Eloy29 308 Posted March 1 Share Posted March 1 vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF: Ich sehe bis jetzt auch noch keinen Grund 80€ für das Spiel zu bezahlen. Werde wohl solange Outriders und Dead by Daylight zocken bis es etwas günstiger zu haben ist. Ja du siehst das so, andere wie ich sehen es anders, ich gebe nun mal gerne hierfür 80 Euro aus und tat es auch schon bei einen Versand. Mir sagt diese Mischung sehr zu und sehe ich alleine die Kampfszenen wüsste ich nicht wo ich solch eine Dynamik gepaart mit der Schnelligkeit in 3d schon mal gesehen habe. Das erinnert eben an ihre alten Spiele obwohl jetzt alles neu für sie ist. Ich sah mir alle Interviews von ihnen an und finde dort merkt man richtig wie wichtig ihnen dieser Schritt war hin zu größeren , hin zu einer richtigen Story. Wie bereit alles an Housemarque ist jetzt viel größer zu werden. Ich hoffe bald in den Sony Studios für immer. Link to post Share on other sites
Buzz1991 1662 Posted March 1 Share Posted March 1 Ich behalte das Spiel ebenfalls im Auge. Allein deshalb, weil mir deren Spiele immer sehr gefallen haben (Ausnahme Matterfall - das fühlte sich wie ein Nebenprodukt an). Für eine Vorbestellung reicht es aber nicht und es sind ja auch keine Sondereditionen (Steelbook) angekündigt. Vielleicht gebe ich mir das Spiel auch rein digital. YouTube Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 754 Posted March 1 Share Posted March 1 vor 20 Minuten schrieb Buzz1991: Für eine Vorbestellung reicht es aber nicht und es sind ja auch keine Sondereditionen (Steelbook) angekündigt. Vielleicht gebe ich mir das Spiel auch rein digital. Teurer wird’s nicht. Von daher ist man mit Abwarten eh auf der sicheren Seite. 1 1 Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1832 Posted March 1 Share Posted March 1 vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness: Teurer wird’s nicht. Von daher ist man mit Abwarten eh auf der sicheren Seite. Immerhin das ist sicher. @Eloy29 Wird schon Genügend geben die bereit sind dafür 80€ zu zahlen. Ist ja auch völlig ok. Manche tun hier immer so als ob ich es euch ausreden will. 😉 Für MICH persönlich 20€ zu teuer. 1 Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 754 Posted March 1 Share Posted March 1 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Für MICH persönlich 20€ zu teuer. Bis 30€ je nach Spiel und Edition finde ich auch immer noch annehmbar. Ansonsten warte ich tatsächlich auch ab. Hab gerade am Wochenende für knapp 20€ TLOU2 bei Otto bestellt. Fand ich in Ordnung. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
AlgeraZF 1832 Posted March 1 Share Posted March 1 (edited) vor 5 Minuten schrieb JokerofDarkness: Bis 30€ je nach Spiel und Edition finde ich auch immer noch annehmbar. Ansonsten warte ich tatsächlich auch ab. Hab gerade am Wochenende für knapp 20€ TLOU2 bei Otto bestellt. Fand ich in Ordnung. Ein neues AAA Spiel darf meinetwegen gerne 60€ kosten. Die zahle ich auch wenn ich Bock auf das Spiel habe. Alles ab 70€ plus ist schon etwas frech für ein Spiel. Aber wie gesagt ist meine Meinung und ich akzeptiere auch andere Meinungen. Befürchte aber das Videospiele bald 90€ kosten wenn da alle mitspielen. Und klar Angebote zwischen 20-30€ sind perfekt. Leider dauert es meistens doch sehr lange bis Spiele wie TLoU2 so günstig zu haben sind. Edited March 1 by AlgeraZF 1 Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 754 Posted March 1 Share Posted March 1 vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF: Ein neues AAA Spiel darf meinetwegen gerne 60€ kosten. Die zahle ich auch wenn ich Bock auf das Spiel habe. Alles ab 70€ plus ist schon etwas frech für ein Spiel. Aber wie gesagt ist meine Meinung und ich akzeptiere auch andere Meinungen. Befürchte aber das Videospiele bald 90€ kosten wenn da alle mitspielen. Und klar Angebote zwischen 20-30€ sind perfekt. Leider dauert es meistens doch sehr lange bis Spiele wie TLoU2 so günstig zu haben sind. Sehe ich tatsächlich genauso, aber da sind wir wohl eine aussterbende Spezies. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Link to post Share on other sites
Recommended Posts