Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Da wahr ich auch gestern und habe unzählige Nebenmissionen und Sammel Gegenstände gefunden. 

Und muss sagen die Berserker fuckin mich ab. Habe zwei fast gelegt aber bin noch zu schwach mit einem Hit ca. 40 % des Lebens abgezogen. Daher warte ich bis bessere Ausrüstung habe. Wahr auch zwei Level über mir daher Endgame Material bin dennoch stolz das ich denn fast weg gehauen habe xD vielleicht brauche ich auch nur nen Halben Level mehr vom Gear Status. Ach ne mir fehlte eigentlich nur ein Wiederbelebungsstein dann hätte ich es auch geschafft :facepalm:

Da war ich gestern auch. Ich weiss schon, warum ich die Nebenmissionen erst später angehe. 

Da war ein Vieh - das war nicht normal. Es kostete mir Tode. Ein paar Versuche und brachte mich fast selber in Rage 😅

Kommt Zeit, kommt Kraft. 💪

Jetzt wird gezockt bis die grosse Schule aus hat.  :)

Ich kann jetzt wieder weitere Orte erreichen, weil ich eine Fähigkeit freigeschaltet habe. Juchu. Endlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 16h Spielzeit und gerade aus Alfheim zurückgekommen und was mich ein bisschen wundert sind die Bossfights.

Teil 1 wurde ja wegen der sich wiederholenden Trolle kritisiert, aber in Teil 2 gab es jetzt nach 16h noch immer keinen richtig großen Boss in der Größenordnung eines Ogre oder größer. 🤔

Ein bisschen fehlen mir noch immer die Big Epic Moments in Teil 2, die bisher eher die optionalen Nebenaufgaben liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Bin jetzt bei 16h Spielzeit und gerade aus Alfheim zurückgekommen und was mich ein bisschen wundert sind die Bossfights.

Teil 1 wurde ja wegen der sich wiederholenden Trolle kritisiert, aber in Teil 2 gab es jetzt nach 16h noch immer keinen richtig großen Boss in der Größenordnung eines Ogre oder größer. 🤔

Ein bisschen fehlen mir noch immer die Big Epic Moments in Teil 2, die bisher eher die optionalen Nebenaufgaben liefern.

Kommt noch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

Wenn du in irgendein Gebiet noch einige Dinge nicht machen kannst, steht in der Karte nicht entdeckt, oder so ähnlich. Sobald ich eine neue Fähigkeit bekomme usw. gehe ich dann in die Welten und mache das dann sofort. Hauptmissionen mache ich immer erst weiter, wenn ich alles andere erledigt habe. Genauso wie Nebenmissionen, die mache ich sofort. Hatte ja gestern gleich in einer Welt an die 6 oder 7 neue Nebenmissionen.

Wegen Secret Ending und noch mehr:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Nach der Story soll man unbedingt weiterspielen, da man da noch einiges erlebt und ganz wichtig, erst dort sieht man das

richtige Ende, wo ich sehr gespannt bin. Eventuell sind deswegen einige enttäuscht, weil sie nicht das richtige Ende gesehen haben. Da muss man halt unbedingt weiterspielen. Dann soll man noch weiterspielen, und die Charaktere usw. in den Welten besuchen (Dialoge usw.). Dann soll es noch weitere Aufträge geben usw.

 

 

 

Ich habe bis jetzt an die 8 Nebenmissionen gemacht, kann auch mehr sein. Die mache ich immer sofort, sobald ich eine bekomme und alle waren bis jetzt richtig klasse und abwechslungreich.

Nein leider Stimmt das nicht hatte schon Truhen gehabt die da wahren und auch auf der Map als 0/1 gekennzeichnet. Und die konnte ich erst gestern mit Story Fortschritt erreichen ;)

Wo es unkenntlich oder gar nicht erst Bezeichnet ist sind dann eher Story relevante oder Freischaltbare Sammelgegenstände oder Truhen ^^.

Geil und du hast dich schon Spoilern lassen das du es weißt wegen dem Secret Ending?!

 

vor 13 Minuten schrieb Elton:

Da war ich gestern auch. Ich weiss schon, warum ich die Nebenmissionen erst später angehe. 

Da war ein Vieh - das war nicht normal. Es kostete mir Tode. Ein paar Versuche und brachte mich fast selber in Rage 😅

Kommt Zeit, kommt Kraft. 💪

Jetzt wird gezockt bis die grosse Schule aus hat.  :)

Ich kann jetzt wieder weitere Orte erreichen, weil ich eine Fähigkeit freigeschaltet habe. Juchu. Endlich. 

 

Haha ja der wahr echt stark aber dennoch machbar wie vorher von mir beschrieben. Hahah ja ich wahr kurz vorm Rage Mode habe bemerkt das meine Hände leicht gezittert haben haha habe 6 oder 7 Versuche gemacht, aber dann hatte es mir gereicht. Der schlimmste Boss in dem Spiel ist die zu nahe Kamera für mich...

Ja das wahr echt cool mit Brok, muss sagen das Speer gefällt mir sogar sehr brauche aber mehr Fähigkeiten und Runen dafür :D geil fand ich was Brok raushaut wie ich sehe hast du Erfahrungen gesammelt mit einem Speer. Und er das ist das erste was du als Waffe nutzt als Kind so ganz trocken :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Bin jetzt bei 16h Spielzeit und gerade aus Alfheim zurückgekommen und was mich ein bisschen wundert sind die Bossfights.

Teil 1 wurde ja wegen der sich wiederholenden Trolle kritisiert, aber in Teil 2 gab es jetzt nach 16h noch immer keinen richtig großen Boss in der Größenordnung eines Ogre oder größer. 🤔

Ein bisschen fehlen mir noch immer die Big Epic Moments in Teil 2, die bisher eher die optionalen Nebenaufgaben liefern.

Keine Sorge, das kommt alles noch und mache ja Nebenmissionen. Denn dort wirst du auch Bosse antreffen, die es in sich haben. Nix mit klein. Lasse dich überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

Kommt noch 😉

Aber dann schon ein etwas seltsames Pacing. Ganz am Anfang gleich ein paar Hightlights hintereinander und dann relativ lange eher wenige Highlights. Aber habe allgemein das Gefühl, dass das Spiel etwas zu lange geraten sein könnte, sobald man auch Neben-Content macht.

Bezüglich Pacing habe ich das Gefühl, dass Teil 1 besser ausgewogen war, natürlich aus derzeitiger Sicht, nach 16h in Teil 2, beurteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Nein leider Stimmt das nicht hatte schon Truhen gehabt die da wahren und auch auf der Map als 0/1 gekennzeichnet. Und die konnte ich erst gestern mit Story Fortschritt erreichen 😉

Wo es unkenntlich oder gar nicht erst Bezeichnet ist sind dann eher Story relevante oder Freischaltbare Sammelgegenstände oder Truhen ^^.

Ja, das weiß ich, die mache ich dann erst später.

Wegen dein Spoiler:

Nein, habe mich nicht richtig spoilern lassen, da ich ja nicht weiß wie es aussehen wird alles usw. Wurde alles nur umschrieben. So kann ich mich halt drauf einstellen, das nach der ...... noch einiges kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diggler:

 

Bezüglich Pacing habe ich das Gefühl, dass Teil 1 besser ausgewogen war, natürlich aus derzeitiger Sicht, nach 16h in Teil 2, beurteilt.

Kommt halt drauf an wie man spielt. Ich habe glaub 14-15h auf der Uhr und bin in Vanaheim (also 2 Kapitel weiter als du).

Spielst du immer noch auf Hart?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Kommt halt drauf an wie man spielt. Ich habe glaub 14-15h auf der Uhr und bin in Vanaheim (also 2 Kapitel weiter als du).

Spielst du immer noch auf Hart?

Habe gestern auf normal gestellt, weil Hart dem Flow geschadet hat und auch um einiges schwerer als noch in Teil 1 war. 

Aber ganz unabhängig von der Spielzeit, bin ich halt trotzdem durch 2 Realms (+ Niflheim) durch und da gab‘s bisher halt keinen echt dicken Brocken, egal ob Boss oder Miniboss. Man schnetzelt sich halt schon sehr viel und lange durch Standardgegner.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Diggler:

Habe gestern auf normal gestellt, weil Hart dem Flow geschadet hat und auch um einiges schwerer als noch in Teil 1 war. 

Aber ganz unabhängig von der Spielzeit, bin ich halt trotzdem durch 2 Realms (+ Niflheim) durch und da gab‘s bisher halt keinen echt dicken Brocken, egal ob Boss oder Miniboss. Man schnetzelt sich halt schon sehr viel und lange durch Standardgegner.

 

Ist bei dir der Schwierigkeitsgrad dann auf "normal" geblieben?? Bei mir springt der immer auf "Ich will keine Gnade" (Schwer) zurück. Nervt und bringt den Spielfluss das ein oder andere mal komplett zum Kippen + meine Laune! :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • BIn so heiß drauf Messmer zu killen. Hypelevel off the Charts was den DLC angeht. Da wird wie immer bei FS im Vergleich zum Main Game nochmal ne Schippe draufgelegt. 😎
    • Wie jetzt, es gibt keine versteckten Dinge (Kisten usw.) im Game. Habe ja die Demo angespielt (nicht lange) und hätte ich nicht richtig erkundet, hätte ich wohl einiges übersehen.
    • Ich glaube, dass wir das letzte Buch niemals bekommen. Da habe ich noch ein schlechteres Gefühl, als bei Bloodborne. 😅   Wenigstens arbeitet er schon lange daran.
    • Dann hast du wohl keine öffentliche und somit auch von außen erreichbare IP, die werden nämlich mit jeder Einwahl vom Provider dynamisch vergeben. Du solltest da mal bei deinem Provider anrufen und sagen, dass du ein öffentliche IP für Online Gaming brauchst.  Die 24h Zwangstrennung wird auch wegen der Zuweisung einer neuen IP gemacht.  Zum anderen Thema Fritzbox. Meine erste war ein ISDN Modem und seitdem bin ich dabei. (Hatte sogar mal eine Schulung bei denen)  Seitdem DHCP vernünftig unterstützt wird (und das ist schon lange) habe ich mich nie mehr mit festen IP's oder Portfreigaben beschäftigt und alles läuft problemlos.  Die Fritz funzt als DHCP-Server, der allen DHCP Geräten (was alle sind) entsprechende Informationen gibt und IP's zuweist. In den Einstellungen der Fritz kann man (wenn man möchte) bei den Geräten "immer gleiche IP verwenden" als Option auswählen, sowie die selbstständige Portfreigaben für die Konsole. Das funzt bei mir seit Jahren bei wechselnden Anschlüssen und Anbietern.  Ach ich wollte doch @Lady_Kathie schreiben 🙈
×
×
  • Neu erstellen...