Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also doch The Last of Us Part I als PS5 Game des Jahres. Das sieht schon ne Nummer besser aus als Ragnarok. Klar wird Ragnarok so wegen Story das bessere Game und der DualSense und 3D Audio werden sicher gleichwertig gut genutzt aber grafisch bin ich jetzt etwas enttäuscht. 

• Like 1
Geschrieben

Da wird schon noch was kommen. Ich vermute sogar diesen Monat. 

Vielleicht macht Sony ja noch eine größere Show. 

Finde es ok, wenn man erst 1-2 Monate vorher mit dem Marketing richtig anfängt. So bleibt das frisch, macht lust auf mehr und es dauert dann auch nicht mehr lange bis zum release. 

Grafisch war da aber bisher echt kein großer Sprung zum Vorgänger zu sehen und das liegt auch zu 100% an der PS4 Version. Wie schon bei Horizon FW. 

Schon schade, aber kann man leider nicht ändern. Wird trotzdem gut aussehen. 

• Like 1
Geschrieben

Das nenn ich mal meckern auf hohem Niveau, die Grafik sieht vllt gleich aus, aber den Unterschied wird sicherlich wieder die Ladezeit, höhere Texturen, 60Fps und natürlich die höhere Auflösung machen, vielleicht sogar mehr Details. Aber abgesehen von der Grafik bin ich mir sicher, das der Umfang wieder groß sein wird, viele Entdeckungen, viel Story, Abwechslungsreiche Setting und wer weiß noch alles. Das Combat System sieht wieder flüssig und gut aus. Auch wenn ich den ersten Teil nie zu ende gespielt habe, haben mich die ersten 5-7std ? schon überzeugt. Ich bin mir sicher, sobald Ihr es spielt, wird eure Meinung ne ganz andere sein als sich nur auf die Grafik allein zu fokussieren

• Like 1
Geschrieben

Wenn man -wie ich- das Spiel des Jahres meint, welches die Technik der PS5 besser ausnutzt dann ja. Hab doch geschrieben dass vom Spiel ansich Ragnarok natürlich besser wird. Aber grafisch puuuh. Da geht mehr. Danke PS4. 

• Thanks 1
Geschrieben

Es ist bisher einfach nur traurig, wie dilettantisch Sony mit dieser großen und wichtigen IP umgeht. Aber passt auch wieder zur aktuellen (Nicht)Kommunikation von Sony mit den Fans.

• Like 2
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Diggler:

Es ist bisher einfach nur traurig, wie dilettantisch Sony mit dieser großen und wichtigen IP umgeht. Aber passt auch wieder zur aktuellen (Nicht)Kommunikation von Sony mit den Fans.

Also hier bin ich aber auch komplett bei euch. Was zur Hölle ist passiert mit der damaligen Werbetrommel und dem Umgang ihrer stärksten IPs?

So billig raus gerotztes Gameplay ohne große Ankündigung … der helle Wahnsinn. Und dass wir immer noch keinen richtigen Story Trailer haben … verstehe ich 2 Monate vor Launch auch so gar nicht.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Naja die SoP die es seit TloU2(?) gibt, kommen immer erst 3-4 Wochen vor Release raus. Egal ob HFW, GT7, TloU2, GoT usw. 

Ich hoffe auf eine grosse Sony PK im September. Dort darf es gerne einen Story Trailer zu GoW geben. Und im Oktober dann eine SoP.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Schätze Sony bereitet sich (wie all) auf den GaaS Zug vor.

Sollen ja bis zu 10 GaaS Titel in Planung haben.

Jetzt mit Abos und F2P als Zugpferd will da ja jeder hin. Bin gespannt wie lange das mit den Blockbustern noch halten wird.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Fußabdrücke von @Spider ?  Und was genau hat er denn rumliegen lassen? Steckbausteine verloren?  Die Story mit @Uncut klingt aber auch witzig. ^^
    • Hab mir jetzt einfach mal ein Klimagerät geholt, damit es meinen Konsolen auch immer gut geht. Ich entschuldige mich dafür bei der jungen Generation und auch schonmal bei den nachfolgenden dazu. Aber was hätte ich tun sollen ? So eine "Pro" hat (wie der Name schon sagt) natürlich auch Ansprüche.
    • Danke dir. Bin noch am überlegen^^ Aber wenn, dann sagst du Standard reicht?
    • Ja aber mit euch ist es immer so. Siehe Fussball Thread, dann sollten wir nicht miteinander sprechen. Hab für euch mittlerweile null Verständnis. Ihr lässt euch von clickbait Artikeln immer einlullen, drei vier hüpfen drauf die nur in der gleichen bubble leben und dann habt ihr Recht? Billigstes Facebook Niveau. Bringt doch mal selber Beweise! und nicht nur Sprüche. Ich liefere immer kayo oder entschuldige mich wenigstens wenn ich falsch liege. Genau das ist eine Diskussionskultur aber ihr seit beleidigt wenn einer mit Fakten arbeitet und für euch noch recherchiert. Hier geht's mir garnicht darum, dass ich recht habe sondern das hier seitenweise Falschaussagen getätigt werden was anderes Firmen genauso tun. Und trotzdem wird weiter was anderes erzählt. Das nennt man helfen übrigens  Aber finde die Diskussion extrem mühselig bis hier her, dazu braucht sich keiner wundern wenn ich dann auch so mal schreibe. Ist auch mein gutes Recht, davor wollt ihr es auch nicht verstehen. Dazu ist es nicht einmal böse gemeint sondern immer mit einem Lächeln wann kommt es an und wie geht die Diskussion weiter. Kann aber auch nur noch Likes vergeben, memes Posten, Trailer Posten, zahlen zählen, wenn ein clickbait Artikeln kommt Nintendo, Microsoft und co wieder fertig gemacht werden bin ich auch dabei. Nee danke. Ich lege Argumente hin und darauf kommen nur ein zwei Zeiler.... die absolut nicht auf den Kontext eingehen.  Dann gibt mir doch mal einen Tipp dann bessere ich mich?kann auch weg bleiben und ihr diskutiert für euch. Meinst mit macht das Spaß? Das du mich nicht ernst nimmst ist mir schon lange klar. Aber das tut zu dem geschriebenen nichts zur Sache. Ich kann deine Meinung und andere sicherlich verstehen, wenn sie plausibel hinterlegt sind. Sehe ich hier halt nicht. Deswegen bin ich auch aus dem Fußball Ding raus kayo. Aber man sieht es gerade wieder was die blöd schreibt seit Tagen sie Nico, was eberl macht zwecks Woltemade, da sind deine Zeitungen per Kampagnen die es nicht gibt im Fussball. Siehst gibt's sogar über Nintendo und du nimmst dran Teil. PS: eine Meinung bildet man sich wenn man ordentlich recherchiert hat. Und nicht weil die blöd am Sonntag oder gaming Magazine XYZ sagt das ist so. Dann muss man hinterfragen und nicht drauf springen 
    • Wie immer alles Geschmackssache. Meine Meinung ist, dass das Spiel super ist. Grafisch sieht es nochmal einen Ticken besser als Horzion aus und die Playlists machen echt Spass. Gibt auch ne Menge Content und es ist auch einfach easy fahrbar. Irgendwann haste die jetzt ca. 26 Playlists durch (plus noch Herausforderungen und dann natürlich viel Multiplayer Zeugs)....ja und dann ist das Spiel für Single Player im Prinzip vorbei. Dauert aber. Der einzige wirkliche Mehrwert der Ultimate Edition dürfte der Season 2 Pass sein, der nochmal 1 extra Playlist enthält (als Polizist unartige "Racer" jagen). Die hätte ich eigentlich auch noch gerne, aber der Season 2 Pass ist mir mit 20 Euro (im Angebot) nur für die eine Playlist zu teuer. Also für eine Playlist weniger holst Du Dir lieber die Standard für 20 Euro.  Für 16 Euro mehr halt eine Playlist mehr, aber die ist auch wirklich gut. Trotzdem bisschen teuer dafür 16 Euro. Egal welche Version - hol Dir eine. Die ganzen zusätzlichen Autos in den teureren Version und Season Pässen brauchst Du eigentlich nicht. Zumindest nicht für die Karriere mit den Playlists, weil da kriegts du was gestellt oder musst es so oder so mit verdienter InGame Währung kaufen. Hoffe ich konnte Dich zu einer richtigen Entscheidung bewegen, die da ganz klar kaufen heißt.😁
  • Neu erstellen...