Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

TimK91
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb jimkirk:

Mich nervt DerBabbler, ich habe ihn jetzt gemeldet. 

Bei mir hat sich noch immer nichts getan. :( Aber freut mich für @G00by, dass sein Gerät wohl jetzt funktioniert. Jetzt muss es nur bei uns anderen klappen 😃

Danke, aber da hast du mich verwechselt. Meine ist noch nicht wieder angekommen.

vor 3 Stunden schrieb jimkirk:

Ich denke, es ist wohl nicht deine Entscheidung, darüber zu urteilen, ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht. Dies obliegt ausschließlich den Moderatoren. Ich aber ziemlich sicher, dass ich nicht der einzige bin, den das nervt. Übrigens muss ich mich nicht als „Fakeuser“ bezeichnen lassen. Und: Wenn die Moderatoren zum Schluss kommen, dass das drüber war, dann sollen sie mich halt verwarnen oder sperren. Unabhängig davon, darfst du mich aber gerne aufklären, wo konkret der Wert für das Thema liegt, wenn er sagt: „and the next fake account-.....gääähn 🤮“. Und bitte, komm mir jetzt nicht mit, dass das seine Meinung ist. Es geht um den Wert der Aussage für das Thema, sonst nix. 

Vielleicht weil sich hier so viele anmelden mit PS5 Problemen und danach wieder verschwunden sind, sogenannte Eintagsfliegen. Wenn ihr keine Fake Account habt ,gut für euch, das war aber schon oft der Fall ,noch mehr auf der Hauptseite. 

Deswegen jemand direkt melden zeigt mir aber gut was du für ein Mensch bist. Nun ja Deutschland ist halt Gesetze und Beamten Land.

Edited by Eloy29
  • Like 1

vor 6 Stunden schrieb MDK RAZR:

Das mit den Artefakten bei TLOU2 hätte mich schon wieder nervös gemacht 😅

Das ist ja das Witzige, an der gleichen Stelle hatte ich auch mit der alten PS5 genau die gleichen Artefakte!
Vielleicht ist das backwards compatibility-Feature noch nicht ausgereift, wer weiß ^^

Da dies bzgl. jetzt eine klare Ansage kam, werde ich nicht mehr auf die Thematik eingehen. Du kannst mir ja privat schreiben oder damit leben.

Witzig übrigens, dass Sony mich ins Betaprogramm eingeladen hat, aber noch immer auf meiner Konsole sitzt… 

Vielleicht liegt es einfach am Spiel. Hat den Fehler mal jemand an Naughty Dog gemeldet?

vor 7 Minuten schrieb whiitefiire:

Das ist ja das Witzige, an der gleichen Stelle hatte ich auch mit der alten PS5 genau die gleichen Artefakte!
Vielleicht ist das backwards compatibility-Feature noch nicht ausgereift, wer weiß ^^

Ja stimmt, das könnte gut sein das es darauf zurück zu führen ist. 

Meine neue Konsole ist eingetroffen....werde mal die Üblichen verdächtigen Installieren und ausgiebig testen und spätestens morgen meinen Senf ab geben! 

Ich habe eine Versandbenachrichtigung. Die Seriennummer ist die selbe. Wahrscheinlich hat Sony dann nichts gemacht und das Gerät kann nochmal auf die Reise 🥺 Hat jemand einen Tipp? War das bei euch auch so? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem behoben ist?

Edited by jimkirk

vor 57 Minuten schrieb jimkirk:

Ich habe eine Versandbenachrichtigung. Die Seriennummer ist die selbe. Wahrscheinlich hat Sony dann nichts gemacht und das Gerät kann nochmal auf die Reise 🥺 Hat jemand einen Tipp? War das bei euch auch so? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Problem behoben ist?

Sagt wahrscheinlich nicht viel aus. Meine ging von heute auf morgen nicht mehr an. Keine Regung mehr, komplett tot und auch immer noch die gleiche Seriennummer. PS5 soll morgen geliefert werden. Bin gespannt :)

vor 4 Minuten schrieb murcks89:

Sagt wahrscheinlich nicht viel aus. Meine ging von heute auf morgen nicht mehr an. Keine Regung mehr, komplett tot und auch immer noch die gleiche Seriennummer. PS5 soll morgen geliefert werden. Bin gespannt :)

Genau wie bei mir. Hast du die digitale? 

vor 6 Minuten schrieb murcks89:

Spannend. Berichte bitte 😃

• Like 1