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God of War: Ragnarök


Mitsunari

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vor 3 Minuten schrieb SUNN:

Spinn ich jetzt oder sieht das neue Ragnarok Gameplay Video vom Game Informer aus wie das 2018er so von der Grafik her. Sehe da jetzt null Verbesserung. 

Nö du spinnst nicht hier setzt wohl massiv die Cross Gen Bremse ein.

Sony sollte besser mal mehr zeigen wie nur knapp 50 Sekunden Gameplay.

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vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Nö du spinnst nicht hier setzt wohl massiv die Cross Gen Bremse ein.

Sony sollte besser mal mehr zeigen wie nur knapp 50 Sekunden Gameplay.

Ich hab auch echt keine Ahnung was die mit dem Game marketingtechnisch veranstalten? Das wird in gut 2 Monaten releast, ist also quasi fertig, da passiert nicht mehr viel außer Bugfixes und etwas Polishing, warum kann man dann nicht einfach mal ein paar Minuten zusammenhängendes Gameplay zeigen? Bis jetzt hat man noch keine Sequenz gesehen, wo mal mehr als 10 Sekunden am Stück etwas ohne Cuts oder Szenenwechsel passiert ist. God of War hat Millionen Fans, das letzte Mal hat man was im September 21 gesehen(und das war schon nicht wirklich viel) und jetzt kommt man ernsthaft mit nem 40 Sekunden Clip an. Seriously?

Man braucht ja von mir aus auch gar nichts storyrelevantes oder die besten neuen Locations zeigen, aber man wird am Anfang ziemlich sicher wieder in Midgard beginnen, dass jeder schon kennt, also zeigt halt zumindest mal ein paar Minuten _zusammenhängendes_ Gameplay davon. Wenn ich daran denke wie gut Horizon FW dagegen vermarket wurde(geniale SoP, die viele gehypt hat, konstant Updates vom Studio mit weiteren Trailern zu den Stämmen und einigen Maschinentypen, Previews usw.) oder ein Ghost of Tsushima weiß ich echt nicht, was die Marketingabteilung da gerade so vor hat? Gefühlt wissen wir mehr zur Collectors Edition als zum Game.

Das hier ist bis jetzt ein Witz und wird so einem großen Spiel und Marke einfach nicht gerecht.

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Aktuell was man bisher sehen konnte (was auch nicht viel war), stimme ich zu das es grafisch so scheint Keine großen Verbesserung zu geben, aber mal ehrlich das 2018er sah schon mega aus, vllt sind die Aufnahmen auch noch älter und es gab zwischenzeitlich ein Update.

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Also doch The Last of Us Part I als PS5 Game des Jahres. Das sieht schon ne Nummer besser aus als Ragnarok. Klar wird Ragnarok so wegen Story das bessere Game und der DualSense und 3D Audio werden sicher gleichwertig gut genutzt aber grafisch bin ich jetzt etwas enttäuscht. 

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Da wird schon noch was kommen. Ich vermute sogar diesen Monat. 

Vielleicht macht Sony ja noch eine größere Show. 

Finde es ok, wenn man erst 1-2 Monate vorher mit dem Marketing richtig anfängt. So bleibt das frisch, macht lust auf mehr und es dauert dann auch nicht mehr lange bis zum release. 

Grafisch war da aber bisher echt kein großer Sprung zum Vorgänger zu sehen und das liegt auch zu 100% an der PS4 Version. Wie schon bei Horizon FW. 

Schon schade, aber kann man leider nicht ändern. Wird trotzdem gut aussehen. 

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Das nenn ich mal meckern auf hohem Niveau, die Grafik sieht vllt gleich aus, aber den Unterschied wird sicherlich wieder die Ladezeit, höhere Texturen, 60Fps und natürlich die höhere Auflösung machen, vielleicht sogar mehr Details. Aber abgesehen von der Grafik bin ich mir sicher, das der Umfang wieder groß sein wird, viele Entdeckungen, viel Story, Abwechslungsreiche Setting und wer weiß noch alles. Das Combat System sieht wieder flüssig und gut aus. Auch wenn ich den ersten Teil nie zu ende gespielt habe, haben mich die ersten 5-7std ? schon überzeugt. Ich bin mir sicher, sobald Ihr es spielt, wird eure Meinung ne ganz andere sein als sich nur auf die Grafik allein zu fokussieren

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Ich gebe Hiei hier recht.

Leute ich habe wirklich null Ahnung von Marketing aber ich folge auf Twitter u.a. dem Lead Battle Gameplay Designer von Santa Monica. Klar ist es schön zu sehen wie mehr Variantenreich das Gameplay wird aber Sony warum nicht ein schönes Video mit diesen Mann ,der es uns erklärt? Warum sind die Lebensbalken der Gegner in den Präsentationsgameplays , warum in den Bildern?

God of War ist das Spiel 2022 auf das ich mich am meisten freue aber die Vermarktung bisher ist....🤬😡😤

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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