Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Die haben vier exklusive Minuten. Wann und wie viel sie davon zeigen weiß keiner.

Wahrscheinlich 2 Minuten und dann in 2 Wochen nochmal 2. Man muss das ja schließlich in die Länge ziehn um im Gespräch zu bleiben. 😅

Reicht mir aber. Das Game ist ja sowieso ein Day One Kauf für mich und sooo viele Infos brauch ich nicht unbedingt, aber ein paar Gameplayeindrücke wären schon ganz nett.

Edited by Hiei
  • Like 1
  • Haha 1

vor 19 Minuten schrieb Hiei:

Wahrscheinlich 2 Minuten und dann in 2 Wochen nochmal 2. Man muss das ja schließlich in die Länge ziehn um im Gespräch zu bleiben. 😅

Reicht mir aber. Das Game ist ja sowieso ein Day One Kauf für mich und sooo viele Infos brauch ich nicht unbedingt, aber ein paar Gameplayeindrücke wären schon ganz nett.

Zwei und noch mal zwei Minuten wäre eine geniale Teilung ihres üppigen Materials 😉

vor 11 Minuten schrieb Danielus:

Die letzten zwei Minuten gibt es dann nur für Premium Abonnenten 😎

"Abonnieren Sie noch heute Gameinformer Plus, damit sie auch ganz sicher kein Schnippselchen Gameplayfootage in den nächsten 2 Wochen, aufgeteilt auf 4 Videos, verpassen. Wenn Sie jetzt gleich ihr Abonnement abschließen gibt's nen weiteren Monat gratis dazu."

Edited by Hiei
  • Haha 3

vor 52 Minuten schrieb Hiei:

"Abonnieren Sie noch heute Gameinformer Plus, damit sie auch ganz sicher kein Schnippselchen Gameplayfootage in den nächsten 2 Wochen, aufgeteilt auf 4 Videos, verpassen. Wenn Sie jetzt gleich ihr Abonnement abschließen gibt's nen weiteren Monat gratis dazu."

Und mit Platin gibt es auch Early Access für die Aufnahmen!

vor 1 Minute schrieb SUNN:

Spinn ich jetzt oder sieht das neue Ragnarok Gameplay Video vom Game Informer aus wie das 2018er so von der Grafik her. Sehe da jetzt null Verbesserung. 

Ich habe auch die Befürchtung das es da kaum einen nennenswerten Unterschied gibt. 

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg