Jump to content

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

TimK91
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb jimkirk:

Tzä, deine wurde später als meine verschickt und kommt früher zurück? Was für ein Betrug. Trotzdem ich wünsche dir viel Glück :)

So eine Sauerei! 😉 Danke euch, bin echt gespannt ob ich die wie beim letzten mal gleich wieder einpacken kann...

• Like 1

Hallo, ich habe mal eine frage an alle die schon mal eine PS5 eingeschickt haben. Habt ihr vorher eure Konsole zurückgesetzt / euch abgemeldet oder habt ihr alles so gelassen und einfach nur losgeschickt? Muss meine nämlich einschicken, da sie sich bei PS5 Spielen immer nach circa 1 Stunde einfach ausschaltet. 😕

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

Edited by Narii

vor 48 Minuten schrieb Narii:

Hallo, ich habe mal eine frage an alle die schon mal eine PS5 eingeschickt haben. Habt ihr vorher eure Konsole zurückgesetzt / euch abgemeldet oder habt ihr alles so gelassen und einfach nur losgeschickt? Muss meine nämlich einschicken, da sie sich bei PS5 Spielen immer nach circa 1 Stunde einfach ausschaltet. 😕

Hey du,

mir wurde geraten, dass ich die Konsole vollständig zurücksetze, damit keiner Zugriff auf die Daten des Accounts hat, falls die Konsole doch von irgendeinem Postboten weggesnackt wird.

vor 18 Stunden schrieb jimkirk:

Ich habe tatsächlich einen lieben Brief in die Luftpolsterfolie getan. Inhaltlich nochmal die Fehler beschrieben, mich schonmal dafür bedankt, dass er meine Playsi gut behandelt und darum gebeten, dass ich ein Gerät mit Deltalüfter bekomme, sofern das möglich ist. Mal sehen, ob er ankommt und wenn er ankommt, ob er erhört wird 😁

Ich glaube nicht dass die das interessiert was da geschrieben wird. Die werden einfach die neuen Konsolen schon verpackt irgendwo stehen haben und einfach nach einem Karton greifen und verschicken. 
Die werden nicht erst suchen und gucken wo ist welcher Lüfter verbaut 😅 

vor 11 Stunden schrieb Narii:

Ne habe ich nicht. Kann man machen muss man aber nicht