Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Lest auf keinen Fall irgendwelche Kommentare auf der News seite. 

Dort ist gerade ein depp unterwegs der die Story vom spiel spoilert. 

Leider hab ichs zum teil gelesen. 

Verstehe solche Menschen nicht. 

Was dauert das denn so lang um den zu bannen? 

Was für ein Abschaum! Dem soll seine Konsole durch brennen.. 😁😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Nur lesen wenn man mit Helheim durch ist. Sehr starkes Kapitel!! Ich glaube das ist bisher das Highlight der Geschehnisse und der Anfang des Spiels mit Thor natürlich! 

 

  Inhalt verstecken

Der Boss wahr ja der hammer es hatte gute Old School Kratos Vibes gehabt mit dem Kampf. Musste direkt an God of War 3 denken mit den epischen Kämpfen.

Und es wurde ein bisschen emotional für mich das der Hund Garm nun Fenrir ist!! Ich hatte mir gedacht das dass passiert aber nicht das die Seele in seinem Messer gelandet ist. 

Bin gespannt wie es weiter geht. 

Ja, der Kampf gegen Garm ist ein richtiges Highlight und war noch ein Stückchen besser als der Kampf gegen Nidhogg in Vanaheim. Wie findest du den Speer als Waffe?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Ach ok, bin gespannt was man dafür tun muss auf einmal alles auf 100% bringen oder so :D

Wirst du trotz pacing gegen ende alle Nebenmissionen machen? Oder eher nach lust und laune. 

Ich glaub wenn es zu Episch wird, mache ich keine Nebenmissionen mehr sondern erst nach der Storyline.

Also ich werde hier alles andere immer zuerst machen und erst dann mit der Hauptmission weiter. So spiele ich immer solche Games. Quasi versuche ich bis Ende der Story in jeden Gebiet der einzelnen Welten die 100%. Beim Vorgänger habe ich das auch so gemacht und war dann am Ende der Story auf 99% in jeden Gebiet. Habe hinterher nur die blöde Kuh (Die Walküren Königin) nach ca. 7 Stunden platt gemacht.

Gerade Nebenmissionen will ich vor Ende der Story machen, da sie sich so gut einbinden. Hinterher wäre sie für mich persönlich nicht mehr so reizvoll, auch wenn ich sie machen würde.

 

 

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

ja finde ich auch bin aber gespannt ob es sowas wie alle Valkyrien töten gibt plus Königen ob es dass auch in diesem Teil gibt.

 

Die haben wir doch schon im Vorgänger alle platt gemacht, plus die Königin. Oder meinst du wir treffen auf den Nachwuchs, die mal richtig sauer auf uns sind, weil Mama von uns platt gemacht wurde. :classic_biggrin:

Will auch gar nicht wissen ob man gegen die wieder kämpft. Will mich da vollkommen überraschen lassen.

 

vor 7 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Lest auf keinen Fall irgendwelche Kommentare auf der News seite. 

Dort ist gerade ein depp unterwegs der die Story vom spiel spoilert. 

Leider hab ichs zum teil gelesen. 

Verstehe solche Menschen nicht. 

Was dauert das denn so lang um den zu bannen? 

Das mache ich eh nicht bei solchen Games. Ich lese nur die News und die Kommentare lasse ich links liegen.

Ja, gibt leider immer einige Idioten, die einen sowas versauen wollen wegen krass spoilern.

 

vor 1 Stunde schrieb Blackmill_x3:

Mir hat er vor ca. 1 Stunde auch eine Nachricht im PSN geschickt. 

Habs auch direkt gemeldet. 

Hoffe die bannen den komplett weg. 

Wie ist denn sein Nickname?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Hiei:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Ja, der Kampf gegen Garm ist ein richtiges Highlight und war noch ein Stückchen besser als der Kampf gegen Nidhogg in Vanaheim. Wie findest du den Speer als Waffe?

 

Der Speer spielt sich echt gut bei mir fliegen die Gegner nur in der Luft xD ala Tekken Jungeln gar nicht erst den Boden berühren lassen 

:haha:

Bräuchte nur neue Fähigkeiten für das ding! Und Rage lade ich sehr schnell auf mit dem Speer.

Wie findest du denn Speer

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

Also ich werde hier alles andere immer zuerst machen und erst dann mit der Hauptmission weiter. So spiele ich immer solche Games. Quasi versuche ich bis Ende der Story in jeden Gebiet der einzelnen Welten die 100%. Beim Vorgänger habe ich das auch so gemacht und war dann am Ende der Story auf 99% in jeden Gebiet. Habe hinterher nur die blöde Kuh (Die Walküren Königin) nach ca. 7 Stunden platt gemacht.

Gerade Nebenmissionen will ich vor Ende der Story machen, da sie sich so gut einbinden. Hinterher wäre sie für mich persönlich nicht mehr so reizvoll, auch wenn ich sie machen würde.

 

 

Die haben wir doch schon im Vorgänger alle platt gemacht, plus die Königin. Oder meinst du wir treffen auf den Nachwuchs, die mal richtig sauer auf uns sind, weil Mama von uns platt gemacht wurde. :classic_biggrin:

Will auch gar nicht wissen ob man gegen die wieder kämpft. Will mich da vollkommen überraschen lassen.

 

Das mache ich eh nicht bei solchen Games. Ich lese nur die News und die Kommentare lasse ich links liegen.

Ja, gibt leider immer einige Idioten, die einen sowas versauen wollen wegen krass spoilern.

 

Wie ist denn sein Nickname?

 

Ok also ziehst du das wirklich durch mit denn 100% kurz vorm durchspielen. Ich schau erstmal wie es bei mir sein wird. 

Lass dich überraschen mit den Walküren :D

Bin momentan bei 39.5h Stunden und habe noch keine Abnutzungserscheinungen :bana2:

Könnte daher gerne so weiter gehen :D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

Also ich werde hier alles andere immer zuerst machen und erst dann mit der Hauptmission weiter. So spiele ich immer solche Games. Quasi versuche ich bis Ende der Story in jeden Gebiet der einzelnen Welten die 100%. Beim Vorgänger habe ich das auch so gemacht und war dann am Ende der Story auf 99% in jeden Gebiet. Habe hinterher nur die blöde Kuh (Die Walküren Königin) nach ca. 7 Stunden platt gemacht.

Gerade Nebenmissionen will ich vor Ende der Story machen, da sie sich so gut einbinden. Hinterher wäre sie für mich persönlich nicht mehr so reizvoll, auch wenn ich sie machen würde.

 

 

Die haben wir doch schon im Vorgänger alle platt gemacht, plus die Königin. Oder meinst du wir treffen auf den Nachwuchs, die mal richtig sauer auf uns sind, weil Mama von uns platt gemacht wurde. :classic_biggrin:

Will auch gar nicht wissen ob man gegen die wieder kämpft. Will mich da vollkommen überraschen lassen.

 

Das mache ich eh nicht bei solchen Games. Ich lese nur die News und die Kommentare lasse ich links liegen.

Ja, gibt leider immer einige Idioten, die einen sowas versauen wollen wegen krass spoilern.

 

Wie ist denn sein Nickname?

 

Ok also ziehst du das wirklich durch mit denn 100% kurz vorm durchspielen. Ich schau erstmal wie es bei mir sein wird. 

Lass dich überraschen mit den Walküren :D

Bin momentan bei 39.5h Stunden und habe noch keine Abnutzungserscheinungen :bana2:

Könnte daher gerne so weiter gehen :D

Irgendwie spinnt mein Handy und macht Schwachsinn mit dem Spoiler text... Daher habe ich es rauskopiert. 

Ignorier den Versteckten Inhalt von zuvor!! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Ok also ziehst du das wirklich durch mit denn 100% kurz vorm durchspielen. Ich schau erstmal wie es bei mir sein wird. 

Lass dich überraschen mit den Walküren :D

Bin momentan bei 39.5h Stunden und habe noch keine Abnutzungserscheinungen :bana2:

Könnte daher gerne so weiter gehen :D

Irgendwie spinnt mein Handy und macht Schwachsinn mit dem Spoiler text... Daher habe ich es rauskopiert. 

Ignorier den Versteckten Inhalt von zuvor!! 

Ja, bei solchen Games mache ich das immer so. Gestern hätte ich die Wahl gehabt die Hauptmission weiterzumachen oder erkunden dort wo ich war. Natürlich habe ich erst mal den riesen Ort erkundigt und alles gemacht was im Moment möglich ist. Gleich spiele ich weiter und mache dann mit der Hauptmission weiter, da es sonst nichts mehr anderes gibt für mich.

Haha, wenn du schon so anfängst mit überraschen lassen der Walküren, sowie der Smiley dahinter, dann weiß ich schon was Sache ist.:classic_biggrin:

Du bist 10 Stunden weiter als ich. Mir ist auch Null langweilig dort. Schon alleine weil es diesmal so viele unterschiedliche Gegner gibt und so viel zu erkunden usw.

Dein vorherigen Post an mich habe ich eh nicht gelesen, da ich da nur Spoiler gesehen habe. Da lasse ich schön die Finger weg, wenn ich nicht weiß um was es da geht.

So, jetzt gehe ich schön mit Kratos wieder auf Reise und mal gucken was noch so alles kommt. Ich habe ja noch nicht mal die Hälfte bis zum Ende der Story.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Elton:

Fand ich auch witzig :D

Der Berserker auf dem Rückweg war auch hart. Wenn die schon knüppelhart sind und einem an ein Souls Spiel erinnern, dann bin ich zumindest Happy darüber, dass ich nicht über die komplette Karte jagen muss und mein letzter Kontrollpunkt geladen wird 😅

Heute Abend geht es vermutlich weiter, ansonsten geniesse ich so morgen meinen letzten freien Tag/Morgen 🙈

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen rest Urlaub und zock noch ein bisschen :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt alles gemacht und 100% erreicht. Hab irgendwie das secret ending nicht gefunden... Außer es ist die nicht geheime nebenquest xD am Ende neben den ganzen anderen nebenquests. Aber am Ende merkt man noch das die doch noch irgendwas vor hatten aber dann alles nur als nebenquest gemacht haben. Gab also noch hier und da paar Überraschungen nach der Hauptstory bei den nebenaufgaben. Sehr gutes Spiel aber hab wirklich auf ein Ende gehofft wie auch in Teil 1 es war mit dem nach Hause gehen und dann kam der Traum von Atreus von Thor. Aber einen Dlc kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei god of war. 

Mal schauen wie es mit der Serie weiter geht. Bin gespannt 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...