Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ok habe gerade gesehen das alle Vorbesteller im Store die beiden Anzüge erhalten. Egal welche Edition vorbestellt wird. Bei der Deluxe Edition sind dann ein Adrenalin-Booster, ein Artefakt, zwei Waffen, ein psn Avatar für PS5 und der digitale Soundtrack noch dabei. 
Ist nur die Frage ob die Waffen hilfreich sind und man sie dauerhaft benutzen kann?! 

Geschrieben

Größtes Problem werden wohl die Endbosse. Da wird es dann hart wenn man nach Gang 20 mal stirbt und immer wieder den ganzen Weg dorthin muss. Durchrushen bringt dann wohl auch wenig, da die Waffen dann einfach noch zu schwach sind.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Wassillis:

Größtes Problem werden wohl die Endbosse. Da wird es dann hart wenn man nach Gang 20 mal stirbt und immer wieder den ganzen Weg dorthin muss. Durchrushen bringt dann wohl auch wenig, da die Waffen dann einfach noch zu schwach sind.

So ist es. Mag ja sein das man nun nicht gerade 20+ Anläufe benötigt. Aber selbst 5-10 bei jedem Boss wären mir zu blöd. Wie gesagt es gibt vor Release einfach zu viel was mir später den Spielspaß verderben kann. Ich würde es nichtmal für 60€ oder 70€ vorbestellen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

So ist es. Mag ja sein das man nun nicht gerade 20+ Anläufe benötigt. Aber selbst 5-10 bei jedem Boss wären mir zu blöd. Wie gesagt es gibt vor Release einfach zu viel was mir später den Spielspaß verderben kann. Ich würde es nichtmal für 60€ oder 70€ vorbestellen. 

Das Spekulieren bringt ja jetzt nichts. Warte einfach die Tests ab und gut ist, die werden deine Bedenken ausführlich ansprechen.

Bearbeitet von vangus