Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Media markt und saturn habe ich leider verpasst. Was meint ihr? Wann wird expert seine bundels dropen?

Screenshot_20210806-163641_Samsung Internet.jpg

Geschrieben

Meine PlayStation kam heute an. Funktioniert wieder - hat aber jedoch kleinere schwarze Makel auf den weisen Seiten ? sorry aber der Support und die Reparatur ist eine Schweinerei

Geschrieben

Wenn man hier liest wie oft hier einige ihre Station tauschen lassen müssen,  kann man ja froh sein keine zu bekommen ?

Darauf hätte ich ja mal Null Lust Ausschusswarentester zu sein!

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb 76er:

Wenn man hier liest wie oft hier einige ihre Station tauschen lassen müssen,  kann man ja froh sein keine zu bekommen ?

Darauf hätte ich ja mal Null Lust Ausschusswarentester zu sein!

Na ja. Wenn ich das Menü etc. Mit meiner PlayStation 4 vergleiche sind es zwei verschiedene Welten. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Zersi:

Na ja. Wenn ich das Menü etc. Mit meiner PlayStation 4 vergleiche sind es zwei verschiedene Welten. 

Keine Ahnung was dies mit meinem verfassten Kommentar zu tun hat.  

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb 76er:

Keine Ahnung was dies mit meinem verfassten Kommentar zu tun hat.  

Lieber bin ich ein Ausschusswarentester als mich mit einer langsamen Ps4 zu quälen

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Zersi:

Lieber bin ich ein Ausschusswarentester als mich mit einer langsamen Ps4 zu quälen

Ich mag Leute die nicht um den heißen Brei reden. Hast du ja zum Glück noch gut hinbekommen.  Super :applaudit:

Geschrieben

Wie das jetzt eigendlich mit amazon? Haben die 30 tage garantie und zwei jahre gewährleistung oder andersrum?

Geschrieben

Aber ist das nicht so, das du ein halbes jahr das recht hast das amazon mir beweisen muss, das der feher voher schon war? Ich wundere mich nur weil ich einfach ein austausch bekommen habe, obwohl es über ein halbed jahr her ist.