Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Nein leider Stimmt das nicht hatte schon Truhen gehabt die da wahren und auch auf der Map als 0/1 gekennzeichnet. Und die konnte ich erst gestern mit Story Fortschritt erreichen 😉

Wo es unkenntlich oder gar nicht erst Bezeichnet ist sind dann eher Story relevante oder Freischaltbare Sammelgegenstände oder Truhen ^^.

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Geil und du hast dich schon Spoilern lassen das du es weißt wegen dem Secret Ending?!

 

 

Haha ja der wahr echt stark aber dennoch machbar wie vorher von mir beschrieben. Hahah ja ich wahr kurz vorm Rage Mode habe bemerkt das meine Hände leicht gezittert haben haha habe 6 oder 7 Versuche gemacht, aber dann hatte es mir gereicht. Der schlimmste Boss in dem Spiel ist die zu nahe Kamera für mich...

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Ja das wahr echt cool mit Brok, muss sagen das Speer gefällt mir sogar sehr brauche aber mehr Fähigkeiten und Runen dafür :D geil fand ich was Brok raushaut wie ich sehe hast du Erfahrungen gesammelt mit einem Speer. Und er das ist das erste was du als Waffe nutzt als Kind so ganz trocken :lol:

Fand ich auch witzig :D

Der Berserker auf dem Rückweg war auch hart. Wenn die schon knüppelhart sind und einem an ein Souls Spiel erinnern, dann bin ich zumindest Happy darüber, dass ich nicht über die komplette Karte jagen muss und mein letzter Kontrollpunkt geladen wird 😅

Heute Abend geht es vermutlich weiter, ansonsten geniesse ich so morgen meinen letzten freien Tag/Morgen 🙈

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spoilerteufel hat mir, und nicht nur mir, eine PSN Nachricht hinterlassen mit seinem Spoilertext halt. Konnte es bisher aber durch Vorsicht abwenden, von ihm gespoilert zu werden. Es ist anscheinend sein richtiger Account, mit dem er zockt, laut den vielen Trophäen.

Jedenfalls habe ich seine Nachricht gemeldet und auch bereits eine Antwort von Playstation Safety erhalten, dass es sich dabei um ein Verstoß gegen den Playstation Verhaltenskodex handelt und entsprechende Maßnahmen gegen den Spieler ergriffen wurden...

Plötzlich ist er auch nicht mehr online... 😏

  • Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb vangus:

Der Spoilerteufel hat mir, und nicht nur mir, eine PSN Nachricht hinterlassen mit seinem Spoilertext halt. Konnte es bisher aber durch Vorsicht abwenden, von ihm gespoilert zu werden. Es ist anscheinend sein richtiger Account, mit dem er zockt, laut den vielen Trophäen.

Jedenfalls habe ich seine Nachricht gemeldet und auch bereits eine Antwort von Playstation Safety erhalten, dass es sich dabei um ein Verstoß gegen den Playstation Verhaltenskodex handelt und entsprechende Maßnahmen gegen den Spieler ergriffen wurden...

Plötzlich ist er auch nicht mehr online... 😏

Haha wenn das noch einen Acc Bann gibt sehr geil :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb vangus:

Der Spoilerteufel hat mir, und nicht nur mir, eine PSN Nachricht hinterlassen mit seinem Spoilertext halt. Konnte es bisher aber durch Vorsicht abwenden, von ihm gespoilert zu werden. Es ist anscheinend sein richtiger Account, mit dem er zockt, laut den vielen Trophäen.

Jedenfalls habe ich seine Nachricht gemeldet und auch bereits eine Antwort von Playstation Safety erhalten, dass es sich dabei um ein Verstoß gegen den Playstation Verhaltenskodex handelt und entsprechende Maßnahmen gegen den Spieler ergriffen wurden...

Plötzlich ist er auch nicht mehr online... 😏

Mir hat er vor ca. 1 Stunde auch eine Nachricht im PSN geschickt. 

Habs auch direkt gemeldet. 

Hoffe die bannen den komplett weg. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Elton:

Fand ich auch witzig :D

Der Berserker auf dem Rückweg war auch hart. Wenn die schon knüppelhart sind und einem an ein Souls Spiel erinnern, dann bin ich zumindest Happy darüber, dass ich nicht über die komplette Karte jagen muss und mein letzter Kontrollpunkt geladen wird 😅

Heute Abend geht es vermutlich weiter, ansonsten geniesse ich so morgen meinen letzten freien Tag/Morgen 🙈

Haha

Naja zum Glück sind die Kontrollpunkte fair gesetzt und es wird ständig gespeichert. 

 

Nur lesen wenn man mit Helheim durch ist. Sehr starkes Kapitel!! Ich glaube das ist bisher das Highlight der Geschehnisse und der Anfang des Spiels mit Thor natürlich! 

Der Boss wahr ja der hammer es hatte gute Old School Kratos Vibes gehabt mit dem Kampf. Musste direkt an God of War 3 denken mit den epischen Kämpfen.

Und es wurde ein bisschen emotional für mich das der Hund Garm nun Fenrir ist!! Ich hatte mir gedacht das dass passiert aber nicht das die Seele in seinem Messer gelandet ist. 

Bin gespannt wie es weiter geht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...