Zum Inhalt springen

Laufwerk dreht 1x stündlich für 20-30 Sekunden auf


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb JinofTsushima:

Mich stört es auch absolut nicht und ich kann dadurch auch nicht verstehen, warum man mittlerweile quasi über jeden noch so kleinen Ton spricht, den die PS5 von sich gibt. 

Ist es nicht normal das eine Konsole die in den letzten Tagen viele Probleme vorzuweisen hat auch Leute mal nachfragen warum das Laufwerk alle 60min aufdreht? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Wheyx:

Hallo,

kann das Verhalten des Laufwerks bestätigen, außerdem konnte ich feststellen, dass der Lüfter „nervige“ Geräusche macht, wie ein schwaches Tackern.

Leider häufen sich die technischen Defekte der PS5...

Ist das nicht der abgelöste Aufkleber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Laufwerk ist mir ebenfalls aufgefallen. War mir gar nicht bewusst, dass das in regelmäßigen Abständen vorkommt. 

Ehrlich gesagt dachte ich, dass vielleicht doch irgendwelche Daten gelesen werden und die Disc nicht nur zum Start überprüft wird. 😅

Hab bisher weder ein digitales Spiel gestartet, noch probiert die Disc nach dem Start zu entfernen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Wheyx:

Hallo,

kann das Verhalten des Laufwerks bestätigen, außerdem konnte ich feststellen, dass der Lüfter „nervige“ Geräusche macht, wie ein schwaches Tackern.

Leider häufen sich die technischen Defekte der PS5...

Das klingt tatsächlich nach dem Aufkleber im Lüfter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Wheyx:

Hallo,

kann das Verhalten des Laufwerks bestätigen, außerdem konnte ich feststellen, dass der Lüfter „nervige“ Geräusche macht, wie ein schwaches Tackern.

Leider häufen sich die technischen Defekte der PS5...

Kann ich bestätigen, diese "leichte Tackern, habe ich auch. Aber nur bei Spielen! (Wenn ich genau hinhöre bzw mein Ohr an die PS halt). Im HomeScreen leise. Würde wohl mal, nach dem Kleber, schauen.

Sind die Seitenwände geklickt, oder gibt es ein Video, wie die  PS zu öffnen ist? 

Bearbeitet von riemsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb riemsch:

Kann ich bestätigen, diese "leichte Tackern, habe ich auch. Aber nur bei Spielen! (Wenn ich genau hinhöre bzw mein Ohr an die PS halt). Im HomeScreen leise. Würde wohl mal, nach dem Kleber, schauen.

Sind die Seitenwände geklickt, oder gibt es ein Video, wie die  PS zu öffnen ist? 

Finden sich ganz bestimmt Tutorials auf Youtube ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...