Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gerade eben schrieb PZ-1983:

hallo. Also ich habe die selbe ps5 wieder bekommen. Es teht, das es repariert wurde. Aber es hat sich nichts geändert. Werde es wieder zurück schicken.

Echt das ist scheiße ?

Geschrieben

Immer wenn ich die ps5 aus mache und wieder einschalte wenn eine cd drin ist, wird die disc nicht mehr erkannt. Und es hat sich nichts geändert. Und es steht dick und fett drauf, das es repariert wurde. Was soll ich jetzt machen? Sehe das nicht ein. Ich würde morgen gerne bei sony anrufen und die konsole wieder zurück schicken. Mit der bitte, das sie mir ein austauschgerät zurück schicken. Was meint ihr?

Geschrieben
  •  

Immer wenn ich die ps5 aus mache und wieder einschalte wenn eine cd drin ist, wird die disc nicht mehr erkannt. Und es hat sich nichts geändert. Und es steht dick und fett drauf, das es repariert wurde. Was soll ich jetzt machen? Sehe das nicht ein. Ich würde morgen gerne bei sony anrufen und die konsole wieder zurück schicken. Mit der bitte, das sie mir ein austauschgerät zurück schicken. Was meint ihr?

Geschrieben

Das scheint leider System zu sein das man bei der 1. Einsendung die gleiche Konsole unbearbeitet zurück bekommt. War bei Mir und vielen anderen auch so. Ruf auf jeden Fall nochmal dort an und schicke Sie wieder ein. Beim 2.mal gibt es in den meisten Fällen ein Austauschgerät. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich ein auschtauschgerät bekommen, sind das neue geräte? Oder sind die gebraucht?

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Puh, ist ja echt beknackt. Ich habe ebenfalls den Eindruck, dass es System hat, die geräte erst einmal unbearbeitet wieder an die Konsumenten zurückzuschicken - bzw. nicht ganz unbearbeitet; sie löschen immerhin alle Daten.

Ich habe heute meine PS5 zum zweiten Mal zur Post gebracht.

Der voraussichtliche Bearbeitungsrahmen hat sich übrigens laut Hotline von "bis zu zwei Wochen" (noch im Winter) auf "zwei bis drei Wochen" (Aussage von gestern) erhöht.

 

Wenn ich das Gerät wieder in dem Zustand bekomme, bzw. ein anderes fehlerhaftes Gerät.... dann kriege ich echt die Krise mit denen.

Geschrieben

Also ich habe eine fehlerhafte Konsole als Ersatz bekommen. Habe beim Support angerufen, alles erklärt und anstatt mir ein Etikett für die Rücksendung zu senden, müssen die meinen Fall überprüfen. Ich dachte mir nur, was für überprüfen. Das Gerät ist fehlerhaft. Man darf auch net vergessen, dass dich über ein Monat warten lassen haben für das Ersatzprodukt. Plus der Mist mit dem Kratzer. Mal sehen, wie die jetzt bei mir erst einmal reagieren werden. Ich hab so eim Gefühl, dass ich das Gerät eines anderen bekommen habe, anstatt ein neues. 

Geschrieben (bearbeitet)

Habe da jetzt angerufen. Sie meinten, das sie den fall nochmal überprüfen möchten und bekomme dan ne nachricht das ich es wieder weg schicken soll. Wenn ich ein austauschgerät bekommen sollte, will ich auf jeden fall eine neue konsole haben.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Habe jetzt wieder ein Etikett für die Rücksendung erhalten. Ich darf bestimmt erneut mit einer langen Wartezeit und einer fehlerhaften PS5 rechnen. Ich berichte Euch weiter meine Angelegenheit, sobald es Neuigkeiten gibt.

VG

Geschrieben (bearbeitet)

Für alle die mal ein austauschgerät der ps5 bekommen haben, habt ihr ne neue konsole bekommen? Oder war es nur eine aufgemotzte?

Bearbeitet von Gast

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...