Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Lass dich überraschen mit den Walküren

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :motz::explode::shot:

Lese den Spoiler unbedingt:

 

Bin gerade in Midgard zum ersten mal und alter, was sehe ich da:

Blöde Kuh Nummer 2. Also eine neue Walküren Königin.

Jetzt ist aber was los. :peitsch::classic_biggrin:

Darf doch nicht wahr sein. :classic_biggrin:

 

Bearbeitet von spider2000
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb GeaR:

So hab jetzt alles gemacht und 100% erreicht. Hab irgendwie das secret ending nicht gefunden... Außer es ist die nicht geheime nebenquest xD am Ende neben den ganzen anderen nebenquests. Aber am Ende merkt man noch das die doch noch irgendwas vor hatten aber dann alles nur als nebenquest gemacht haben. Gab also noch hier und da paar Überraschungen nach der Hauptstory bei den nebenaufgaben. Sehr gutes Spiel aber hab wirklich auf ein Ende gehofft wie auch in Teil 1 es war mit dem nach Hause gehen und dann kam der Traum von Atreus von Thor. Aber einen Dlc kann ich mir irgendwie nicht vorstellen bei god of war. 

Mal schauen wie es mit der Serie weiter geht. Bin gespannt 😁

Congratz Kratos dankt dir zum durchspielen

god-of-war-kratos.gif

kratos-god-of-war.gif

Und Atreus ist auch dabei

giphy.gif

 

 

Schon einmal im Netz gestöbert ob es das Secret Ending wahr?

Und bitte sag mir es gibt wieder Walküren zu töten wie im ersten oder sowas in der Art schreib mir das mal bitte per PN :D

Das will ich einfach nur wissen haha

 

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. :motz::explode::shot:

Lese den Spoiler unbedingt:

  Inhalt verstecken

Bin gerade in Midgard zum ersten mal und alter, was sehe ich da:

Blöde Kuh Nummer 2. Also eine neue Walküren Königin.

Jetzt ist aber was los. :peitsch::classic_biggrin:

Darf doch nicht wahr sein. :classic_biggrin:

 

 

Hahahahahaha habe da auch nicht schlecht gestaunt :lol:

Ich bin aber gespannt ob man gegen Sie Kämpfen wird , Schätze aber das es nicht so heftig wird und in einer Main Quest passiert. Bestimmt wenn man mit Kratos auf nach Midgard ist :D

Hast du noch Urlaub?

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Congratz Kratos dankt dir zum durchspielen

 

 

 

 

 

 

 

 

  Inhalt verstecken

Hahahahahaha habe da auch nicht schlecht gestaunt :lol:

Ich bin aber gespannt ob man gegen Sie Kämpfen wird , Schätze aber das es nicht so heftig wird und in einer Main Quest passiert. Bestimmt wenn man mit Kratos auf nach Midgard ist :D

Hast du noch Urlaub?

Vieleicht kann man ja nach der Story............ Lassen wir uns einfach überraschen.

Nein, habe kein Urlaub, wieso fragst du?

Urlaub habe ich erst wieder mitte Dezember. Habe 4 Wochen genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb spider2000:

Vieleicht kann man ja nach der Story............ Lassen wir uns einfach überraschen.

Nein, habe kein Urlaub, wieso fragst du?

Urlaub habe ich erst wieder mitte Dezember. Habe 4 Wochen genommen.

Ich seh schon du freust dich ja richtig :D falls Sie auftauchen würden

Weil vor ca. 6h geschrieben hast und schon wach bist :D sah aus wie nacht durchmachen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Ich seh schon du freust dich ja richtig :D falls Sie auftauchen würden

Weil vor ca. 6h geschrieben hast und schon wach bist :D sah aus wie nacht durchmachen. 

Also die normalen ........ habe ich richtig gerne gemacht, aber die ...... war schon richtig krass. Wäre schon cool wenn sie auftauchen würden. Aber wie gesagt, da lasse ich mich überraschen.

Habe nicht viel geschlafen. Wer ist Schuld, natürlich Ragnarök. :classic_biggrin:

Ist nicht so wild, ich brauche allgemein nicht so viel schlaf.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Also die normalen ........ habe ich richtig gerne gemacht, aber die ...... war schon richtig krass. Wäre schon cool wenn sie auftauchen würden. Aber wie gesagt, da lasse ich mich überraschen.

Habe nicht viel geschlafen. Wer ist Schuld, natürlich Ragnarök. :classic_biggrin:

Ist nicht so wild, ich brauche allgemein nicht so viel schlaf.

Kenne ich zu gut momentan seit GoW draußen ist schlafe ich nur ca. 5.5h :rofl:

Langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar. Aber das Zeit gefühl verliert man so schnell. Ach nur noch 30 min und zack 2h schon vorüber. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Kenne ich zu gut momentan seit GoW draußen ist schlafe ich nur ca. 5.5h :rofl:

Langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar. Aber das Zeit gefühl verliert man so schnell. Ach nur noch 30 min und zack 2h schon vorüber. 

Bei mir sind es nur ca. 4 Stunden seit Sonntag. Das Problem ist, dass ich erst ab 20 Uhr anfangen kann zu spielen, nachdem die Kinder im Bett sind. Und dann sind 4 Stunden sehr schnell um. Habe eine Hauptmission gemacht und dann war ich die ganze Zeit in Midgard mit Nebenaufgaben beschäftigt.

Ich merke aber langsam, dass meine Frau ziemlich genervt ist, dass ich seit letzte Woche Mittwoch jeden Abend Ragnarök spiele. Anfangs hatte Sie zugeguckt, jetzt dreht sie sich vom TV weg und spielt mit Handy rum 😅

Bearbeitet von Knd
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Knd:

Bei mir sind es nur ca. 4 Stunden seit Sonntag. Das Problem ist, dass ich erst ab 20 Uhr anfangen kann zu spielen, nachdem die Kinder im Bett sind. Und dann sind 4 Stunden sehr schnell um. Habe eine Hauptmission gemacht und dann war ich die ganze Zeit in Midgard mit Nebenaufgaben beschäftigt.

Ok das kann man nachvollziehen das man erst Spielt wenn die Kinder im Bett sind. Die zeit beim Zocken vergeht halt zu schnell wenn man gut unterhalten wird. Aber 4h wie schaffst du das :D ich wäre richtig K.O. oder würde zu puren Guarana greifen naja oder halt vieeel kaffee 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...