Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Returnal

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Wurde das Spiel schon wieder verschoben?

Habe von Amazon zu meiner Vorbestellung gerade ein neues voraussichtliches Lieferdatum 14. Mai 2021 - 14. Juni 2021 bekommen????  

Meine Nier Replicant wurde auch noch immer nicht verschickt.
Was ist da aktuell los?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 4 Minuten schrieb Diggler:

Wurde das Spiel schon wieder verschoben?

Habe von Amazon zu meiner Vorbestellung gerade ein neues voraussichtliches Lieferdatum 14. Mai 2021 - 14. Juni 2021 bekommen????  

Meine Nier Replicant wurde auch noch immer nicht verschickt.
Was ist da aktuell los?

Bei Returnal steht bei mir auch 4 Mai....bei Amazon , obwohl ich es Anfang Januar bestellt habe.....kommt es zum 30 nicht kaufe ich es digital und storniere Amazon.

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Bei Returnal steht bei mir auch 4 Mai....bei Amazon , obwohl ich es Anfang Januar bestellt habe.....kommt es zum 30 nicht kaufe ich es digital und storniere Amazon.

Habe es gerade storniert und in einem anderen Shop bestellt.
Hoffe nur es gibt da nicht schon wieder Lieferprobleme. 😔

Diggler72.png?n=3

vor 1 Minute schrieb Rushfanatic:

Grauenhafte Vorstellung, dass man ein paar Tage länger warten muss. Geht gar nicht, vorallem in der aktuellen Situation. 

14. Mai 2021 - 14. Juni 2021 ist bei dir ein paar Tage länger, bei einem Release diesen Freitag?
Wenn ich das Spiel nicht am Releasetag haben wollte, hätte ich es um diesen Preis nicht vorbestellt. Ist ja nicht so, dass man aktuelle mit so vielen Exklusiv-Highlights überschüttet wird.

Diggler72.png?n=3

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

14. Mai 2021 - 14. Juni 2021 ist bei dir ein paar Tage länger, bei einem Release diesen Freitag?
Wenn ich das Spiel nicht am Releasetag haben wollte, hätte ich es um diesen Preis nicht vorbestellt. Ist ja nicht so, dass man aktuelle mit so vielen Exklusiv-Highlights überschüttet wird.

Da bin ich bei dir so ein Gigant wie Amazon sollte auch Lieferzeiten zum Release hin bekommen.

Oha, da könnte etwas Großes auf uns zukommen, obwohl ich mir einstweilen schon fast sicher bin, dass ich es nicht durchspielen werde, weil mir das sicher doch zu frustrierend werden wird.

Diggler72.png?n=3

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Oha, da könnte etwas Großes auf uns zukommen, obwohl ich mir einstweilen schon fast sicher bin, dass ich es nicht durchspielen werde, weil mir das sicher doch zu frustrierend werden wird.

Freu mich bereits seit der ersten Ankündigung von Returnal auf das Spiel, da ich seit jeher grosser Fan von Housemarque bin (SuperStarDustHD3DTV, Resogun, NexMachina).

Was mich jedoch ein wenig abschreckt ist der Schwierigkeitsgrad, vor allem wenn Gregor & Ilyass das Ganze in etwa mit Sekiro gleichstellen 😓...

Werde es mir trotz alle dem DayOne holen, um die Entwickler und ihre Risikobereitschaft zu unterstützen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Housemarque hier ein regelrechtes Action-Fest abfeuern werden.

I‘m ready!

• Like 1