Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:
  Versteckten Inhalt anzeigen

Offizielles Lösungssbuch oder aus dem Internet? 

Scheint mir das bei deiner Auflistung die Sequenzen von Atreus nicht mit als Einzel Missionen gezählt werden. Was für mich Persönlich falsch ist. 

Weil wenn man unter Ziele geht im Menü, da hat Kratos seine eigenen Hauptquests und wenn man Atreus Spielt auch seine eigenen Hauptmissionen die angezeigt werden. 

Bisher passt es was IGN da postet. 

 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Screenshot_20221115_080152_com.brave.browser.jpg

Screenshot_20221115_080208_com.brave.browser.jpg

Screenshot_20221115_080211_com.brave.browser.jpg

Wie gesagt, es gibt laut Komplettlösung 11 Hauptkapitel, wo Nebenmissionen usw., nicht mit einbezogen werden.

Wenn ich im spiel im Menü auf Ziele gehe, die ich schon erledigt habe, dann stehen bei mir nur 4 Hauptkapitel:

Fimbulwinter überleben

Die Suche nach Týr

Gróas Geheimnis

Die Abrechnung

 

Wie gesagt, unter erledigt werden nur die Hauptkapitel einbezogen. Nebenmissionen, andere Missionen usw. werden da nicht unter erledigt aufgezählt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Da wahr ich auch gestern und habe unzählige Nebenmissionen und Sammel Gegenstände gefunden. 

Und muss sagen die Berserker fuckin mich ab. Habe zwei fast gelegt aber bin noch zu schwach mit einem Hit ca. 40 % des Lebens abgezogen. Daher warte ich bis bessere Ausrüstung habe. Wahr auch zwei Level über mir daher Endgame Material bin dennoch stolz das ich denn fast weg gehauen habe xD vielleicht brauche ich auch nur nen Halben Level mehr vom Gear Status. Ach ne mir fehlte eigentlich nur ein Wiederbelebungsstein dann hätte ich es auch geschafft :facepalm:

Du meinst diese Typen aus dem Riss?

 

Ich hatte es tatsächlich geschafft, einen zu fällen und habe mich dann dem zweiten zugewandt und war schon voll happy... da steht der erste plötzlich wieder auf als Wiedergänger (mit Eisschutz). Dann war ich schnell tot xD

Also von daher... ja, definitiv Endgame 😛 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Wie gesagt, es gibt laut Komplettlösung 11 Hauptkapitel, wo Nebenmissionen usw., nicht mit einbezogen werden.

Wenn ich im spiel im Menü auf Ziele gehe, die ich schon erledigt habe, dann stehen bei mir nur 4 Hauptkapitel:

 

  Inhalt verstecken

 

Fimbulwinter überleben

Die Suche nach Týr

Gróas Geheimnis

Die Abrechnung

 

Wie gesagt, unter erledigt werden nur die Hauptkapitel einbezogen. Nebenmissionen, andere Missionen usw. werden da nicht unter erledigt aufgezählt.

 

 

 

Meine Frage lautete, die du mir nicht beantwortet hast ist es aus dem Offiziellen Lösungsbuch?? Oder hast du das ausm Netz ^^

Deshalb schreibe ich ja auch das jeder sein eigenes Ziel hat. Kratos und Atreus ^^ wenn du das nächste mal Atreus spielst dann wirst du sehen das die Hauptmissionen / Kapitel von Kratos bei Atreus nicht dargestellt werden und daher jeder die Hauptmissionen getrennt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Du meinst diese Typen aus dem Riss?

 

 

  Inhalt verstecken

Ich hatte es tatsächlich geschafft, einen zu fällen und habe mich dann dem zweiten zugewandt und war schon voll happy... da steht der erste plötzlich wieder auf als Wiedergänger (mit Eisschutz). Dann war ich schnell tot xD

Also von daher... ja, definitiv Endgame 😛 :D

 

Genau die aus den Rissen das sind neue nebenaufgaben wie zuvor wo man sechs der Feuer Gegner besiegen muss mir fällt gerade der Name nicht ein des Gegners.

Und jetzt sind es halt die Berserker und es sind glaub 12 Stück sogar.

Ja den ersten habe ich auch gelegt habe nach denn Nornen noch zwei weitere Versucht. Aber mit Heilstein hätte ich die beiden wohl doch noch umgehauen hatten weniger als ein Balken nur dann rasten die richtig aus und hatte durch die Kamera kaum Überblick und immer kurz vor ende gestorben... und zuvor immer so geil pariert bis zu drei Schläge hintereinander. Aber bei 40% Hit sind das nur 4 Schläge die ich überlebe. Nutze dann noch den Ragemodus um mich ein bisschen zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Meine Frage lautete, die du mir nicht beantwortet hast ist es aus dem Offiziellen Lösungsbuch?? Oder hast du das ausm Netz ^^

 

  Inhalt verstecken

Deshalb schreibe ich ja auch das jeder sein eigenes Ziel hat. Kratos und Atreus ^^ wenn du das nächste mal Atreus spielst dann wirst du sehen das die Hauptmissionen / Kapitel von Kratos bei Atreus nicht dargestellt werden und daher jeder die Hauptmissionen getrennt hat.

Also ich habe immer bei Kratos geguckt bei erledigte Ziele.

Ok, dann sind es bei:

 

 

Kratos 11 Hauptkapitel und bei Atreus 7 Hauptkapitel.

Bei Kratos habe ich dann Quasi 4 Hauptmissionen von insgesamt 11 Hauptkapitel und bei Atreus müssten es dann 2 oder 3 Hauptkapitel von insgesamt 7 sein.

Das mit dser komplettlösung habe ich von einigen seiten. Das wird immer gesagt das es 11 Hauptkapitel sind, die wiederum in mehrere Missionen unterteilt sind.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Also ich habe immer bei Kratos geguckt bei erledigte Ziele.

Ok, dann sind es bei:

 

  Inhalt verstecken

Kratos 11 Hauptkapitel und bei Atreus 7 Hauptkapitel.

Bei Kratos habe ich dann Quasi 4 Hauptmissionen von insgesamt 11 Hauptkapitel und bei Atreus müssten es dann 2 oder 3 Hauptkapitel von insgesamt 7 sein.

Das mit dser komplettlösung habe ich von einigen seiten. Das wird immer gesagt das es 11 Hauptkapitel sind, die wiederum in mehrere Missionen unterteilt sind.

 

 

Ok passt ja dann doch

:D

https://www.ign.com/wikis/god-of-war-ragnarok/Walkthrough

 

Ich nutze immer gerne IGN als Komplettlösung das coole ist wenn du einen Account hast. Kannst du Sammelbare Gegenstände dort nen Hacken setzen dann weißt du das du das Item schon in deinem Besitz hast!!

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:
  Inhalt verstecken

Ok passt ja dann doch

:D

https://www.ign.com/wikis/god-of-war-ragnarok/Walkthrough

 

Ich nutze immer gerne IGN als Komplettlösung das coole ist wenn du einen Account hast. Kannst du Sammelbare Gegenstände dort nen Hacken setzen dann weißt du das du das Item schon in deinem Besitz hast!!

Dann haben wir das geklärt. :prost:

Ich mache das ja eh anders, da ich ja eh jeden cm erkunde. Ich gucke immer mit den Cursor auf die Karte im jeweiligen Gebiet der einzelnen Welten. Dort sehe ich was ich alles schon fertig habe und was mir noch alles fehlt für die 100%. In der Komplettlösung gucke ich eigentlich nicht rein. Habe da nur reingeguckt um zu wissen wie viele Hauptkapitel es gibt.

Jedenfalls habe ich noch richtig viel Spielzeit vor mir, bis ich alle Welten auf 100% gebracht habe.

Dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß und genießt es.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab erst 50% in Vanaheim. Um die 30% in Svartalfheim und Alfheim bin ich mir nicht sicher wieviel ich habe. Wieviele Nebenmissionen habt ihr überall gemacht? Ich will die eigentlich vor dem Ende alle machen, da die finde ich sehr gut reinpassen. Wer weiß was am Ende passiert und ich noch die Motivation habe die zu machen.😁

Bearbeitet von Knd
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

Dann haben wir das geklärt. :prost:

Ich mache das ja eh anders, da ich ja eh jeden cm erkunde. Ich gucke immer mit den Cursor auf die Karte im jeweiligen Gebiet der einzelnen Welten. Dort sehe ich was ich alles schon fertig habe und was mir noch alles fehlt für die 100%. In der Komplettlösung gucke ich eigentlich nicht rein. Habe da nur reingeguckt um zu wissen wie viele Hauptkapitel es gibt.

Jedenfalls habe ich noch richtig viel Spielzeit vor mir, bis ich alle Welten auf 100% gebracht habe.

Dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß und genießt es.

Mache ich auch nicht anders, nur habe ich schon ein paar Sachen nicht gefunden oder diese kann ich erst noch mit fortschreiten der Story erst machen. Werde ich ja dann aber noch sehen. Denke aber das ich wenn es Richtung Finale geht keine Nebenmission mehr machen werde, weil sonst vom Pacing her einfach nicht mehr passt.

Es währe wie Avengers Endgame kurz vorm ende alle noch nem Kind über die Straße helfen und danach weiter kämpfen obwohl die Welt dem ende geweiht ist xD und das passt ja dann natürlich nicht wenn man dann gemütlich rum Spaziert xD am ende des Spiels und nebenquests macht.

 

Bin gespannt ob es wieder ein Secret Ending gibt oder was die Vorrausetzungen sind. Wie bei Teil 1

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Brykaz89:

Mache ich auch nicht anders, nur habe ich schon ein paar Sachen nicht gefunden oder diese kann ich erst noch mit fortschreiten der Story erst machen. Werde ich ja dann aber noch sehen. Denke aber das ich wenn es Richtung Finale geht keine Nebenmission mehr machen werde, weil sonst vom Pacing her einfach nicht mehr passt.

Es währe wie Avengers Endgame kurz vorm ende alle noch nem Kind über die Straße helfen und danach weiter kämpfen obwohl die Welt dem ende geweiht ist xD und das passt ja dann natürlich nicht wenn man dann gemütlich rum Spaziert xD am ende des Spiels und nebenquests macht.

 

Bin gespannt ob es wieder ein Secret Ending gibt oder was die Vorrausetzungen sind. Wie bei Teil 1

Wenn du in irgendein Gebiet noch einige Dinge nicht machen kannst, steht in der Karte nicht entdeckt, oder so ähnlich. Sobald ich eine neue Fähigkeit bekomme usw. gehe ich dann in die Welten und mache das dann sofort. Hauptmissionen mache ich immer erst weiter, wenn ich alles andere erledigt habe. Genauso wie Nebenmissionen, die mache ich sofort. Hatte ja gestern gleich in einer Welt an die 6 oder 7 neue Nebenmissionen.

Wegen Secret Ending und noch mehr:

Nach der Story soll man unbedingt weiterspielen, da man da noch einiges erlebt und ganz wichtig, erst dort sieht man das

richtige Ende, wo ich sehr gespannt bin. Eventuell sind deswegen einige enttäuscht, weil sie nicht das richtige Ende gesehen haben. Da muss man halt unbedingt weiterspielen. Dann soll man noch weiterspielen, und die Charaktere usw. in den Welten besuchen (Dialoge usw.). Dann soll es noch weitere Aufträge geben usw.

 

 

vor 16 Minuten schrieb Knd:

Wieviele Nebenmissionen habt ihr überall gemacht? Ich will die eigentlich vor dem Ende alle machen, da die finde ich sehr gut reinpassen. Wer weiß was am Ende passiert und ich noch die Motivation habe die zu machen.😁

Ich habe bis jetzt an die 8 Nebenmissionen gemacht, kann auch mehr sein. Die mache ich immer sofort, sobald ich eine bekomme und alle waren bis jetzt richtig klasse und abwechslungreich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ah, natürlich. Erst Scheiße labern und dann alles als Ironie abtun. Ist keine Ironie sondern Dummschwätzerei. Ignorier mich ruhig und bleib in deiner Blase. 🤣
    • Ich bring für dich wieder mein Ironieschild mit. Nächstes Mal. Nächstes kA, Forum oder so. Ab auf die Igno. Omg. Der feine Herr Intellekt himself versteht keine eindeutige Ironie. 6/10.
    • Ich vergleiche zwei Jahre (Ende 2000 bis Ende 2002) mit dreieinhalb Jahren (Ende 2020 bis heute). Was ist daran unfair? Und das soll dein Argument sein? Ernsthaft? Die PS1 war damals die bestverkaufte Konsole aller Zeiten und dennoch erschienen die oben genannten Titel nicht dafür.   Stellar Blade gibt es nur auf PS5. God of War ist für Xbox erhältlich? Erschien vermutlich zeitgleich mit Half-Life 3 und Ocarina of Schleim.  Wie gesagt, nur heiße Luft.
    • Schwieriger Vergleich. Spiele werden immer aufwendiger und anspruchsvoller. Schau dir mal was ND zur PS3 Zeiten rausgehauen hat und was sie zur PS4 rausgebracht haben. Der Output war doppelt so hoch.  Und dein Vergleich ist unfair. Du vergleichst hier ein Zeitraum von 2 Jahren mit gerade einmal 5 Monaten. Und so schlecht waren diese Monate gar nicht. Mit Helldivers 2, FF Rebirth, Ronin und Stellar Blade hattest du 4 exklusiv Titel. Und mit Dragons Dogma 2 sogar einen weiteren Top Titel.
    • Alles klar Chef. GoW Ragnarök und auch Stellar Blade mit nem Userscore von 9.3 sind auch auf PC, Xbox verfügbar. Starke Argumentation btw. Bzw. anders gesagt: Absolut respektvoller Umgangston. Thumbs up.
×
×
  • Neu erstellen...