Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb LordKacke:

Ich hab jetzt eine Woche Urlaub...der Plan ist es bis Sonntag durchzuspielen...sollte eigentlich klappen...😊

Was echt haha bist wie ein Kumpel von mir er genießt die Spiele nicht, sondern rusht einfach nur durch. 

Ich brauch mind. Nen Monat für 20-30h ingame Zeit. 

  • Like 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Was echt haha bist wie ein Kumpel von mir er genießt die Spiele nicht, sondern rusht einfach nur durch. 

Ich brauch mind. Nen Monat für 20-30h ingame Zeit. 

Ich rushe die Spiele nicht einfach durch ich genieße die auch 

Normalerweise brauche ich ähnlich lange aber nicht bei gow wenn ich Urlaub habe...😄

Bearbeitet von LordKacke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb LordKacke:

Ich rushe die Spiele nicht einfach durch ich genieße die auch 

Normalerweise brauche ich ähnlich lange aber nicht bei gow wenn ich Urlaub habe...😄

Ja da ist Urlaub auf jeden fall super ^^ werde auch diesmal schneller sein als sonst durch Urlaub ^^. Hoffe aber dennoch bis 2.12. durch zu sein. Am Anfang werde ich erstmal die Grafikeinstellungen durchprobieren ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Scarious:

Bin gespannt ob ich meins bei Gamestop am Dienstag abholen kann. Ich vermute jedoch nicht^^

Kannste denke ich knicken. GameStop hat viel zu viel Pippi in der Hose um Games früher raus zu geben. Habe es auch schon wie oft versucht. Sogar als der Media Markt im selben Ort das Game schon verkaufte haben die sich nicht getraut.

Mittlerweile ist es mir aber egal ob ich das Spiel 1-2 Tage vor Release oder erst am offiziellen Tag spiele. Bin da nicht mehr so ungeduldig wie früher. Wichtig ist sich nicht spoilern zu lassen ^^  

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Was echt haha bist wie ein Kumpel von mir er genießt die Spiele nicht, sondern rusht einfach nur durch. 

Ich brauch mind. Nen Monat für 20-30h ingame Zeit. 

Geht mir genauso. Komme momentan nur Abends zum zocken wenn der Nachwuchs pennt. Und dann auch nur so 45 - 60 Minuten. Danach will man ja noch ein wenig Zeit mit seiner Frau verbringen 😅  

vor 4 Minuten schrieb X-Station:

Ich sag euch, ich werde hier noch wahnsinnig. Die letzten Tage sind echt schlimm. :D Lange nicht mehr auf ein Spiel so hingefiebert, fühle mich fast wie ein ungeduldiges Kleinkind. 

Ist fast so wie früher 2 Tage vor Heiligabend 🤣

Bearbeitet von ScorpioN
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ScorpioN:

Kannste denke ich knicken. GameStop hat viel zu viel Pippi in der Hose um Games früher raus zu geben. Habe es auch schon wie oft versucht. Sogar als der Media Markt im selben Ort das Game schon verkaufte haben die sich nicht getraut.

Mittlerweile ist es mir aber egal ob ich das Spiel 1-2 Tage vor Release oder erst am offiziellen Tag spiele. Bin da nicht mehr so ungeduldig wie früher. Wichtig ist sich nicht spoilern zu lassen ^^  

Geht mir genauso. Komme momentan nur Abends zum zocken wenn der Nachwuchs pennt. Und dann auch nur so 45 - 60 Minuten. Danach will man ja noch ein wenig Zeit mit seiner Frau verbringen 😅

Ich weiß was du meinst haha In den letzten Jahren (bestelle vllt. 1-2 games im Jahr mit der 9.99er Aktion dort vllt. vor) konnte ich meistens die Spiele ein Tag vorher abholen.

Letzte Woche mit COD MW2 keine Chance... also echt ganz komisch der Laden. Einer von 2 wurde hier bereits auch schon dicht gemacht.

Mir gehts eigentlich auch nur aus Spoilergründen darum... ich kann mich mit COD noch gut über Wasser halten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Scarious:

Ich weiß was du meinst haha In den letzten Jahren (bestelle vllt. 1-2 games im Jahr mit der 9.99er Aktion dort vllt. vor) konnte ich meistens die Spiele ein Tag vorher abholen.

Letzte Woche mit COD MW2 keine Chance... also echt ganz komisch der Laden. Einer von 2 wurde hier bereits auch schon dicht gemacht.

Mir gehts eigentlich auch nur aus Spoilergründen darum... ich kann mich mit COD noch gut über Wasser halten :D

Genau aus dem Grund war es mir damals auch so wichtig das Game beim Gamestop zu holen. Wollte ebenfalls an der 9.99er Aktion teilnehmen. Da hier in Marburg der Gamestop auch schon geschlossen wurde bleibt mir nur noch der Media Markt.

Wie ich hörte werden nun alle Gamestop Filialen, außer 60 Stück, in Deutschland geschlossen. Von daher befindet sich das Unternehmen auch auf einem absteigenden Ast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...