Zum Inhalt springen

Laufwerk dreht 1x stündlich für 20-30 Sekunden auf


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Sunwolf:

Das selbe habe ich auch. Ist mir erst bei Valhalla aufgefallen und dachte das es nur am Spiel lag. 

Heute habe ich Spider-Man Miles Morales gezockt und auf die Uhr geguckt wann er es immer macht, und er macht es genau alle 60min für 10 Sekunden lang. Es ist auch nicht laut oder nervig aber er macht es halt alle 60min.

Beim Start vom Spiel 08:44 danach um 09:44 und zu guter Letzt 10:44

Ich denke mal kaputt ist es nicht denn dann würde das Laufwerk unterschiedlich hoch drehen und nicht wie bei allen erst nach 60min. Wenn SONY in einer News die Lüftersteuerung ändern kann dann auch die vom Laufwerk. Ich denke mal SONY wird es in Zukunft beheben. Nervig finde ich es nicht da der Lüfter früher mehr genervt hat aber schön wäre es wenn man das komplett weg lassen würde. 

Tu mir mal bitte einen Gefallen und stoppe die Zeit mit. Ich dachte anfangs auch, dass es 10 Sekunden seien, aber laut meinen Messungen sind es in der Regel tatsächlich 25. Vergleichswerte zu meinen wäre dann echt gut. Danke schon mal, dass du es ebenso beobachtest und wir hier Ähnlichkeiten festgehalten können. 

Bearbeitet von Motherlucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Motherlucker:

Tu mir mal bitte einen Gefallen und stoppe die Zeit mit. Ich dachte anfangs auch, dass es 10 Sekunden seien, aber laut meinen Messungen sind es in der Regel tatsächlich 25. Vergleichswerte zu meinen wäre dann echt gut. Danke schon mal, dass du es ebenso beobachtest und wir hier Ähnlichkeiten festgehalten können. 

So habe für Dich die Zeit gestoppt und habe mein Smartphone genau um 12:43 zur Hand genommen. 😄 

Um 12:44 Uhr drehte sich das Laufwerk und es sind genau wie bei Dir 25 Sekunden. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal geguckt mit Spiderman. Würde sagen, waren exakt 60 Min. Also definitiv geht es genau einmal pro Stunde an ^^ wie lange es an war, konnte ich nicht messen, weil ich schnell aufs Klo musste :D aber um 14:15 geht's ja eh wieder an. 

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Hab auch mal geguckt mit Spiderman. Würde sagen, waren exakt 60 Min. Also definitiv geht es genau einmal pro Stunde an ^^ wie lange es an war, konnte ich nicht messen, weil ich schnell aufs Klo musste :D aber um 14:15 geht's ja eh wieder an. 

Und, konntest du es messen? Habe so langsam ein "beruhigendes" Gefühl dabei, da anscheinend jeder und jede PS5 das hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Motherlucker:

Und, konntest du es messen? Habe so langsam ein "beruhigendes" Gefühl dabei, da anscheinend jeder und jede PS5 das hat. 

Ja jeder der ein Laufwerk hat wird es haben. Habe dennoch jetzt die Befürchtung das SONY es nicht ändern wird und ob es nicht bewusst so entscheiden wurde aus irgendwelchen Gründen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert tatsächlich, dass das in den zig Reviews die man im Vorfeld auf Youtube etc. finden konnte nicht einmal erwähnt wurde. Da wirklich fast jeder betroffen ist (der ne Disk-Version hat) gehe ich mal stark davon aus, dass es auf jeden Fall kein Fehler ist. Und ganz ehrlich es stört mich nicht einmal wirklich. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr.Vercetti:

Mich wundert tatsächlich, dass das in den zig Reviews die man im Vorfeld auf Youtube etc. finden konnte nicht einmal erwähnt wurde. Da wirklich fast jeder betroffen ist (der ne Disk-Version hat) gehe ich mal stark davon aus, dass es auf jeden Fall kein Fehler ist. Und ganz ehrlich es stört mich nicht einmal wirklich. 

 

Mich stört es auch absolut nicht und ich kann dadurch auch nicht verstehen, warum man mittlerweile quasi über jeden noch so kleinen Ton spricht, den die PS5 von sich gibt. 

 

Irgendwie ist hier aktuell auch eine komische Stimmung. Hoffe es legt sich bald wieder und jeder kann Spaß mit seiner PS5 haben. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...