Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb X30_Ryze:

Wieso schafft ihr es eigentlich nicht einfach 5 Sekunden zu googeln? Dann würdet ihr sehen das es natürlich so ist wie ich gesagt hab.

Was kommt als nächstes? Das ihr kein Englisch könnt?

6F5AE201-ED16-4BB2-9052-17F8589C8EAC.jpeg

Ich denke man wird den Battle Pass auch leveln können ohne ihn zu kaufen um dann ein paar free Inhalte zu erspielen. 

Bin mir fast 100% sicher, dass die Operator und Waffen zum Free content gehören. Ist bei CoD und allen anderen Spielen mit Battle Pass genauso. 

Wenn es nicht so sein wird, dann gibts aufjedenfall ne dicke hate Welle und sie werden es ändern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Mal eine andere Frage, kann man das Game sharen? Ich wollte es digital kaufen und meinen Kollegen dann auch mit in den MP nehmen. Aber bei EA gabs war da manchmal die Ausnahme. 

Mit den 10 Teststunden geht es wohl nicht. 

Wieso sollte das nicht gehen? Denke schon das es geht... Wird heute abend getestet, dann weiß ich es 100%...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Mal eine andere Frage, kann man das Game sharen? Ich wollte es digital kaufen und meinen Kollegen dann auch mit in den MP nehmen. Aber bei EA gabs war da manchmal die Ausnahme. 

Mit den 10 Teststunden geht es wohl nicht. 

Wenn man das game gekauft hat, dann geht es normalerweise. Kollege kommt gleich, dann werd ichs sehen. Er hats von mir runtergeladen. 

Testversion funktioniert meine ich nicht. Dafür braucht der andere dann auch EA Play. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Tobse:

Zwei Fragen:

1. Kann ich mit meinem Kollegen (PS4 & PS5) nicht zusammen spielen? 

2. Werden die Controller Einstellungen bei euch übernommen?

Das ist etwas doof gemacht. Das die übernommen werden muss man in einem anderen Menü für den Controller noch das Layout individual Auswählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die ersten 9 Stunden waren schonmal echt gut. Weitgehend frei von Bugs, das ist schonmal positiv. Läuft insgesamt auch sehr flüssig und sieht fantastisch aus.

Was mich aber stört ist das fehlende Scoreboard sowie die nicht einsehbaren Stats (K/D, PPM etc.) Ich hoffe das kommt noch, verstehe absolut nicht warum sowas grundlegendes fehlt.

Weiß jemand ob es bald für das "normale" 2042 weitere Spielmodi geben wird? Eroberung und Durchbruch sind dann auf Dauer doch etwas dünn.

Ansonsten fand ich es in Portal krass, wie hoch die TTK in BC2 doch damals war, da mache ich bisher kaum Kills😅

 

Bearbeitet von BK493
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...