Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Playstation 5 eingeschickt, Status/Erfahrungen?

TimK91
 Share

Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb jimkirk:

Deine OVP wird vernichtet. Es steht auch irgendwo auf der Playstation HP, mir wurde das allerdings auch explizit zweimal vom Supportmitarbeiter gesagt.

Na super, mir wurde nichts dazu gesagt..
Hab gerade nochmal deshalb bei Playstation angerufen und joa, wird wohl echt vernichtet.
Zumal der Mitarbeiter richtig unfreundlich auf die Frage geantwortet hat┬á­čśé

Naja, dann muss wohl eine von eBay her.

vor 8 Minuten schrieb whiitefiire:

Na super, mir wurde nichts dazu gesagt..
Hab gerade nochmal deshalb bei Playstation angerufen und joa, wird wohl echt vernichtet.
Zumal der Mitarbeiter richtig unfreundlich auf die Frage geantwortet hat┬á­čśé

Naja, dann muss wohl eine von eBay her.

Ja, die Leute machen das wohl oftmals so und sind dann genervt, weil sie das Ding nicht zurückbekommen. Dann nerven sie wiederum den Sony Support, was wiederum dazu führt, dass die genervt sind. Der Kreislauf des Lebens :D Ich verstehe allerdings auch nicht, warum die das nicht immer eindeutig sagen.

Edited by jimkirk

vor 1 Minute schrieb jimkirk:

Ja, die Leute machen das wohl oftmals so und sind dann genervt, weil sie das Ding nicht zurückbekommen. Dann nerven sie wiederum den Sony Support, was wiederum dazu führt, dass die genervt sind. Der Kreislauf des Lebens :D Ich verstehe allerdings auch nicht, warum die das nicht immer eindeutig sagen.

Kann's halt auch verstehen, aber dann soll das ├╝berall stehen..
Hab gerade bei PS auf der HP geschaut und dort steht nichts dar├╝ber, dass man die OVP nicht schicken darf ^^

vor 2 Stunden schrieb whiitefiire:

Ich bezweifle leider, dass der Support einen Einfluss darauf hat..

Krieg ich meine OVP nicht wieder, haben die ordentlich sachlichen Palaver an der Backe. :D

Sie hat es zumindest für  die Techniker vermerkt.... Mal gucken :D

Ich habe tats├Ąchlich einen lieben Brief in die Luftpolsterfolie getan. Inhaltlich nochmal die Fehler beschrieben, mich schonmal daf├╝r bedankt, dass er meine Playsi gut behandelt und darum gebeten, dass ich ein Ger├Ąt mit Deltal├╝fter bekomme, sofern das m├Âglich ist.┬áMal sehen, ob er ankommt und wenn er ankommt, ob er erh├Ârt wird ­čśü

Edited by jimkirk

vor 2 Stunden schrieb jimkirk:

Ich habe tats├Ąchlich einen lieben Brief in die Luftpolsterfolie getan. Inhaltlich nochmal die Fehler beschrieben, mich schonmal daf├╝r bedankt, dass er meine Playsi gut behandelt und darum gebeten, dass ich ein Ger├Ąt mit Deltal├╝fter bekomme, sofern das m├Âglich ist.┬áMal sehen, ob er ankommt und wenn er ankommt, ob er erh├Ârt wird

Na hoffentlich hast Du es auf Franz├Âsisch geschrieben, sonst k├Ânnen die wahrscheinlich nichts mit anfangen┬á­čśů

So kleines Status-Update:

Eine neue Konsole hat das Reparatur Center verlassen, neue Seriennummer, nun also die 3. Konsole.

Seriennummer ungef├Ąhr wie zuvor beginnend mit F10 aber ohne ein B zwischen den ersten Zahlen.┬á

Ich frage mich immer noch ob die Zahlen irgendwas aussagen oder die einfach bei der Produktion willk├╝rlich erstellt werden....

vor 12 Minuten schrieb MDK RAZR:

So kleines Status-Update:

Eine neue Konsole hat das Reparatur Center verlassen, neue Seriennummer, nun also die 3. Konsole.

Seriennummer ungef├Ąhr wie zuvor beginnend mit F10 aber ohne ein B zwischen den ersten Zahlen.┬á

Ich frage mich immer noch ob die Zahlen irgendwas aussagen oder die einfach bei der Produktion willk├╝rlich erstellt werden....

Viel Glück 

• Like 1

Tz├Ą, deine wurde sp├Ąter┬áals meine verschickt┬áund kommt fr├╝her zur├╝ck? Was f├╝r ein Betrug. Trotzdem┬áich w├╝nsche dir viel Gl├╝ck :)

• Like 1