Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Durch eneba (Oder anderer Anbieter)Guthaben? 

Gamivo oder so gab es vor ca 1 Monat 100 Euro für 62 €

Und hatte bisschen rest Guthaben und direkt Callisto Protocoll Digital Deluxe mit geholt. Habe 2x 100 geholt xD weil einfach mega günstig.

Wie früher mal erwähnt schau auf spielekauf.de nach die Posten jeden Tag sämtliche Angebote

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Und hatte bisschen rest Guthaben und direkt Callisto Protocoll Digital Deluxe mit geholt. Habe 2x 100 geholt xD weil einfach mega günstig.

Wie früher mal erwähnt schau auf spielekauf.de nach die Posten jeden Tag sämtliche Angebote

Oha.... habe ich wohl verpasst!!!?

Zu solchen Schnappern darfst du mir auch gerne mal privat einen Liebesbrief schreiben. :D ?

• Haha 2
Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Brykaz89:

Verdammt das nenne ich ein Schnäppchen, auch mich kannst du gerne mal anschreiben wenn so ein Angebot ist.:classic_blush:

• Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja, solche angebote hat Gamivo ab und zu mal drin, was mega ist. Aber da muss man super schnell sein, da die Codes limitiert sind. Sind meistens nach ein paar minuten alle Codes weg. Solche Angebote auf Gamivo kommen auch meistens spontan in der Nacht und man sieht dieses Angebot dann nicht auf spielekauf.de und co., da dieses Angebot innerhalb von Minuten weg ist. auf Gamivo sollte man also auch so immer mal wieder raufgucken.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb LordKacke:

Mal ne frage....wo habt ihr so Vorbestellt? Egal wo ich gestern geguckt habe da stand überall Lieferung zwischen dem 15.11.-18.11....?

Hab bei Saturn bestellt. Ich flippe aus, wenn es nicht am 9. kommt.

• Haha 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb LordKacke:

Mal ne frage....wo habt ihr so Vorbestellt? Egal wo ich gestern geguckt habe da stand überall Lieferung zwischen dem 15.11.-18.11....?

GoW CE bei Amazon, 09.11 Lieferdatum

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Knd:

Hab bei Saturn bestellt. Ich flippe aus, wenn es nicht am 9. kommt.

Das könnte ich verstehen...bei mir stand halt bei Amazon 15 - 18.11.

Habs aber jetzt bei spielegrotte bestellt  ? danke nochmal für den tip @Krusher