Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Wann rechnet ihr mit dem Erscheinen? Noch die erste Jahreshälfte oder bereits die zweite Jahreshälfte? God of War (die letzten Teile) kamen ja immer eher zu Jahresbeginn.

Ich denke es wird im Herbst 22 erscheinen!

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Wann rechnet ihr mit dem Erscheinen? Noch die erste Jahreshälfte oder bereits die zweite Jahreshälfte? God of War (die letzten Teile) kamen ja immer eher zu Jahresbeginn.

Da es bislang doch recht winterlich in den Szenen zuging, würde ich mich ebenfalls auf Herbst/Winter nächsten Jahres freuen. Mit Horizon Forbidden West kommt ein Schwergewicht im Frühjahr heraus, daher glaube ich nicht, dass wir God of War in diesem Zeitraum sehen werden.  

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb matze0018:

Ich denke es wird im Herbst 22 erscheinen!

vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Da es bislang doch recht winterlich in den Szenen zuging, würde ich mich ebenfalls auf Herbst/Winter nächsten Jahres freuen. Mit Horizon Forbidden West kommt ein Schwergewicht im Frühjahr heraus, daher glaube ich nicht, dass wir God of War in diesem Zeitraum sehen werden.  

Interessante Einschätzungen. Ich denke (und hoffe), dass es so im April oder Mai erscheint. Dann kommen zwar gleich mehrere Titel in Folge (Horizon, GT, GoW), aber man darf nicht vergessen, dass diese Titel mal alle für 2021 vorgesehen waren. Irgendwas muss Sony ja noch für 2022 haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles 2021 raushauen wollten und dann nichts für 2022 haben. Ist jetzt zwar eh Schnee von gestern, aber wenn es nur diese drei Titel sind, dann wäre ich schon enttäuscht. Hab ich ja letztens beim PlayStation Showcase schon erwähnt, dass mir Sonys fehlende Neuankündigungen für 2022 merkwürdig vorkommen. Außer es kommt noch ein Event.

Na mal abwarten ?

Geschrieben

sry aber das hat nix mit künstlerischer Freiheit zu tun, natürlich geht es hier um ne Quote

ich meine bei Thor halten sie sich an die mythologische Vorlage und bei dem Mädchen ändern sie alles im Prinzip, naja

stören tut es mich nicht, aber die Argumentation ist schwachsinn

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Interessante Einschätzungen. Ich denke (und hoffe), dass es so im April oder Mai erscheint. Dann kommen zwar gleich mehrere Titel in Folge (Horizon, GT, GoW), aber man darf nicht vergessen, dass diese Titel mal alle für 2021 vorgesehen waren. Irgendwas muss Sony ja noch für 2022 haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles 2021 raushauen wollten und dann nichts für 2022 haben.

Ich habe heute von einem Foren-Kollegen erfahren, das Ragnarök ursprünglich als DLC für das 2018er God of War angedacht war. Wenn das stimmt, wundert es mich nicht das Ragnarök wirklich genau so aussieht wie das 2018er GoW. Ich finde den optischen Sprung von HZD zu HFW wesentlich deutlicher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe heute von einem Foren-Kollegen erfahren, das Ragnarök ursprünglich als DLC für das 2018er God of War angedacht war. Wenn das stimmt, wundert es mich nicht das Ragnarök wirklich genau so aussieht wie das 2018er GoW. Ich finde den optischen Sprung von HZD zu HFW wesentlich deutlicher.

Dann wäre es ja ein sehr langer DLC mit ca. 40 Stunden Spielzeit... ?

Bearbeitet von Berserk
Geschrieben

Ich kannte mal einen der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte und der kannte den Cousin des einen und der hat behauptet, dass Kratos im neuem Ableger fliegen und singen kann.

• Haha 3
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Berserk:

Dann wäre es ja ein sehr langer DLC mit ca. 40 Stunden Spielzeit... ?

Das wäre dann anfänglich sicherlich nicht so lange ausgefallen. Ist ja logisch. Während der Entwicklungszeit kann sich einiges verändert haben.