housemarque aber aus allen Rohren gefeuert. Geniales Game Design, super spektakulär.

Nun bin ich in der 4. Welt. Sehr interessant, was danach so passiert ist. Heute geht's weiter.

Returnal rockt die Hütte! :D

Biom 3 kann man sich am Ende wirklich ein paar Kämpfe sparen und einfach durchrennen. Spart enorm viel Lebensenergie. Biom 3 fand ich härter als Biom 4 oder 5 😅

Biom 4 war bei mir ein Kinderspiel. So einfach wie beim ersten Versuch - auch mit den Gegnern war Biom 4 danach nicht mehr 🤷‍♂️ 

Na ja... @Buzz1991... Weiterhin viel Vergnügen. 

Das einzige Problem das ich sehe, ist das Waffenglück. Es gibt Läufe, da findet man keine gescheite Waffe. Da rennt man ewig mit einer Pistole rum, weil man nur die Schrotflinte findet. Eine gute Waffe erleichtert den Run enorm. Den Elektrolyten Treiber hatte ich erst zweimal und besonders um Defensiv zu spielen und den Gegnerwellen auszuweichen die beste Waffe. 👍

• Like 3

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

• Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Bin jetzt seit gestern auch durch die Story durch. Habe 49h gebraucht und hatte 19 Tode. Dass ich unter 20 Toden geblieben bin, freut mich besonders. Mal schauen, ob ich die Sonnenfragmente auch noc

Posted Images

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Biom 3 fand ich härter als Biom 4 oder 5

ja, so war es auch bei mir. ich hatte da echt nur extreme und viele gegner gehabt.

für mich persönlich war Biom 3 auch am schwersten von allen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Das schwerste Biom fand ich das 6.
Biom 3 hatte ich im ersten Versuch im gleichen Run wie Biom 2 geschafft.
Knackig können aber alle Biome sein, je nachdem, wie es läuft.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Das schwerste Biom fand ich das 6.
Biom 3 hatte ich im ersten Versuch im gleichen Run wie Biom 2 geschafft.
Knackig können aber alle Biome sein, je nachdem, wie es läuft.

Genau das ist das. Man darf sich nie zu sicher sein... Jeder Durchlauf läuft unterschiedlich leicht oder hart 😅

vor 10 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich habe Biom 4 vorhin noch geschafft. Langsam läuft's :)

... Sei dir nicht zu sicher 🤪

• Haha 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 12 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe Biom 4 vorhin noch geschafft. Langsam läuft's :)

na geht doch. jetzt hast du dir den spitznamen verdient:

Master Extreme Machine Limited Edition. (hehe, du weißt ja warum)

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

na geht doch. jetzt hast du dir den spitznamen verdient:

Master Extreme Machine Limited edition. (hehe, du weißt ja warum)

Danke. Das geht ja runter wie Öl :D

• Like 1
vor 18 Stunden schrieb Styletaler:

Returnal ist so ein Game was mich gebrochen hat. 😂

Rouge ist definitiv nicht meins. Vielleicht bin ich auch zu alt oder schwach. 

Wie alt bist du denn? Ich denke, es ist auch eine Kombination aus Geduld, Können und Glück.