Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari

Recommended Posts

vor 13 Stunden schrieb 3DG:

War es nicht anfangs geplant  das es 3 Spiele  werden und jetzt sind es nur noch 2? Meine es mal so von cory gelesen  zu haben.  Das dann das Spiel "riesig"  klingt nicht weit hergeholt.  In wiefern  riesig auch gemeint ist sehen wir dann.   Aber, sie werden  jetzt wohl aus zwei Spielen   eines machen. Da kann man schon spekulieren  das die Story recht lange sein wird. 

Für so ein Spiel  natürlich.  Ich spreche aber auch nicht von 100  Stunden. 

Ja es war zuerst angedacht daraus eine Trilogie zu machen...aber ich denke die hatten bei Sony mit Barlog als Direktor dieser gerechnet. Dann kam er mit seiner neuen IP und die muss Sony wohl weggehauen haben , darauf hin wurde er abgezogen als Direktor von Ragnarök ist dort "nur beratend unterwegs zusätzlich möchte Santa Monica zeigen daß sie auch fernab von Kratos uns begeistern können.

Edited by Eloy29
  • Like 1

vor 14 Stunden schrieb Spyro:

Die Vergangenheit hat uns gezeigt das Sony jedes Jahr etwas ankündigt. Wozu muss man Jetzt eine Show die evtl. im Spätsommer/Herbst erscheint ankündigen? Sehe da keinen Sinn darin, so bleibt man zumindest flexibel und kann das Event nach hinten verschieben um evtl. mehr zu zeigen oder man zieht es vor wenn irgendwelche Studios noch nicht bereit sind etwas zu präsentieren. 

Ist ein Thema für den Playstation Thread wahrscheinlich wird es etwas geben aber in Stein gemeißelt ist da bisher nichts.

vor 1 Minute schrieb Christian1_9_7_8:

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

2993787A-3876-4DE6-B93B-3002DB8154BA.jpeg

Das ist ja ein schönes Geburtstagsgeschenk. 😊

vor 45 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

2993787A-3876-4DE6-B93B-3002DB8154BA.jpeg

Bitte daran denken dass die Amerikaner den Monat vor dem Tag schreiben. Es kommt am 09. November, nicht am 11 September. Fall es einige dann doch falsch sehen beim ersten hinschauen ^^

• Like 1
  • Haha 1

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Ja kann sein, hier sieht man halt quasi keinen einzigen Point of Interest wo man (ich) sich denkt da will ich jetzt hin da köntne was sein. 😅 Wurde da aber schon im ersten Gebiet ein wenig enttäuscht da es quasi nichts wichtiges zu finden gibt. Außer vielleicht das ISO Artefakt (das mit den Banditen im ersten Gebiet) weil naja, wers hat weiß was da am Ende auf einen wartet wen man alle gefunden hat. War jedoch auch neh Quest.  Square hat das mit den Quests auch einfach nicht drauf, da sind die gute 10 Jahre, wen nicht mehr, zurück. Ach Chadley, würd dem gern eine Reinhauen wen er wieder anruft und "Cloud" sagt. 😂😂 Heute Abend noch ein wenig das Gebiet zusammenklauben dann kann ich gemütlich mit der Story weitermachen, brauch auch die Levelups, die Kämpfe sind schon forderned auf Normal, der letzte Boss war nicht übel.  
    • Moin Eloy29, ich bin auch ein großer Freund der Quest 3, aber hier sind wir in einem PSVR2 Forum und wieso der Video-Output aufgrund unterschiedlich eingesetzter Hardware (insbesondere LCD/OLED und Pancake/Fresnel) anders ist, sollte doch mittlerweile jedem klar sein. Hier wird es recht gut beschrieben (https://www.ilounge.com/news/technology/meta-quest-3-vs-psvr2😞 "Meta Quest 3 It features an LCD display with a resolution of 2064 x 2208 pixels per eye, potentially offering a sharper image. The LCD technology provides consistent brightness and clarity, which is essential for detailed and crisp visuals in VR. The 120Hz refresh rate contributes to the smoothness of motion, reducing motion blur and enhancing the realism of the VR environment. PSVR2 Sony’s VR headset boasts an OLED display with a resolution of 2000 x 2040 pixels per eye. The OLED technology is known for its deep blacks and vibrant color contrasts, offering a more immersive and visually striking experience.  This can be particularly noticeable in games with dark scenes or where color depth adds to the ambiance. The choice between 90Hz and 120Hz refresh rates allows for flexibility depending on the game or application’s requirements. Both headsets strive to balance resolution and refresh rate, but they prioritize different aspects of the visual experience. The Meta Quest 3 focuses on clarity and smoothness, while the PSVR2 emphasizes color depth and contrast."
    • Ich fand die Kniebeuge und Klimmzüge am schlimmsten. 
    • Finde es ehrlich gesagt mies, dass man im Hardmode wieder dieselben Limitierungen wie in Teil 1 hat. Primär bezogen auf die Nutzung von Items. Bei der linearen Levelstruktur hat das halbwegs Sinn ergeben. Aber in einer Open-World finde ich das extrem bescheiden.  Die Platin im Remake war wegen der Battle-Simulatoren schon fordernd. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass man hier noch eine Schippe drauflegt. Der Schwierigkeitsgrad der Teil 1 Platin war für mich eine 6/10, denke hier wird es eine 8/10-10/10 und locker 150-200 Stunden dauern. 
  • Create New...