Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Dustraiz:

Ich warte noch bis Dezember, vielleicht bekomme ich es dann auch etwas günstiger, Calisto Protocol muß auch geholt werden.

Bei MM kann man das Spiel für 70€ vorstellen habe ich in der TV Werbung gesehen. Und im Dezember ist es bei Amazon sicherlich auch schon 10-15€ günstiger zu haben. 
Ich werde wohl warten bis es für maximal 50€ im Angebot ist. 
A Plaque Tale wird mal für maximal 30€ mitgenommen. Sind alles Singleplayer Games die nicht weglaufen. ^^

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei MM kann man das Spiel für 70€ vorstellen habe ich in der TV Werbung gesehen. Und im Dezember ist es bei Amazon sicherlich auch schon 10-15€ günstiger zu haben. 
Ich werde wohl warten bis es für maximal 50€ im Angebot ist. 
A Plaque Tale wird mal für maximal 30€ mitgenommen. Sind alles Singleplayer Games die nicht weglaufen. ^^

So ähnlich Versuche ich es auch. Im Januar habe ich Urlaub - dann wollte ich GoW eigentlich durchzocken 😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Brykaz89:

Ach na dann vergeht dir die Zeit wie im Flug :D

So krass nur noch 2 Tage :D

Das ist richtig, das die Zeit am Dienstag wie im Fluge vergeht. Nur werde ich am Dienstag wahrscheinlich Mist Bowling spielen (keine richtige Konzentration), da ich dann Ragnarök im Hinterkopf habe. :classic_biggrin:

Ja, noch 2 Tage, dann geht es los.

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

Das ist richtig, das die Zeit am Dienstag wie im Fluge vergeht. Nur werde ich am Dienstag wahrscheinlich Mist Bowling spielen (keine richtige Konzentration), da ich dann Ragnarög im Hinterkopf habe. :classic_biggrin:

Ja, noch 2 Tage, dann geht es los.

Glaube ich dir sofort! 

Bin echt gespannt wie lange ich für GoW brauchen werde, ich glaube die Zeit bis Calisto Protocoll sollte ausreichen. Sonst ist es eh egal weil GoW ein Tagesspiel ist und Protocoll für die Nacht perfekt ist :D (wird ja zum Glück sehr schnell dunkel) :D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Brykaz89:

Glaube ich dir sofort! 

Bin echt gespannt wie lange ich für GoW brauchen werde, ich glaube die Zeit bis Calisto Protocoll sollte ausreichen. Sonst ist es eh egal weil GoW ein Tagesspiel ist und Protocoll für die Nacht perfekt ist :D (wird ja zum Glück sehr schnell dunkel) :D

Ich hab jetzt eine Woche Urlaub...der Plan ist es bis Sonntag durchzuspielen...sollte eigentlich klappen...😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...