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Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir gestern auch mal das 50 Minuten Video von Gronkh angeschaut.

Wow die Atmo ist wirklicher der Hammer. Diese düstere Welt die sich nach jedem Ableben verändert, hinter jeder Ecke können Gefahren lauern, der bedrückende Soundtrack, die Spannung, das Gameplay bei dem man schon ein bisschen auf Zack sein muss ... usw.

Ich bin schon ziemlich angetan von diesem Spiel, das ich bis vor wenigen Wochen nicht mal auf dem Schirm hatte.

 

 

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Das Video von Gronkh hat mich auch positiv gestimmt. Er hat die Kämpfe meistens recht gut überstanden. Auch war zu sehen das ein Waffenupgrade deutlich was bringt an Durchschlagskraft. Und ich glaub diese bleiben nach dem Game Over auch erhalten oder? Also nur die Waffe wieder finden und die alte Stärke der Waffe bleibt erhalten?! 

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Mit was einer Wertung rechnet ihr.... anscheinend hat das Ding ja Potenzial 85+ zu werden .... Wo es angekündigt wurde hab ich gehofft das es 75+ schafft.

 

Starke arbeit von Housemarque und Sony wieder aufs richtige Pferd gesetzt die haben ein gespür für sowas ist ja beängstigend

Bearbeitet von Zentrakonn
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vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Mit was einer Wertung rechnet ihr.... anscheinend hat das Ding ja Potenzial 85+ zu werden .... Wo es angekündigt wurde hab ich gehofft das es 75+ schafft.

 

Starke arbeit von Housemarque und Sony wieder aufs richtige Pferd gesetzt die haben ein gespür für sowas ist ja beängstigend

Wird wohl im Durchschnitt ne 85 oder minimal mehr werden. Mit paar Ausreißer noch oben und unten. 

Bearbeitet von AlgeraZF
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    • Ich hab so unendlich Bock auf dieses Game! Hoffentlich lässt die Konsolenversion nicht allzu lange auf sich warten! ✊😌 Alleine der Soundtrack gibt mir persönlich schon echt gute Vibes! 🧡🎧  
    • Das ist doch jedem einzeller bewusst. Darum geht es im grunde ja nicht.   Es geht (mir) darum, dass Sony vielleicht eine andere Strategie für solche fälle hätte als ms. Ich glaube sehr wohl, dass sony hier zumindestens versucht hätte, ein studio mit potential, am leben zu erhalten. Sei es durch stärkung des teams aus anderen abteilungen/studios, oder einer klassischen umstrukturierung der hirarchie im betrieb. Für MS/holder war tango einfach eine nummer auf dem papier das weg musste. Es fühlt sich zumindestens so an. Aber ich stelle diese these jetzt hier einfach mal in den raum, so wie es jeder tut. Es ist ein gefühl, dass mir das sagt, keine validen daten. Da wurde ohne viel dammdamm einfach der stecker gezogen, ohne dass die studios bescheid wussten. Auch wenn solche moves usus sind...ms ist halt einfach ein deutlich grösserer konzern als sony. Da läuft das ganze nur noch nach bonus-malus system ab. Edit/ das war glaube ich @Teilzeitzocker83, sorry: Und in dem punkt, dass die leute hinter einem studio wichtiger sind als sein name kann ich dir nur bedingt zustimmen. Wenn neil druckmann naughty dog verlässt, ist der name des studios immer noch eine grosse nummer. Den meisten leuten wird der name neil druckmann nicht einmal was sagen.
    • Ich bin gerade auch dabei, das Spiel nun am neuen Rechner nochmal durchzuspielen. Das Spiel in native 4K mit allen Max Settings und HDR am OLED ist einfach nur hammer. Bin allerdings noch im Schrecken. Habe also noch nichtmal den kleinen Start hinter mich gebracht. Das Spiel ist platiniert auf der Konsole. Zum Thema HZD oder HFW. Die Story und das World Building sind in HZD klar besser. Die Story rund um die Entstehung von Aloy und Maschinen ist halt nicht zu toppen. Die Welt, die Dialogqualität, die Inszenierung der (Neben)Quests, das Gameplay und auch die Waffen etc. fand ich aber in HFW besser. Insgesamt war für mich HFW das stimmigere und dadurch auch schönere Spiel. Bin schon sehr gespannt auf den dritten und scheinbar ja erstmal letzten Teil.
    • ok online , im media markt und co 69 euro auf scheibe..
    • Ne ist "offiziell" ein 80 € Titel  
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