Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Buzz1991:

Interessante Einschätzungen. Ich denke (und hoffe), dass es so im April oder Mai erscheint. Dann kommen zwar gleich mehrere Titel in Folge (Horizon, GT, GoW), aber man darf nicht vergessen, dass diese Titel mal alle für 2021 vorgesehen waren. Irgendwas muss Sony ja noch für 2022 haben. Kann mir nicht vorstellen, dass sie das alles 2021 raushauen wollten und dann nichts für 2022 haben.

Ich habe heute von einem Foren-Kollegen erfahren, das Ragnarök ursprünglich als DLC für das 2018er God of War angedacht war. Wenn das stimmt, wundert es mich nicht das Ragnarök wirklich genau so aussieht wie das 2018er GoW. Ich finde den optischen Sprung von HZD zu HFW wesentlich deutlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe heute von einem Foren-Kollegen erfahren, das Ragnarök ursprünglich als DLC für das 2018er God of War angedacht war. Wenn das stimmt, wundert es mich nicht das Ragnarök wirklich genau so aussieht wie das 2018er GoW. Ich finde den optischen Sprung von HZD zu HFW wesentlich deutlicher.

Dann wäre es ja ein sehr langer DLC mit ca. 40 Stunden Spielzeit... 😄

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb PirateKing:

Ich kannte mal einen der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte und der kannte den Cousin des einen und der hat behauptet, dass Kratos im neuem Ableger fliegen und singen kann.

Steptanzen  und Eiskunstlauf in der Todeskür gegen Fenrir!

Bauchtrommeln mit Brunhilde , ehhh Thor.

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Ich habe heute von einem Foren-Kollegen erfahren, das Ragnarök ursprünglich als DLC für das 2018er God of War angedacht war. Wenn das stimmt, wundert es mich nicht das Ragnarök wirklich genau so aussieht wie das 2018er GoW. Ich finde den optischen Sprung von HZD zu HFW wesentlich deutlicher.

Das könnte durchaus gut möglich sein! Ich denke dass es sich ähnlich verhalten hat wie damals bei Uncharted Lost Legacy, welches zu Beginn ebenfalls als DLC geplant war, jedoch mit der Zeit derartige Ausmaße annahm, dass Sony Santa Monica letzt endlich einfach ein grösseres Projekt daraus machte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Wann rechnet ihr mit dem Erscheinen? Noch die erste Jahreshälfte oder bereits die zweite Jahreshälfte? God of War (die letzten Teile) kamen ja immer eher zu Jahresbeginn.

ist ein interview vor paar stunden erschienen mit cory barlog und den neuen director

neben viel interessantem kram über die entwicklung. meinte Barlog das GoW2018 5 jahre dauerte zu entwickeln und Ragnarök auch ungrfähr die selbe Zeit in anspruch nimmt.   

wenn alles gut verläuft wohl winter 2022 denk ich.. wenn nicht sogar 2023 vielleicht

hier das video:

die genannte stelle fängt ab 15:30 an

denke die packen da so viel rein wie es nur geht um die nordische mythologie so gut wie möglich abzudecken ,wenn es ja wie gesagt wurde das letzte Game wird der Nordischen Saga

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute ist es offiziell warum Ragnarök nicht mehr im Jahr 2021 erscheint. Vorab möchte ich Sony und Santa Monica loben das sie nie gesagt haben warum es verschoben wurde.

Christopher Judge musste sich mehrere schwere Orthopädische OPs unterziehen und ging heute damit an die Öffentlichkeit.

Gute Besserung wünsche ich ihm und auf das er wieder als Kratos für sich, seine Familie und uns agieren kann.

Ragnarök is coming!

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...