Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Knd:

Bei mir sind es nur ca. 4 Stunden seit Sonntag. Das Problem ist, dass ich erst ab 20 Uhr anfangen kann zu spielen, nachdem die Kinder im Bett sind. Und dann sind 4 Stunden sehr schnell um. Habe eine Hauptmission gemacht und dann war ich die ganze Zeit in Midgard mit Nebenaufgaben beschäftigt.

Ich merke aber langsam, dass meine Frau ziemlich genervt ist, dass ich seit letzte Woche Mittwoch jeden Abend Ragnarök spiele. Anfangs hatte Sie zugeguckt, jetzt dreht sie sich vom TV weg und spielt mit Handy rum 😅

Hahaha ich habe momentan Glück sag ich mal, meine Frau beschäftigt sich gerade damit eine neue Sprache zu lernen. Wollte eigentlich eine Serie mit Ihr gestern schauen aber Sie wahr zu beschäftigt. Daher schön gezockt bis gestern Nacht 11 Uhr :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Hahaha ich habe momentan Glück sag ich mal, meine Frau beschäftigt sich gerade damit eine neue Sprache zu lernen. Wollte eigentlich eine Serie mit Ihr gestern schauen aber Sie wahr zu beschäftigt. Daher schön gezockt bis gestern Nacht 11 Uhr :D

Ja cool.... und danach kannst du sie in das Land der gerade erlernten Sprache schicken, so für einen Monat! Begründung: Festigung des erlernten!! :D 

Für dich heißt es dann... Callisto Protocol und The Witcher 3 (next Gen) können kommen. :haha:

Bearbeitet von matze0018
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Knd:

@Brykaz89

Muss ich mal ausprobieren. Normalerweise nützt Kaffee usw nichts bei mir. Ich kann Kaffee trinken oder Red Bull und kann mich direkt schlafen legen.

Kann es dir wirklich empfehlen hat sich mal mein Vater von mir gegönnt zu seiner Arbeit. Er hat es auch Mitarbeitern gegeben der meinte der wahr seit langem nicht mehr so fit und die Mitarbeiter auch :lol:.

1-2 Gramm nehmen mit 300ml Wasser ohne etwas anderem was geschmacklich am besten passt. Und dann nochmal Wasser nach trinken damit man den gefühl von Sand wegspült :haha:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb matze0018:

Ja cool.... und danach kannst du sie in das Land der gerade erlernten Sprache schicken, so für einen Monat! Begründung: Festigung des erlernten!! :D 

Für dich heißt es dann... Callisto Protocol und The Witcher 3 (next Gen) können kommen. :haha:

Wäre mir zu Teuer hahaha und ich habe noch bestimmte Bedürfnisse die außerhalb vom Zocken noch von ihr getätigt werden müssen :classic_laugh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Wäre mir zu Teuer hahaha und ich habe noch bestimmte Bedürfnisse die außerhalb vom Zocken noch von ihr getätigt werden müssen :classic_laugh:

Junge, jetzt werd mal nicht knauserig...:haha:

Alles wollen, aber nicht dafür bereit sein zu geben... Das sind mir die Richtigen... :D 

Außerdem gibt es auch andere "bezahlbare" alternativen für deine "Bedürfnisse". :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab‘s heute Nacht noch beendet und für mich ist es noch vor Elden Ring mein persönliches GotY 2022 und meine aktuelle Nummer 1 dieser Generation ❤️

Beim Ende selber wird es Leute geben, die sicherlich enttäuscht sein werden aber ich persönlich bin sehr zufrieden und hab‘ das Ende, wie auch das „Secret Ending“ sehr genossen.

Jetzt gilt es noch die 100% zu holen 😊

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Junge, jetzt werd mal nicht knauserig...:haha:

Alles wollen, aber nicht dafür bereit sein zu geben... Das sind mir die Richtigen... :D 

Außerdem gibt es auch andere "bezahlbare" alternativen für deine "Bedürfnisse". :haha:

Hahaha ich gebe alles :D

wozu andere bezahlbare alternativen wenn man schon eine Zuhause hat :D nicht umsonst hat Sie den Ring um Ihren Finger bekommen :haha:

bei bedarf gibt es ja noch andere Löcher die man nutzen kann :lol:

 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieg das Spiel einfach nicht aus dem Kopf. 

Es ist einfach zu gut und Leute die deutsche Synchronisation ist umwerfend und ich glaub weil Deutsch die Sprache ist, mit der ich Denke kamen die emotionalen Szenen daher extrem gut bei mir an. Der Sprecher von Sindri hat mich aber am meisten überrascht. Tolle Charaktere und alle haben meiner Meinung seine Charakterzüge, die eine Person ausmachen. Hab von Screenfire mir eine Kritik angeschaut und Frey wurde als Charakter kritisiert, der auch jeder andere hätte sein können. Finde ich eben nicht. Der sieht aus wie seine Schwester und hat seine Hintergrundstory in den Nebenmissionen und das tolle ist, dass jeder Charakter diese Story bekommt und wenn kein Platz ist, dann in den tollen Dialogen oder auch die Orte die man bereist geben den Charakteren einen visuellen Grund miteinander über etwas zu sprechen. Diese Details sind einfach der Hammer und haben mir beim erneuten bereisen motiviert diese nochmal genauer anzuschauen. 

Ich komme aus dem Schwärmen wohl nicht mehr raus aber den Soundtrack wollte ich auch nochmal erwähnen. Ich glaub so einen passenden tollen einzigartigen Soundtrack höre ich einfach zu gerne und der Credits Song am ende war einfach von der Situation abhängig so gut.

Von mir eine klare Kaufempfehlung und vor allem Supportet sowas. Ich glaub ich hab um die 40-50 Stunden gespielt auf mittlerem Schwierigkeitsgrad und das openschlauch Konzept ist super gelungen für die Leute, die viel Spielzeit für ihr Geld verlangen. Nicht so viel wie ein Assassins Creed Valhalla aber dafür hat man fast die ganze Zeit Freude am Spiel, weil auch alle Orte einzigartig sind und nicht wie in AC, wo einfach alles gleich aussieht und man nicht erkundet, sondern die Marker gezielt abarbeitet.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...