Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Bei Returnal steht bei mir auch 4 Mai....bei Amazon , obwohl ich es Anfang Januar bestellt habe.....kommt es zum 30 nicht kaufe ich es digital und storniere Amazon.

Habe es gerade storniert und in einem anderen Shop bestellt.
Hoffe nur es gibt da nicht schon wieder Lieferprobleme. ?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Grauenhafte Vorstellung, dass man ein paar Tage länger warten muss. Geht gar nicht, vorallem in der aktuellen Situation. 

14. Mai 2021 - 14. Juni 2021 ist bei dir ein paar Tage länger, bei einem Release diesen Freitag?
Wenn ich das Spiel nicht am Releasetag haben wollte, hätte ich es um diesen Preis nicht vorbestellt. Ist ja nicht so, dass man aktuelle mit so vielen Exklusiv-Highlights überschüttet wird.

Geschrieben

Oha, da könnte etwas Großes auf uns zukommen, obwohl ich mir einstweilen schon fast sicher bin, dass ich es nicht durchspielen werde, weil mir das sicher doch zu frustrierend werden wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Oha, da könnte etwas Großes auf uns zukommen, obwohl ich mir einstweilen schon fast sicher bin, dass ich es nicht durchspielen werde, weil mir das sicher doch zu frustrierend werden wird.

Freu mich bereits seit der ersten Ankündigung von Returnal auf das Spiel, da ich seit jeher grosser Fan von Housemarque bin (SuperStarDustHD3DTV, Resogun, NexMachina).

Was mich jedoch ein wenig abschreckt ist der Schwierigkeitsgrad, vor allem wenn Gregor & Ilyass das Ganze in etwa mit Sekiro gleichstellen ?...

Werde es mir trotz alle dem DayOne holen, um die Entwickler und ihre Risikobereitschaft zu unterstützen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Housemarque hier ein regelrechtes Action-Fest abfeuern werden.

I‘m ready!

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Freu mich bereits seit der ersten Ankündigung von Returnal auf das Spiel, da ich seit jeher grosser Fan von Housemarque bin (SuperStarDustHD3DTV, Resogun, NexMachina).

Was mich jedoch ein wenig abschreckt ist der Schwierigkeitsgrad, vor allem wenn Gregor & Ilyass das Ganze in etwa mit Sekiro gleichstellen ?...

Werde es mir trotz alle dem DayOne holen, um die Entwickler und ihre Risikobereitschaft zu unterstützen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Housemarque hier ein regelrechtes Action-Fest abfeuern werden.

I‘m ready!

Finde ich auch schade, dass es scheinbar keine Schwierigkeitsgrade gibt.
Werde ich nie ganz verstehen, aber das haben wir wohl den Souls-Games und ihrem Erfolg zu verdanken.

Werde dem Spiel aber trotzdem auch eine Chance geben.

Geschrieben

Ich finde es gut wenn der Entwickler sich auf nur einen Schwierigkeitsgrad konzentrieren muss. Dann kann das Gameplay darauf perfekt abgestimmt werden. Ich warte noch ein paar Wochen wie das Feedback zu Returnal ausfällt.Bis jetzt sieht es aber sehr interessant aus und schön knackig :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Finde ich auch schade, dass es scheinbar keine Schwierigkeitsgrade gibt.
Werde ich nie ganz verstehen, aber das haben wir wohl den Souls-Games und ihrem Erfolg zu verdanken.

Werde dem Spiel aber trotzdem auch eine Chance geben.

Als Souls-Fan bin ich natürlich froh das diese Spiele keinen einstellbaren Schwierigkeitsgrad haben. Somit machen alle die gleiche Erfahrung, und das Spielprinzip wird nicht "verwässert/ausgehebelt".

Was mich aktuell bei Returnal verunsichert ist, das man ja scheinbar immer von vorne(?) anfängt, sobald man stirbt. Zudem werden die Level jedes mal prozedural neu gestaltet, wodurch ein schnelles Durchrennen erschwert werden dürfte.

Wenn man bei Souls stirbt, ist man meist innerhalb von 2 Minuten wieder an seinem Sterbeplatz angelangt (zumindest wenn man durchrennt).

Für mich ist Returnal wirklich ein GROßES FRAGEZEICHEN das ich ohne ausführlichen Test und/oder längerem Gameplay einfach nicht einschätzen kann.

Wenn es aber frustrierend ist, weis ich, wie du, auch schon das das ein Spiel ist das ich evtl nie durchspielen würde.

Bearbeitet von Rizzard
Geschrieben (bearbeitet)

Schwere Spiele ohne wählbaren Schwierigkeitsgrad mag ich auch nicht. Glaub nur bei Hollow Knight und Bloodstrained hat mich das nicht so gestört. Die Spiele haben mir trotzdem sehr gut gefallen. Und Returnal wird deutlich leichter wenn man immer versucht hinter einer Säule oder sowas in Deckung zu gehen. Dann braucht man diese Kugeln nicht auszuweichen. 

Bearbeitet von AlgeraZF