Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich habe mal eine frage an alle die schon mal eine PS5 eingeschickt haben. Habt ihr vorher eure Konsole zurückgesetzt / euch abgemeldet oder habt ihr alles so gelassen und einfach nur losgeschickt? Muss meine nämlich einschicken, da sie sich bei PS5 Spielen immer nach circa 1 Stunde einfach ausschaltet. ?

Vielen Dank im voraus für eure Antworten!

Bearbeitet von Narii
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Narii:

Hallo, ich habe mal eine frage an alle die schon mal eine PS5 eingeschickt haben. Habt ihr vorher eure Konsole zurückgesetzt / euch abgemeldet oder habt ihr alles so gelassen und einfach nur losgeschickt? Muss meine nämlich einschicken, da sie sich bei PS5 Spielen immer nach circa 1 Stunde einfach ausschaltet. ?

Hey du,

mir wurde geraten, dass ich die Konsole vollständig zurücksetze, damit keiner Zugriff auf die Daten des Accounts hat, falls die Konsole doch von irgendeinem Postboten weggesnackt wird.

Geschrieben

@jimkirk, hast du schon irgendwelche Daten zu deiner Zustellung?
Seit Freitag ist meine in der Rücksendung und ich hab immer noch nichts gehört, weder über trackyourparcel und DHL steht immer noch auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt"..

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb jimkirk:

Ich habe tatsächlich einen lieben Brief in die Luftpolsterfolie getan. Inhaltlich nochmal die Fehler beschrieben, mich schonmal dafür bedankt, dass er meine Playsi gut behandelt und darum gebeten, dass ich ein Gerät mit Deltalüfter bekomme, sofern das möglich ist. Mal sehen, ob er ankommt und wenn er ankommt, ob er erhört wird ?

Ich glaube nicht dass die das interessiert was da geschrieben wird. Die werden einfach die neuen Konsolen schon verpackt irgendwo stehen haben und einfach nach einem Karton greifen und verschicken. 
Die werden nicht erst suchen und gucken wo ist welcher Lüfter verbaut ? 

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Narii:

Ne habe ich nicht. Kann man machen muss man aber nicht 

Geschrieben

Ich habe auch gestern eine Versandbestätigung bekommen. Komme mit der Sendungsverfolgung da allerdings nicht weit. Da steht immer nur, ich soll es Morgen nochmal versuchen, da keine Daten zu der Lieferung vorliegen.

Bei mir ist es auch eine neue Seriennummer. Ich bin sehr gespannt, ob ich nun ein besseres Exemplar bekommen hab. Wäre nun auch meine dritte Ps5. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Dave1965:

Ich glaube nicht dass die das interessiert was da geschrieben wird. Die werden einfach die neuen Konsolen schon verpackt irgendwo stehen haben und einfach nach einem Karton greifen und verschicken. 
Die werden nicht erst suchen und gucken wo ist welcher Lüfter verbaut ? 

Na, es kann ja nicht schaden. Im schlimmsten Fall wird es halt ignoriert.

@G00by Langsam fühle ich mich von Sony ja wirklich verarscht. Warum bekommt denn bitte schon die 2. Person, die nach mir verschickt hat, ihre Konsole zurück? Aber unabhängig davon, drücke ich dir Daumen, dass es das letzte Paket war :)

Bearbeitet von jimkirk
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb jimkirk:

Na, es kann ja nicht schaden. Im schlimmsten Fall wird es halt ignoriert.

@G00by Langsam fühle ich mich von Sony ja wirklich verarscht. Warum bekommt denn bitte schon die 2. Person, die nach mir verschickt hat, ihre Konsole zurück? Aber unabhängig davon, drücke ich dir Daumen, dass es das letzte Paket war :)

Ich hoffe so sehr das es das letzte Paket war und ich dann endlich zufrieden zocken kann! Aber wenn ich mir das bis jetzt anschaue und die neue Konsole ist auch keine andere Revision, sehe ich mich das Teil direkt wieder einpacken und an Sony schicken...