Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb spider2000:

Ja, das weiß ich, die mache ich dann erst später.

Wegen dein Spoiler:

Nein, habe mich nicht richtig spoilern lassen, da ich ja nicht weiß wie es aussehen wird alles usw. Wurde alles nur umschrieben. So kann ich mich halt drauf einstellen, das nach der ...... noch einiges kommt.

Ach ok, bin gespannt was man dafür tun muss auf einmal alles auf 100% bringen oder so :D

Wirst du trotz pacing gegen ende alle Nebenmissionen machen? Oder eher nach lust und laune. 

Ich glaub wenn es zu Episch wird, mache ich keine Nebenmissionen mehr sondern erst nach der Storyline.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb matze0018:

Ist bei dir der Schwierigkeitsgrad dann auf "normal" geblieben?? Bei mir springt der immer auf "Ich will keine Gnade" (Schwer) zurück. Nervt und bringt den Spielfluss das ein oder andere mal komplett zum Kippen + meine Laune! :D 

Du wollstest halt keine Gnade :D und bekommst diese auch das du nicht mehr umschalten kannst xD

Musst das Spiel von Vorne beginnen!!!! :trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei 15h jetzt und die nächste Mission ist es nach Alfheim zu reisen. Hab erstmal in Nilfheim das Trainingsgelände ausprobiert, da ein paar Moves der Axt und Klingen auf Gold gelevelt usw. .

Ein Big Boss kam bis jetzt auch noch nicht, aber die paar Bossfights die ich schon hatte sind schon ordentlich :). Aber ich denke mal ich bin, im Gegensatz zu den meisten von euch, noch ganz am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Hab dir gestern noch geantwortet. 

Ups, nicht gesehen.. Habe dir mal geschrieben.

Manchmal echt komisch, bekomme keine Benachrichtigung wenn mir jemand schreibt. 🤷‍♀️

 

Ich hoffe die fixen das mal so langsam mit dem Schwierigkeitsgrad. Schon ne nervige Sache. :D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Ist bei dir der Schwierigkeitsgrad dann auf "normal" geblieben?? Bei mir springt der immer auf "Ich will keine Gnade" (Schwer) zurück. Nervt und bringt den Spielfluss das ein oder andere mal komplett zum Kippen + meine Laune! :D 

Ja, der bliebt bei mir, da ich wegen der von dir angemerkten Probleme, extra darauf geachtet habe.

Habe ihn auf normal gestellt und nach dem Neuladen des letzten Checkpoint nochmal kontrolliert und dann nochmal manuell gespeichert.
Werde es heute aber nochmal checken, ob er eh noch passt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Ups, nicht gesehen.. Habe dir mal geschrieben.

Manchmal echt komisch, bekomme keine Benachrichtigung wenn mir jemand schreibt. 🤷‍♀️

 

Ich hoffe die fixen das mal so langsam mit dem Schwierigkeitsgrad. Schon ne nervige Sache. :D  

Vielleicht mit dem neuen Update einfach mal ausprobieren, hoffe das es heute bei dir klappt!!

Wenn ich heute zuhause ankomme erstmal PS an und Update laden lassen plus Installation soll ja wohl ein paar Minuten dauern laut einem User hier :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Brykaz89:

Vielleicht mit dem neuen Update einfach mal ausprobieren, hoffe das es heute bei dir klappt!!

Wenn ich heute zuhause ankomme erstmal PS an und Update laden lassen plus Installation soll ja wohl ein paar Minuten dauern laut einem User hier :D

Oh.. Gibt's ein Update? Garnichts von mitbekommen... Sollte dann im Standby automatisch laufen. 

Ja hoffe der Bug ist dann behoben! 😁🤘

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...