Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Müssten wir dann mal probieren ob es geht. Glaub eher nicht da ich kein Square Enix Konto habe. 

Ich habe kein Konto angelegt, zumindest nicht wissentlich, und kann dennoch zocken. Bei der Demo kam die Abfrage nach dem Konto. Jetzt nicht.

• Replies 311
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Posted Images

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe kein Konto angelegt, zumindest nicht wissentlich, und kann dennoch zocken. Bei der Demo kam die Abfrage nach dem Konto. Jetzt nicht.

Also spielen kann ich es ja. Ich meinte wegen Crossplay zwischen PlayStation und XBox. Hast du das auch schon ausprobiert? 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also spielen kann ich es ja. Ich meinte wegen Crossplay zwischen PlayStation und XBox. Hast du das auch schon ausprobiert? 

Nein, das habe ich bisher nicht probiert. Will es erstmal allein anspielen. 

• Like 1

Ich bin vorhin mal für 30 Minuten raus aus dem Spiel und habe Pause gemacht. Jetzt komme ich nicht mehr rein. Glaub die Server sind mal wieder voll ausgelastet. :D 

Das hatte ich gestern Vormittag auch. Ansonsten bis jetzt keine Probleme wenn ich im Spiel bin. 

vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Geht immer noch nicht🙈

Ne leider nicht. Habe es paar mal ausprobiert und war dann auch kurzzeitig im Spiel. Bin dann aber wieder rausgeflogen. Glaub ich werde morgen Vormittag weiterspielen. 

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ne leider nicht. Habe es paar mal ausprobiert und war dann auch kurzzeitig im Spiel. Bin dann aber wieder rausgeflogen. Glaub ich werde morgen Vormittag weiterspielen. 

Total unglücklich für das Spiel... Hätte ich nie gedacht, dass die Server hier so abschmieren werden. Anscheinend alle Server jetzt komplett down überall, Restart soll es geben.

Das Gunplay macht mir sehr Spaß, ich tendiere  immer dazu die Doppelpistolen zu nehmen, weil das voll cool gemacht ist.

Schade um das gute Spiel, war eigentlich absehbar der Ansturm über Ostern und gerade nach der Resonanz der Demo, nun noch Werbung durch Gamepass usw. ^^ Deswegen bin ich eigtl. kein Fan von Online-gebundenen Spielen, das reißt einen so raus.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Total unglücklich für das Spiel... Hätte ich nie gedacht, dass die Server hier so abschmieren werden. Anscheinend alle Server jetzt komplett down überall, Restart soll es geben.

Das Gunplay macht mir sehr Spaß, ich tendiere  immer dazu die Doppelpistolen zu nehmen, weil das voll cool gemacht ist.

Schade um das gute Spiel, war eigentlich absehbar der Ansturm über Ostern und gerade nach der Resonanz der Demo, nun noch Werbung durch Gamepass usw. ^^ Deswegen bin ich eigtl. kein Fan von Online-gebundenen Spielen, das reißt einen so raus.

Ja echt schade. Aber gut das Spiel läuft ja nicht weg. Bis Resident Evil Village kommt habe ich Zeit für Outriders. Habe vorhin noch Stufe 15 erreicht und dann bin ich rausgeflogen. Ich finde die ganzen Fähigkeiten und das man die so oft nutzen kann sehr geil gemacht. Gunplay ist voll in Ordnung. Da ist man natürlich von Destiny und auch Borderlands etwas verwöhnt. 

• Like 1

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

(..) Ich finde die ganzen Fähigkeiten und das man die so oft nutzen kann sehr geil gemacht. (..)

Stimmt, fiel mir auch direkt positiv auf :ok: Ist mir lieber, als wenn es so lange dauert, bis  Fähigkeiten wieder aufgeladen sind.

Edited by TGameR
  • Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de