Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rizzard:

Ich habe heute von einem Foren-Kollegen erfahren, das Ragnarök ursprünglich als DLC für das 2018er God of War angedacht war. Wenn das stimmt, wundert es mich nicht das Ragnarök wirklich genau so aussieht wie das 2018er GoW. Ich finde den optischen Sprung von HZD zu HFW wesentlich deutlicher.

Das könnte durchaus gut möglich sein! Ich denke dass es sich ähnlich verhalten hat wie damals bei Uncharted Lost Legacy, welches zu Beginn ebenfalls als DLC geplant war, jedoch mit der Zeit derartige Ausmaße annahm, dass Sony Santa Monica letzt endlich einfach ein grösseres Projekt daraus machte. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb PirateKing:

Ich kannte mal einen der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte und der kannte den Cousin des einen und der hat behauptet, dass Kratos im neuem Ableger fliegen und singen kann.

Hiess er zufällig Kante? ?

7C5AD708-B36C-4888-8768-EF7FF5CDD91F.jpeg

Geschrieben

Was ich bei Ragnarök etwas schade fand (und das ist jetzt meckern auf ganz hohem Niveau) ist, das die Gameplay-Szenen so aussahen, als könnten sie auf einer PS4 Pro gelaufen sein.

Beim Forbidden West Gameplay hingegen hab ich mir gedacht "boar wie soll das eine PS4 packen".

?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Wann rechnet ihr mit dem Erscheinen? Noch die erste Jahreshälfte oder bereits die zweite Jahreshälfte? God of War (die letzten Teile) kamen ja immer eher zu Jahresbeginn.

ist ein interview vor paar stunden erschienen mit cory barlog und den neuen director

neben viel interessantem kram über die entwicklung. meinte Barlog das GoW2018 5 jahre dauerte zu entwickeln und Ragnarök auch ungrfähr die selbe Zeit in anspruch nimmt.   

wenn alles gut verläuft wohl winter 2022 denk ich.. wenn nicht sogar 2023 vielleicht

hier das video:

die genannte stelle fängt ab 15:30 an

denke die packen da so viel rein wie es nur geht um die nordische mythologie so gut wie möglich abzudecken ,wenn es ja wie gesagt wurde das letzte Game wird der Nordischen Saga

Bearbeitet von Trinity_Orca
  • Like 1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9/30/2021 um 8:43 PM schrieb Eloy29:

Heute ist es offiziell warum Ragnarök nicht mehr im Jahr 2021 erscheint. Vorab möchte ich Sony und Santa Monica loben das sie nie gesagt haben warum es verschoben wurde.

Christopher Judge musste sich mehrere schwere Orthopädische OPs unterziehen und ging heute damit an die Öffentlichkeit.

Gute Besserung wünsche ich ihm und auf das er wieder als Kratos für sich, seine Familie und uns agieren kann.

Ragnarök is coming!

Hier sein Twitter-Eintrag dazu:

• Foozer hat Thema abgepinnt
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Jetzt, da der vermeintliche Release näher rückt, liest hier und da immer wieder News zum kommenden Spiel.

Der neue Director, Williams hieß er glaub ich, sagte ja dass das Ende von Ragnarök "unvermeidlich und überraschend" sein wird.

Denkt ihr Santa Monica lässt Kratos sterben und lässt die Serie dann mit einem Erwachsenen Atreus weiter laufen?

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb PlatinKing:

Denkt ihr Santa Monica lässt Kratos sterben und lässt die Serie dann mit einem Erwachsenen Atreus weiter laufen?

Ich denke, man kann nichts ausschließen. Machen die nach GOW R nicht etwas anderes?

Geschrieben

Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Santa Monica konnte GOW gut weiterentwickeln und das nicht nur spielerisch, sondern auch Kratos hat sich weiterentwickelt was mir sehr gefiel. Jetzt sollte man den Spielern ein bombastisches Finale bieten und anschließend zum Ende kommen. 

Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen, dass God of War als Serie endet.

Hatte nicht irgendwer öffentlich Gedankenspiele geäußert, dass die Serie in die ägyptische Mythologie weiter ziehen soll?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb PlatinKing:

Ich kann mir kaum vorstellen, dass God of War als Serie endet.

Hatte nicht irgendwer öffentlich Gedankenspiele geäußert, dass die Serie in die ägyptische Mythologie weiter ziehen soll?

Zumindest wurde es im letzten God of War gezeigt und das fand ich noch sehr interessant das es auch die Ägyptischen Götter gibt.