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God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Haha oh ja werde es genießen! bin bei 32h schon :D

Freak :rofl:

Ich ergötze mich ja nicht an die Grafik, Details oder atemberaubenden Weitsicht.

Höher, schneller, weiter ... Ich möchte metzeln, murcheln und Körperteile abschneiden. 

L3 Taste ist mein Freund :D

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vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ich ergötze mich ja nicht an die Grafik, Details oder atemberaubenden Weitsicht.

Höher, schneller, weiter ... Ich möchte metzeln, murcheln und Körperteile abschneiden. 

L3 Taste ist mein Freund :D

Hahah ok ne ich bin eher der genießer und mache alles entspannt besonders die Nebenmissionen passen einfach super rein und fühlen sich wie Hauptquests an natürlich nicht alle manchmal ist das auch nur sammelkram den ich aber nicht als nebenmission ansehe.

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Also eine Sache stört mich schon an dem Spiel und dass ist das, meiner Meinung nach, unfaire Balancing bei den Schwierigkeitsgraden. Ich habe hier extra auf Story gestellt, weil selbst auf Leicht und Normal die Gegner und Bosse ziemlich gut austeilen können. Jetzt ist es aber so, dass selbst auf Story die Gegner ziemlich heftig werden, was mich um ehrlich zu sein ziemlich stört. Denn wenn ich ein Souls-like spielen möchte, dann wende ich mich wieder Returnal zu. 

Klar, nicht jeder hat so Schwierigkeiten wie ich mit dem Schwierigkeitsgrad. Mir persönlich kommt das aber zu unbalanziert vor. 

Spoiler zu Alfheim, Verbotene Sande (Nicht lesen wenn ihr da noch nicht wart!) 

 

In einer Nebenmission namens "Die Wüstentür" muss man einen Landdrachen besiegen und der hatte es auch so schon in sich. Gleich neben dem Missionsort gibt es auch einen Dimensionsriss aus dem dann zwei Stufe Sechs Gegner erscheinen. Und mit denen hat man auch so seine Mühe. Das einzige was mir da geholfen hatte war die Dark Souls-Methode. Wegrollen und zuhauen, wenn man die Gelegenheit hat.

Ganz ehrlich, so macht mir das Spiel dann keinen Spaß. Denn Erkundung, Story und die Charaktere sind es die mich an dem Spiel faszinieren. Nicht der Kampf. Der ist für mich nur dazu da, um die Story voran zu treiben. 

Sorry, musste mal raus. Aber diese beiden Situationen hatten mir gerade ziemlich die Laune verdorben. 😒

 

 

Bearbeitet von TomSir79
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vor 21 Minuten schrieb TomSir79:

Also eine Sache stört mich schon an dem Spiel und dass ist das, meiner Meinung nach, unfaire Balancing bei den Schwierigkeitsgraden. Ich habe hier extra auf Story gestellt, weil selbst auf Leicht und Normal die Gegner und Bosse ziemlich gut austeilen können. Jetzt ist es aber so, dass selbst auf Story die Gegner ziemlich heftig werden, was mich um ehrlich zu sein ziemlich stört. Denn wenn ich ein Souls-like spielen möchte, dann wende ich mich wieder Returnal zu. 

Klar, nicht jeder hat so Schwierigkeiten wie ich mit dem Schwierigkeitsgrad. Mir persönlich kommt das aber zu unbalanziert vor. 

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In einer Nebenmission namens "Die Wüstentür" muss man einen Landdrachen besiegen und der hatte es auch so schon in sich. Gleich neben dem Missionsort gibt es auch einen Dimensionsriss aus dem dann zwei Stufe Sechs Gegner erscheinen. Und mit denen hat man auch so seine Mühe. Das einzige was mir da geholfen hatte war die Dark Souls-Methode. Wegrollen und zuhauen, wenn man die Gelegenheit hat.

Ganz ehrlich, so macht mir das Spiel dann keinen Spaß. Denn Erkundung, Story und die Charaktere sind es die mich an dem Spiel faszinieren. Nicht der Kampf. Der ist für mich nur dazu da, um die Story voran zu treiben. 

Sorry, musste mal raus. Aber diese beiden Situationen hatten mir gerade ziemlich die Laune verdorben. 😒

 

 

Kann ich jetzt nicht ganz Teilen. Ich hatte jetzt erst einen Gegner bei den ich mir mehr als etwas die Zähne ausgebissen hatte. Meistens ist das eher so, weil man sich selber ungeschickt anstellt. Ausweichen, ggfs parieren und drauf hauen. 

Der grösste Feind ist für mich die fehlende Übersicht - gerade wo die Gegner auch stärker werden und oft mehrere auf einmal auftauchen. 

Ich spiele ein oder zwei Stufen über Story und ich bin kein Souls Spieler. Sollte dann eigentlich machbar sein 😅

 

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vor einer Stunde schrieb TomSir79:

Also eine Sache stört mich schon an dem Spiel und dass ist das, meiner Meinung nach, unfaire Balancing bei den Schwierigkeitsgraden. Ich habe hier extra auf Story gestellt, weil selbst auf Leicht und Normal die Gegner und Bosse ziemlich gut austeilen können. Jetzt ist es aber so, dass selbst auf Story die Gegner ziemlich heftig werden, was mich um ehrlich zu sein ziemlich stört. Denn wenn ich ein Souls-like spielen möchte, dann wende ich mich wieder Returnal zu. 

Klar, nicht jeder hat so Schwierigkeiten wie ich mit dem Schwierigkeitsgrad. Mir persönlich kommt das aber zu unbalanziert vor. 

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In einer Nebenmission namens "Die Wüstentür" muss man einen Landdrachen besiegen und der hatte es auch so schon in sich. Gleich neben dem Missionsort gibt es auch einen Dimensionsriss aus dem dann zwei Stufe Sechs Gegner erscheinen. Und mit denen hat man auch so seine Mühe. Das einzige was mir da geholfen hatte war die Dark Souls-Methode. Wegrollen und zuhauen, wenn man die Gelegenheit hat.

Ganz ehrlich, so macht mir das Spiel dann keinen Spaß. Denn Erkundung, Story und die Charaktere sind es die mich an dem Spiel faszinieren. Nicht der Kampf. Der ist für mich nur dazu da, um die Story voran zu treiben. 

Sorry, musste mal raus. Aber diese beiden Situationen hatten mir gerade ziemlich die Laune verdorben. 😒

 

 

Ich weiß jetzt natürlich nicht, auch welchem Level du bist(Klingen und Axtlevel beispielsweise) aber die 2 von dir beschriebenen Gegner sind auch eher Endgamematerial, du kannst ja auch später wieder an diesen Ort zurückreisen und die Gegner dann erledigen. Hab die 2 von dir beschriebenen Gegner erst mit Axtlevel 5 oder 6 besiegt. Drunter macht man einfach nicht genug Schaden.

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vor einer Stunde schrieb Hiei:

Ich weiß jetzt natürlich nicht, auch welchem Level du bist(Klingen und Axtlevel beispielsweise) aber die 2 von dir beschriebenen Gegner sind auch eher Endgamematerial, du kannst ja auch später wieder an diesen Ort zurückreisen und die Gegner dann erledigen. Hab die 2 von dir beschriebenen Gegner erst mit Axtlevel 5 oder 6 besiegt. Drunter macht man einfach nicht genug Schaden.

Kratos Level 4

Axt und Klingen zirka Level 4, 5 oder 6 (erinnere mich gerade nicht dran) 

Habe das Spiel auch nimmer an für heute. Morgen schaue ich mal. Müsste aber entweder 4, 5 oder 6 sein. 

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vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Also eine Sache stört mich schon an dem Spiel und dass ist das, meiner Meinung nach, unfaire Balancing bei den Schwierigkeitsgraden. Ich habe hier extra auf Story gestellt, weil selbst auf Leicht und Normal die Gegner und Bosse ziemlich gut austeilen können. Jetzt ist es aber so, dass selbst auf Story die Gegner ziemlich heftig werden, was mich um ehrlich zu sein ziemlich stört. Denn wenn ich ein Souls-like spielen möchte, dann wende ich mich wieder Returnal zu. 

Klar, nicht jeder hat so Schwierigkeiten wie ich mit dem Schwierigkeitsgrad. Mir persönlich kommt das aber zu unbalanziert vor. 

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In einer Nebenmission namens "Die Wüstentür" muss man einen Landdrachen besiegen und der hatte es auch so schon in sich. Gleich neben dem Missionsort gibt es auch einen Dimensionsriss aus dem dann zwei Stufe Sechs Gegner erscheinen. Und mit denen hat man auch so seine Mühe. Das einzige was mir da geholfen hatte war die Dark Souls-Methode. Wegrollen und zuhauen, wenn man die Gelegenheit hat.

Ganz ehrlich, so macht mir das Spiel dann keinen Spaß. Denn Erkundung, Story und die Charaktere sind es die mich an dem Spiel faszinieren. Nicht der Kampf. Der ist für mich nur dazu da, um die Story voran zu treiben. 

Sorry, musste mal raus. Aber diese beiden Situationen hatten mir gerade ziemlich die Laune verdorben. 😒

 

 

Denke da kann man später nochmal hin. 

Habe die zwar auch besiegt, aber habe da ein paar Versuche gebraucht. Hatte da glaube auch Axtlevel auf 4.

Man durfte sich nicht treffen lassen. Dann ging das eigentlich. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
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Info für alle:

 

Neues Update verfügbar.

God of War Ragnarok Update 2.02 Patch Notes

 

PS5 Specific

Service adjustments.

 

PS4 Specific

Stability and Performance

Fixed a rare crash that could occur at the end of the first boss fight.

Already fixed for PS5 in patch v02.01

Fixed a crash that could appear randomly during gameplay.

Already fixed for PS5 in patch v02.01 

Fixed a crash when using the Platinum Wireless Headset.

Issue not applicable for PS5. 

https://mp1st.com/news/god-of-war-ragnarok-update-2-02-rolled-out-this-november-14

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    • Da bin ich mal gespannt, hoffe auf eine gute und dichte Atmosphäre 👍🏻
    • Willst du mir nicht ein bisschen entgegenkommen 😁? Alle Casuals, die ich kenne, würden nie einen PC kaufen. Aber klar, die Ansprüche und Vorlieben, was man zum Zocken nimmt, variieren natürlich. Die Grössen machen mir persönlich gar nichts, bin aber nicht aus Deutschland und habe kein Glasfaser, aber: Dorf, 1000er Download, ich hole mir immer die Spiele aus der Bibliothek, die ich gerade spielen will, behalte ein paar auf der Festplatte und hatte nie Probleme wegen dem Speicher.
    • Ja, mache es für gewöhnlich auch so
    • @AlgeraZF @Diggler @Himbertus Das Game hat einen Release-Termin. Am 18. Juni ist es soweit.  
    • Ja, ich meine das in deinen Spoiler. Ist doch geil mit den ......Symbolen. Ist für mich halt ein offensichtliches Easter Egg und nicht wie üblich ein verstecktes Easter Egg. Alle Nebenmissionen und Aufträge mache ich immer zuerst, die möglich sind. Erst dann mache ich mit der Hauptmission weiter. Gehe immer so vor in allen Games. Hier sind die Nebenmissionen usw. zum größten teil richtig cool und teilweise gut interessant. Dann gibt es noch einige Überraschungen, womit man überhaupt nicht rechnet.
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