Zum Inhalt springen

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?


TimK91

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Dave1965:

Echt ja? Ach Leute das kann doch nicht Sony ihr Ernst sein.

dann bin ich mal gespannt ob ich eine neue oder meine alte wiederbekomme. Wenn ich meine wiederbekomme haben die 100% nichts gemacht gegen das Bildflackern….

Wenn die Konsole die du zurück bekommst dann auch wieder mucken macht bzw vlt noch schlimmer ist als die die Du eingesendet hast, dann weis ich nicht mehr was ich davon halten soll. Es beschweren sich ja schon mehrere die ihr Gerät aufgrund eines Problems eingesandt haben, eine noch schlechter wieder bekommen zu haben. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MDK RAZR:

Jetzt macht noch zusätzlich das Laufwerk Krach! Also nicht das übliche….Blueray Laufwerke sind halt laut. Aber der Brummt teilweise in einer Lautstärke, das ist nicht normal! Jup! Das Ding geht wieder zu Sony 👍

Sorry für Doppelpost:

Wie war denn die Konsole die Du zurück bekommen hast verpackt?

War die "Original Verpackt mit Siegel" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BMW-M:

Wenn die Konsole die du zurück bekommst dann auch wieder mucken macht bzw vlt noch schlimmer ist als die die Du eingesendet hast, dann weis ich nicht mehr was ich davon halten soll. Es beschweren sich ja schon mehrere die ihr Gerät aufgrund eines Problems eingesandt haben, eine noch schlechter wieder bekommen zu haben. :think:

Ja da überlegt man sich doch langsam mal ob man eventuell eine Xbox kauft… aber ich warte erstmal wie die Reparatur ausgeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MDK RAZR:

Nein, das war eine reparierte Konsole. Von außen war sie tadellos, aber an den Schrauben konnte man sehen das die schon geöffnet wurde. Aber das es vom Reparatur Service ne nagelneue gibt ist wohl eher selten. 

Das war eher anfangs der Fall. Die ersten 3 Monate würde ich behaupten gab es nur neue als Ersatz. Mittlerweile haben sie wahrscheinlich die „kaputten“ repariert und werden die als Austausch Geräte nutzen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dave1965:

Ja da überlegt man sich doch langsam mal ob man eventuell eine Xbox kauft… aber ich warte erstmal wie die Reparatur ausgeht

Ich bin froh das ich auch eine Series X habe, GamePass, Quick Resume und vor allem nahezu lautlos, nicht so ein PR Geschwafel wie bei Sony. Das Teil hört man wirklich nicht. 
 

vor 2 Stunden schrieb Dave1965:

Das war eher anfangs der Fall. Die ersten 3 Monate würde ich behaupten gab es nur neue als Ersatz. Mittlerweile haben sie wahrscheinlich die „kaputten“ repariert und werden die als Austausch Geräte nutzen 

Ja da gehe ich auch stark von aus.

 

Also wenn die nächste Konsole wieder nicht zufriedenstellend ist, dann verkaufen und tschüss 👋 

Und wenn denn mal eine PS5 Slim kommt, denn werde ich mir mal anschauen wie die Kiste dann läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Statusrückmeldung:

 

Habe heute morgen um 10 Uhr beim Support angerufen. Ohne Wartezeit gleich verbunden worden und die nette Dame am anderen ende total verständnisvoll, erwähnte das es nicht normal sei und das Ihre PlayStation flüster leise sein soll. 

Das fand ich schon mal gut das es nicht gleich als normale Betriebsgeräusche abgetan wurde.....

Retourenlabel bekommen, auf den Rücksendekarton geklebt und das Paket bereits bei der Post abgegeben.

 

to be continued....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb MDK RAZR:

Kleine Statusrückmeldung:

 

Habe heute morgen um 10 Uhr beim Support angerufen. Ohne Wartezeit gleich verbunden worden und die nette Dame am anderen ende total verständnisvoll, erwähnte das es nicht normal sei und das Ihre PlayStation flüster leise sein soll. 

Das fand ich schon mal gut das es nicht gleich als normale Betriebsgeräusche abgetan wurde.....

Retourenlabel bekommen, auf den Rücksendekarton geklebt und das Paket bereits bei der Post abgegeben.

 

to be continued....

Kannst du vielleicht die Telefonnummer Mal posten? 
Mit freundlichen Grüßen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich muss man wohl die PS5 zerlegen und die verdächtigen Spulen/Bereiche im Netzteil mit Silikon abdichten/dämmen. Oder es gibt mal Austauschnetzteile bei ebay/amazon. Beim Lüfter kann man sich ja behelfen mit einer Bestellung aus China. Oder man verbaut zumindest O-Ringe um die Vibrationen zu dämmen.

Vom Netztteil würde ich allerdings die Finger lassen, so lange es keine kompletten Tauschkomponenten gibt und die Garantie noch läuft.

Bleibt nur die Hoffnung auf eine neue Revision, das mehrmalige Hin und Herschicken aktuell ist nicht wirklich optimal. Vor allem da man dann immer eine neue Überraschung erwarten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...