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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

David Jaffe hat hier richtige Insider-Infos. Ist im Interview mit einem Effects-Artist von God of War Ragnarök, der erst kürzlich in einem neuen VR-Studio angefangen hat.

Der plaudert bisschen über den neuen Director Eric Williams und gibt paar Infos und seine Meinung zum Spiel. Jaffe stellt die perfekten Fragen...

Hier ab 13:50:

 

Bearbeitet von vangus
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Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Ist ja auch kein schlechtes Spiel an sich. (in meinen Augen aber nicht so revolutionär krass gut ) 

Es hätte halt niemals so früh und auf den alten Konsolen erscheinen dürfen. 

Ja so ist es!

 

vor 2 Minuten schrieb DerBabbler:

...ist es ja auch! eins der besten Spiele die ich gespielt habe. Nur weil es total verbuggt war bedeutet es ja nicht das es kein besonderes Spiel geworden ist.

Es gibt einiges was sehr gut ist. Charaktere, Missionen und die Spielwelt.

Gibt aber auch vieles was einfach nicht gut ist und zwar bis heute. 
Macht dann im Gesamtpaket leider kein überragend gutes Spiel. Da muss man schon ehrlich sein. 

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Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb DerBabbler:

...ist es ja auch! eins der besten Spiele die ich gespielt habe. Nur weil es total verbuggt war bedeutet es ja nicht das es kein besonderes Spiel geworden ist.

Ob es jetzt eines der besten Spiele ist sei mal dahingestellt, ich fand es dafür einfach zu generisch was die Missionsstruktur betraf. Aber ja Cyberpunk 2077 ist ja an sich kein schlechtes Spiel und vom Inhalt wahrscheinlich besser als 90 Prozent der Spiele die sonst im Jahr erscheinen. Der technische Zustand war einfach die Katastrophe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten schrieb daywalker2609:

Ist ja auch kein schlechtes Spiel an sich. (in meinen Augen aber nicht so revolutionär krass gut ) 

Es hätte halt niemals so früh und auf den alten Konsolen erscheinen dürfen. 

Wobei die richtige, intensive Entwicklung(also nach Pre production) ja irgendwann 2015/16 begann und dieses Spiel ursprünglich auch Anfang 2020(da gab's noch gar keine Next Gen Konsolen) rauskommen sollte. Dieses Spiel war immer für die last Gen Konsolen geplant, man hat bei diesen Versionen nur eben einen miserablen Job gemacht bei CDPR, indem man da Dinge verwirklichen wollte, die diese Konsolen einfach nicht mehr schaffen, War denen aber egal...

Bearbeitet von Hiei
Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb vangus:

David Jaffe hat hier richtige Insider-Infos. Ist im Interview mit einem Effects-Artist von God of War Ragnarök, der erst kürzlich in einem neuen VR-Studio angefangen hat.

Der plaudert bisschen über den neuen Director Eric Williams und gibt paar Infos und seine Meinung zum Spiel. Jaffe stellt die perfekten Fragen...

Hier ab 13:50:

 

Habe das Video nochmal ausgetauscht, jetzt mit dem vollen ungeschnittenen Interview ab Minute 13:50

 

Ich persönlich mache mir da überhaupt keine Sorgen bei dem Spiel. God of War Ragnarök muss nur genauso gut werden wie der Vorgänger und dann wird es überragend. Es wird eines der hochwertigsten Spiele überhaupt, garantiert. Die Story wird sicherlich epischer. Die Grafik werden wir erst auf unserem eigen Fernseher zu schätzen wissen. Der düstere Wald mit dem Wolf im Trailer ließ schonmal erahnen, wie gut und atmosphärisch einige Abschnitte sein werden...

Thors Hammer wird 100% spielbar sein. Der hat sicherlich seine eigenen Vorteile gefenüber der Axt, bin gespannt.

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Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb vangus:

Thors Hammer wird 100% spielbar sein. Der hat sicherlich seine eigenen Vorteile gefenüber der Axt, bin gespannt.

Bin mir nicht sicher ob Kratos würdig ist. ^^

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb vangus:

Habe das Video nochmal ausgetauscht, jetzt mit dem vollen ungeschnittenen Interview ab Minute 13:50

 

Ich persönlich mache mir da überhaupt keine Sorgen bei dem Spiel. God of War Ragnarök muss nur genauso gut werden wie der Vorgänger und dann wird es überragend. Es wird eines der hochwertigsten Spiele überhaupt, garantiert. Die Story wird sicherlich epischer. Die Grafik werden wir erst auf unserem eigen Fernseher zu schätzen wissen. Der düstere Wald mit dem Wolf im Trailer ließ schonmal erahnen, wie gut und atmosphärisch einige Abschnitte sein werden...

Thors Hammer wird 100% spielbar sein. Der hat sicherlich seine eigenen Vorteile gefenüber der Axt, bin gespannt.

Danke für das Video. Die Schreiberlinge von GOW 2018 sind also allesamt wieder mit an Bord, Eric Williams legt noch mehr Fokus auf Gameplay, was bei einem GOW meiner Meinung nach nie schlecht sein kann und die Story findet der interviewte Effect Artist sogar noch besser als im 2018er Teil, okay, da spielen dann natürlich persönliche Präferenzen mit rein. Die Qualität einer Story bewertet jeder anders,  aber ich hab auch vollstes Vertrauen in Santa Monica. Alle 4 Hauptteile der GOW Reihe waren bis dato grandios, ich sehe wenig Grund anzunehmen, dass das mit Ragnarök diesmal anders sein wird.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb vangus:

God of War Ragnarök muss nur genauso gut werden 

wie der Vorgänger …

Ich hoffe, dass du recht hast, aber bei obigem Satz musste ich schon ein bisschen schmunzeln.

Die Frage ist nur, warum haben sie bisher (4 Monate vor Release) noch immer nichts von der Grandiosität gezeigt? Weder bezüglich Story, Gameplay oder Grafik? Ich verstehe es halt nicht, dass man uns Spieler nicht komplett heiss auf das Game machen will, wenn es wirklich so gut wird. Erinnere dich doch mal an den Reveal des Vorgängers zurück, wie da alle mit heruntergeklappter Kinnlade zurückgelassen wurden.

Ich halte GOW (2018) für eines der besten Games der letzten Gen und der Nachfolger lässt mich bezüglich des bisher gezeigten und gesagten aktuell noch komplett kalt.

Vielleicht ist es ja nur extrem schwaches Marketing oder reine Überheblichkeit. 

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Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Diggler:

IVielleicht ist es ja nur extrem schwaches Marketing oder reine Überheblichkeit. 

vielleicht auch einfach weil die Gamer-Gemeinschaft immer toxischer wird und sie einfach keine Lust mehr auf den Kindergarten haben, à la last of us 2.... 

 

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