Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb spider2000: ich bin ja noch in der ersten welt und da kann man nur ein medikit kaufen. Du kannst die auch so kriegen ist halt Zufall. Wenn du eine Tür mit ein Schlüssel öffnest kann es sein das du sowas findest.
Spider Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb Blacknitro: Du kannst die auch so kriegen ist halt Zufall. Wenn du eine Tür mit ein Schlüssel öffnest kann es sein das du sowas findest. ja, aber das hatte ich erst einmal erst in über 14 runs. ist immer glückssache.
AlgeraZF Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Also ohne Astronaut und ne Waffe auf Stufe 5 ist der erste Boss schon ziemlich schwer. War gerade nochmal bis Phase 3 aber wieder nicht geschafft. Ich gucke jetzt Netflix und mach morgen weiter. ? @Blacknitro Glückwunsch! ^^ 1
Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb spider2000: ja, aber das hatte ich erst einmal erst in über 14 runs. ist immer glückssache. Einfach nicht aufgeben. Machst du eigentlich mit zielhilfe?
Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Also ohne Astronaut und ne Waffe auf Stufe 5 ist der erste Boss schon ziemlich schwer. War gerade nochmal bis Phase 3 aber wieder nicht geschafft. Ich gucke jetzt Netflix und mach morgen weiter. ? @Blacknitro Glückwunsch! ^^ Welche nimmst du den? Und danke nochmal jetzt mit enter hacken kann ich endlich an neue Orte gelangen ❤️ Bearbeitet 1. Mai 2021 von Gast
AlgeraZF Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Welche nimmst du den? Und danke nochmal jetzt mit enter hacken kann ich endlich an neue Orte gelangen ❤️ Kein Plan wie die heißt. Dieses Sturmgewehr da. Zur Not die Pistole wenn die Stärker ist.
Spider Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 5 Minuten schrieb Blacknitro: Einfach nicht aufgeben. Machst du eigentlich mit zielhilfe? zielhilfe habe ich auf hoch, aber so gut ist die zielhilfe auch wieder nicht. ich gebe nicht auf. ich will es ja unbedingt schaffen, nur brauche ich ab und zu eine pause. 1
Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 3 Minuten schrieb spider2000: zielhilfe habe ich auf hoch, aber so gut ist die zielhilfe auch wieder nicht. ich gebe nicht auf. ich will es ja unbedingt schaffen, nur brauche ich ab und zu eine pause. Kenn ich ? sogar die ps5 ist im ruhemodus weil ich den run gut finde
Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF: Kein Plan wie die heißt. Dieses Sturmgewehr da. Zur Not die Pistole wenn die Stärker ist. Kann ich nicht sagen spiel ungern mit Pistole häufig mit Schwert
Gast Geschrieben 1. Mai 2021 Geschrieben 1. Mai 2021 Z.b Granaten werfer macht viel Schaden aber Ladezeit ist langsam hat auch 3 Munitionen
Empfohlene Beiträge