Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OK danke euch für die Antworten. 

Wenn den meisten 60 fps wichtig sind, meint ihr wirklich das die Games dann zukünftig mit 60fps dann noch viel besser aussehen können? 

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. 

Eine Frage noch da ich selbst auf 1080p zocke, ist bei euch der Performance mode dann 4k 60fps oder wie ist das? 

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Gunse:

Was mich bei der Diskussion noch interessieren würde, zockt ihr die Games alle im schönen Modus mit 30 fps dann, oder? 

Frage nur weil ich das nicht mache und alles im performance mode zocke, merke da halt wie gut die PS5 läuft

Performance Modus 60 fps ist einfach besser ?

• Like 1
Geschrieben

Leute übertreibt mal bitte nicht und steckt die Lupe wieder weg. Das ist hier meckern auf sehr hohem Niveau ?

Seid mal froh so ein geiles Spiel zu bekommen, dann kommen noch viele andere geile Spiele raus, Callisto, RE4 Remake usw. freut euch mal.

• Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Also ich will mal schwer hoffen, und gehe eigentlich auch davon aus, das sich nach 2022 die Crossgen-Geschichte weitestgehend erledigt haben sollte. Ich hoffe zumindest das das im AAA-Bereich (also bei grafisch hochwertigen Spielen) kein Thema mehr ist.

Gotham Knight und Test Drive Unlimeted haben doch die crossgen gecancelt. Immer mehr Entwickler werden folgen. Du kannst von ausgehen das bei den neuen IP´s von SONY es auch so wird. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb callmesnake:

Leute übertreibt mal bitte nicht und steckt die Lupe wieder weg. Das ist hier meckern auf sehr hohem Niveau ?

Seid mal froh so ein geiles Spiel zu bekommen, dann kommen noch viele andere geile Spiele raus, Callisto, RE4 Remake usw. freut euch mal.

Woher genau weisst du jetzt schon, dass die Spiele geil werden?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Sunwolf:

Gotham Knight und Test Drive Unlimeted haben doch die crossgen gecancelt. Immer mehr Entwickler werden folgen. Du kannst von ausgehen das bei den neuen IP´s von SONY es auch so wird. 

Ist ja schon, ich gehe auch davon aus dass das God of War Ragnarok das letzte Sony Spiel sein wird, dass noch auf der PS4 erscheinen wird. Das Last of Us Remake kommt exklusiv für die PS5, dass neue Spiderman Spiel ebenso. Das ist schon ein recht deutlicher Hinweis wohin die Reise gehen wird. 

Ich bin zwar immer noch begeistert wie gut die Spiele noch auf der PS4 aussehen (forbidden West oder auch das 2018 GOW) aber es ist an der Zeit die PS4 in Rente zu schicken.

• Like 2
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Diggler:

Woher genau weisst du jetzt schon, dass die Spiele geil werden?

Ok, GoW da brauchen wir nicht diskutieren, das wird Mega. RE 4 Remake weil bisher kein RE Remake hier enttäuscht hat und Callisto wird geil weil es einer der Macher von Dead Space ist. Also da bin ich Positiv ?

• Haha 2
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb callmesnake:

Ok, GoW da brauchen wir nicht diskutieren, das wird Mega. RE 4 Remake weil bisher kein RE Remake hier enttäuscht hat und Callisto wird geil weil es einer der Macher von Dead Space ist. Also da bin ich Positiv ?

So wie alle (mich eingeschlossen) schon vorher wussten das Cyberpunk 2077 etwas ganz besonderes wird. ?

• Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

So wie alle (mich eingeschlossen) schon vorher wussten das Cyberpunk 2077 etwas ganz besonderes wird. ?

Ist ja auch kein schlechtes Spiel an sich. (in meinen Augen aber nicht so revolutionär krass gut ) 

Es hätte halt niemals so früh und auf den alten Konsolen erscheinen dürfen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

...ist es ja auch! eins der besten Spiele die ich gespielt habe. Nur weil es total verbuggt war bedeutet es ja nicht das es kein besonderes Spiel geworden ist.

• Like 1