Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Hiei:

Haha, jedes Mal wenn ich Youtube öffne und irgendwas mit GOW sehe, gleich weggucken und weiterscrollen. Da wurde ja scheinbar mittlerweile alles geleakt. Aber bis jetzt zur Story zum Glück noch nicht großartig gespoilert worden. Ich freu mich auf riesig auf MIttwoch. 11 Uhr Feierabend machen, Do+Fr Überstundenabbau und frei und dann kommt ja eh das WE. Genügend Zeit zum zocken. Muss nur noch unsere Post hier mitspielen. 😅🙊

Bin da ein bisschen froh nicht mehr Online zu bestellen sondern im Store dafür habe ich halt ne Wartezeit zum Store Freischaltung. Ich wette würde ich zu meinen Laden des Vertrauens gehen der rückt es 100% heute schon raus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ScorpioN:

Nein tatsächlich genieße ich Abends mit ihr die Zweisamkeit beim Abendessen und vor dem Fernseher. Man mag es kaum glauben 😂

Habe aber einen Zockertag eingeführt an dem jeder für sich macht was er will 😅

War also wirklich kein Hilfeschrei :D 

Also ich habe meine Frau schon vor einem Monat vorgewarnt, dass ich ab dem 09.11. nicht ansprechbar bin 😁

Hab von Saturn auch die Versandbestätigung bekommen, aber nicht für den Controller...🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Knd:

Also ich habe meine Frau schon vor einem Monat vorgewarnt, dass ich ab dem 09.11. nicht ansprechbar bin 😁

Hab von Saturn auch die Versandbestätigung bekommen, aber nicht für den Controller...🤔

Ich habe die Erfahrung gemacht das man Frauen vorwarnen kann soviel man will. Wenn die was wollen, nerven sie dich trotzdem 😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Brykaz89:

Bin da ein bisschen froh nicht mehr Online zu bestellen sondern im Store dafür habe ich halt ne Wartezeit zum Store Freischaltung. Ich wette würde ich zu meinen Laden des Vertrauens gehen der rückt es 100% heute schon raus ^^

Bin sicher, dass es einige Läden auch hier in D heute schon unter der Hand verkaufen. Ist ja quasi immer so. Große Spiele kaufe ich mir bei Release halt immer noch auf Disk. Bei Horizon FW kam das Spiel sogar 2 Tage vor Release bei mir an, Elden Ring auch ein Tag vorher, bei GOWR bin ich einfach nur froh, wenn das Teil wirklich dann am Mittwoch im Briefkasten liegt. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Hiei:

Bin sicher, dass es einige Läden auch hier in D heute schon unter der Hand verkaufen. Ist ja quasi immer so. Große Spiele kaufe ich mir bei Release halt immer noch auf Disk. Bei Horizon FW kam das Spiel sogar 2 Tage vor Release bei mir an, Elden Ring auch ein Tag vorher, bei GOWR bin ich einfach nur froh, wenn das Teil wirklich dann am Mittwoch im Briefkasten liegt. 😂

Bestimmt sonst morgen ab 12 oder 16 Uhr.

Bei meinem Glück über Gamesonly oder andere hat es DHL immer geschafft mein Paket zu versemmeln oder später abzuliefern. Bin einfach zu Faul geworden die Disk zu wechseln . Mein PS5 Laufwerk dient eigentlich nur zum Abspielen von 4k Serien und Filmen.

Habe auch echt keine Lust 40 Minuten ca. zum Laden des Vertrauens zu fahren und bei der Park Situation hier in Berlin ist das eh zum Kotzen xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

ich hab den Download Code durch ein Bundle, das Spiel ist ja als Code dabei, kann den aber nicht einlösen...

Gibt es jemanden der das gleiche "Problem" hat? Ist das normal? Ich kann mir vorstellen das ich den Code erst am 09.11. einlösen kann, dachte aber vielleicht gehts ja doch früher um den Download anzustoßen. Nicht das der Code ein Problem hat, daher hoffe ich kann mich hier jemand beruhigen 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...