Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Brykaz89:

Kenne ich zu gut momentan seit GoW draußen ist schlafe ich nur ca. 5.5h :rofl:

Langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar. Aber das Zeit gefühl verliert man so schnell. Ach nur noch 30 min und zack 2h schon vorüber. 

Kratos usw. lässt uns einfach nicht richtig ausschlafen. :classic_biggrin:

Bin am See der Neun angekommen und dann wollte ich etwas erkunden und dann ins Bett, so mein Plan. Nein, war leider nicht möglich, da dort so viel zu erkunden und zu machen ist. Habe dann gesagt, ok, diese Nebenmission noch, dann ist Feierabend. Pustenkuchen und weiter ging es, habe dann gleich noch eine Nebenmission gemacht und noch einige andere Dinge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Knd:

Morgens ist es sehr schlimm. Ich muss 30 Minuten fahren zur Arbeit. Aber dann geht es eigentlich 😁

Kenne ich zu gut :D 

Ich sag dir nur eins das hier ist ein Wundermittel um Wach zu bleiben oder morgens fit zu sein!

https://www.amazon.de/gp/product/B004RJ5R8K/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1

 

Geschmacklich ist es einfach nur Sandig nicht toll, aber zu nem Kakao oder etwas anderen Mischen kann man es übertünchen ^^ gönne mir es aber mit Wasser (Augen zu und durch) :D aber es hilft echt gut an schweren Tagen!

vor 17 Minuten schrieb spider2000:

Kratos usw. lässt uns einfach nicht richtig ausschlafen. :classic_biggrin:

Bin am See der Neun angekommen und dann wollte ich etwas erkunden und dann ins Bett, so mein Plan. Nein, war leider nicht möglich, da dort so viel zu erkunden und zu machen ist. Habe dann gesagt, ok, diese Nebenmission noch, dann ist Feierabend. Pustenkuchen und weiter ging es, habe dann gleich noch eine Nebenmission gemacht und noch einige andere Dinge.

Hahaha ja bisher freunde gefragt wie es bei Ihnen aussieht und es ist das selbe!!! Schlafen auch alle weniger. Echt krass ich habe nie so krass meinen schlaff vernachlässigt wie seit diesem Release.

Das habe ich nicht einmal bei TLOU 2 so extrem gemacht obwohl das einer meiner Lieblingstitel off all time ist!

Das hatte ich auch in Midgard ach eine Nebenmission ach beendet nur noch kurz die tja und die ging dann weiter bis zu drei Orten :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Knd:

Wo ist denn ungefähr die Hälfte?😁

Bin jetzt bei

 

  Inhalt verstecken

Hab die Mission mit den Nornen beendet in Midgaard

 

Würde sagen nach dem zweiten Story Besuch in Vanaheim.

Außer man hat sich bisher alle Trailer gegönnt vor Release und zu Release kann sich das eigentlich auch angucken. Aber sicher ist nach Vanaheim Part II :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Knd:

Ich merke aber langsam, dass meine Frau ziemlich genervt ist, dass ich seit letzte Woche Mittwoch jeden Abend Ragnarök spiele. Anfangs hatte Sie zugeguckt, jetzt dreht sie sich vom TV weg und spielt mit Handy rum 😅

Schenk ihr doch ein neues Handy... Win Win Situation...:haha::vertrag:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...