Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb vangus:

Ich fahr morgen nach der Arbeit beim kleinen Elektronikstudio ran und da gehe ich mit Returnal wieder raus.

Das ist immer noch das beste Feeling, welches ich schon in der Kindheit genossen hatte. Wenn man das Spiel im Laden in die Hände bekommt, und man sich dann auf der nach-Hause-Fahrt schon voller Vorfreude mental drauf einstimmen kann und man sich schon die Verpackung anguckt. 🙂

Die Verpackung aber besser nicht während der Autofahrt ansehen... 😅

OT: Mein letztes im Laden gekauftes Spiel war Wipeout Omega Collection. Nach Wochen von Unistress in die verdiente Pause. Vor dem Nach-Hause-Weg noch in den MM, gestöbert, welches Spiel man mitnimmt (hab damals zwischen dem und Crash Bandicoot Insane Trilogy überlegt), und dann wieder los und zocken.

vor 2 Minuten schrieb ZigZag:

Bei mir steht spielbar in 19 Stunden stimmt das oder ist es fehler.

20210428_183644.jpg

Ziemlich sicher ein Fehler. Das gab es zuletzt auch schon bei Cyberpunk 2077. Hat dann leider auch nicht früher funktioniert. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Ich hab mir gestern auch mal das 50 Minuten Video von Gronkh angeschaut.

Wow die Atmo ist wirklicher der Hammer. Diese düstere Welt die sich nach jedem Ableben verändert, hinter jeder Ecke können Gefahren lauern, der bedrückende Soundtrack, die Spannung, das Gameplay bei dem man schon ein bisschen auf Zack sein muss ... usw.

Ich bin schon ziemlich angetan von diesem Spiel, das ich bis vor wenigen Wochen nicht mal auf dem Schirm hatte.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

Das Video von Gronkh hat mich auch positiv gestimmt. Er hat die Kämpfe meistens recht gut überstanden. Auch war zu sehen das ein Waffenupgrade deutlich was bringt an Durchschlagskraft. Und ich glaub diese bleiben nach dem Game Over auch erhalten oder? Also nur die Waffe wieder finden und die alte Stärke der Waffe bleibt erhalten?! 

Mit was einer Wertung rechnet ihr.... anscheinend hat das Ding ja Potenzial 85+ zu werden .... Wo es angekündigt wurde hab ich gehofft das es 75+ schafft.

Starke arbeit von Housemarque und Sony wieder aufs richtige Pferd gesetzt die haben ein gespür für sowas ist ja beängstigend

Edited by Zentrakonn

vor 3 Minuten schrieb Zentrakonn:

Mit was einer Wertung rechnet ihr.... anscheinend hat das Ding ja Potenzial 85+ zu werden .... Wo es angekündigt wurde hab ich gehofft das es 75+ schafft.

Starke arbeit von Housemarque und Sony wieder aufs richtige Pferd gesetzt die haben ein gespür für sowas ist ja beängstigend

Wird wohl im Durchschnitt ne 85 oder minimal mehr werden. Mit paar Ausreißer noch oben und unten. 

Edited by AlgeraZF