Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91
 Share

Recommended Posts

Jetzt macht noch zusätzlich das Laufwerk Krach! Also nicht das übliche….Blueray Laufwerke sind halt laut. Aber der Brummt teilweise in einer Lautstärke, das ist nicht normal! Jup! Das Ding geht wieder zu Sony 👍

Edited by MDK RAZR
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb MDK RAZR:

Jetzt macht noch zusätzlich das Laufwerk Krach! Also nicht das übliche….Blueray Laufwerke sind halt laut. Aber der Brummt teilweise in einer Lautstärke, das ist nicht normal! Jup! Das Ding geht wieder zu Sony 👍

Echt ja? Ach Leute das kann doch nicht Sony ihr Ernst sein.

dann bin ich mal gespannt ob ich eine neue oder meine alte wiederbekomme. Wenn ich meine wiederbekomme haben die 100% nichts gemacht gegen das Bildflackern….

  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Dave1965:

Echt ja? Ach Leute das kann doch nicht Sony ihr Ernst sein.

dann bin ich mal gespannt ob ich eine neue oder meine alte wiederbekomme. Wenn ich meine wiederbekomme haben die 100% nichts gemacht gegen das Bildflackern….

Wenn die Konsole die du zurück bekommst dann auch wieder mucken macht bzw vlt noch schlimmer ist als die die Du eingesendet hast, dann weis ich nicht mehr was ich davon halten soll. Es beschweren sich ja schon mehrere die ihr Gerät aufgrund eines Problems eingesandt haben, eine noch schlechter wieder bekommen zu haben. :think:

                                                                                                                                                                                 ghost-of-tsushima2.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb MDK RAZR:

Jetzt macht noch zusätzlich das Laufwerk Krach! Also nicht das übliche….Blueray Laufwerke sind halt laut. Aber der Brummt teilweise in einer Lautstärke, das ist nicht normal! Jup! Das Ding geht wieder zu Sony 👍

Sorry für Doppelpost:

Wie war denn die Konsole die Du zurück bekommen hast verpackt?

War die "Original Verpackt mit Siegel" ?

                                                                                                                                                                                 ghost-of-tsushima2.jpg

Link to comment
Share on other sites

Nein, das war eine reparierte Konsole. Von außen war sie tadellos, aber an den Schrauben konnte man sehen das die schon geöffnet wurde. Aber das es vom Reparatur Service ne nagelneue gibt ist wohl eher selten. 

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Stunden schrieb BMW-M:

Wenn die Konsole die du zurück bekommst dann auch wieder mucken macht bzw vlt noch schlimmer ist als die die Du eingesendet hast, dann weis ich nicht mehr was ich davon halten soll. Es beschweren sich ja schon mehrere die ihr Gerät aufgrund eines Problems eingesandt haben, eine noch schlechter wieder bekommen zu haben. :think:

Ja da überlegt man sich doch langsam mal ob man eventuell eine Xbox kauft… aber ich warte erstmal wie die Reparatur ausgeht 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb MDK RAZR:

Nein, das war eine reparierte Konsole. Von außen war sie tadellos, aber an den Schrauben konnte man sehen das die schon geöffnet wurde. Aber das es vom Reparatur Service ne nagelneue gibt ist wohl eher selten. 

Das war eher anfangs der Fall. Die ersten 3 Monate würde ich behaupten gab es nur neue als Ersatz. Mittlerweile haben sie wahrscheinlich die „kaputten“ repariert und werden die als Austausch Geräte nutzen 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Dave1965:

Ja da überlegt man sich doch langsam mal ob man eventuell eine Xbox kauft… aber ich warte erstmal wie die Reparatur ausgeht

Ich bin froh das ich auch eine Series X habe, GamePass, Quick Resume und vor allem nahezu lautlos, nicht so ein PR Geschwafel wie bei Sony. Das Teil hört man wirklich nicht. 
 

vor 2 Stunden schrieb Dave1965:

Das war eher anfangs der Fall. Die ersten 3 Monate würde ich behaupten gab es nur neue als Ersatz. Mittlerweile haben sie wahrscheinlich die „kaputten“ repariert und werden die als Austausch Geräte nutzen 

Ja da gehe ich auch stark von aus.

 

Also wenn die nächste Konsole wieder nicht zufriedenstellend ist, dann verkaufen und tschüss 👋 

Und wenn denn mal eine PS5 Slim kommt, denn werde ich mir mal anschauen wie die Kiste dann läuft.

Link to comment
Share on other sites

Kleine Statusrückmeldung:

 

Habe heute morgen um 10 Uhr beim Support angerufen. Ohne Wartezeit gleich verbunden worden und die nette Dame am anderen ende total verständnisvoll, erwähnte das es nicht normal sei und das Ihre PlayStation flüster leise sein soll. 

Das fand ich schon mal gut das es nicht gleich als normale Betriebsgeräusche abgetan wurde.....

Retourenlabel bekommen, auf den Rücksendekarton geklebt und das Paket bereits bei der Post abgegeben.

 

to be continued....

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb MDK RAZR:

Kleine Statusrückmeldung:

 

Habe heute morgen um 10 Uhr beim Support angerufen. Ohne Wartezeit gleich verbunden worden und die nette Dame am anderen ende total verständnisvoll, erwähnte das es nicht normal sei und das Ihre PlayStation flüster leise sein soll. 

Das fand ich schon mal gut das es nicht gleich als normale Betriebsgeräusche abgetan wurde.....

Retourenlabel bekommen, auf den Rücksendekarton geklebt und das Paket bereits bei der Post abgegeben.

 

to be continued....

Kannst du vielleicht die Telefonnummer Mal posten? 
Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...